Magic-Monday - 13.04.2015

Magic-Monday - 13.04.2015

• Definitiv, ich kann nicht mehr ohne

Stimmen: 34 26.4%
  • Ja, aber ich verdränge es

Stimmen: 30 23.3%
  • Jain, Ich kann bestimmt ohne weiteres aufhören

Stimmen: 36 27.9%
  • Nein, absolut nicht

Stimmen: 21 16.3%
  • Ich weiß nicht, geht dich auch nix an!

Stimmen: 8 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Das kommt drauf an, in welchem Monat/Jahreszeit du fliegen willst und ob du auf Komfort wert legst.

Hotelpreise variieren doch stark und NY ist hotelmässig leider ein teures Pflaster generell.

Anfang November fliegen wir..hab auch schon gemerkt das man da schon ein ordentliches Budget einplanen muss. Wir werden eh viel unterwegs sein aber es ist ja ein Urlaub und da ist man ja auch bereit mehr zu zahlen und dafür kann man sich entspannen und hat keinen Ärger mit Dreck o.ä. Vllt muss ich das Budget noch mal überdenken :mrgreen:
Danke für die Antwort schon mal;)

Echt? Lautern will doch wieder auf den Aufstiegsplatz, aber andererseits muss ne Reaktion von Düsseldorf kommen😄
Über auch interessant

Benschop bei Fortuna immer für ein Tor gut, Defensive ihren Namen nicht wert.
Warte jedoch auf Aufstellung bevor ich bei der Truppe auch nur einen Cent setze.
Erste Tendenzen sehen bei Fortuna defensivere Aufstellung.....

Anfang November fliegen wir..hab auch schon gemerkt das man da schon ein ordentliches Budget einplanen muss. Wir werden eh viel unterwegs sein aber es ist ja ein Urlaub und da ist man ja auch bereit mehr zu zahlen und dafür kann man sich entspannen und hat keinen Ärger mit Dreck o.ä. Vllt muss ich das Budget noch mal überdenken :mrgreen:
Danke für die Antwort schon mal;)

Leg' nen Euro mehr an und nimm was Zentrales. Gerade im Nov doch top Hotels zu guten Konditionen zu bek.

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17443143 </TD> <TD>Silkeborg IF - FC Kopenhagen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.52 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 19:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>17749294 </TD> <TD>Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>X </TD> <TD class=l-textRight>3.40 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17945419 </TD> <TD>FC Amkar Perm - ZSKA Moskau (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.41 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 16:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>18095394 </TD> <TD>SC Heerenveen - Vitesse/Agovv (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.33 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 18:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18095410 </TD> <TD>Helmond Sport - AZ Alkmaar (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.27 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 18:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>

Überraschung beim Kopenhagenspiel heute nicht unmöglich

Benschop bei Fortuna immer für ein Tor gut, Defensive ihren Namen nicht wert.
Warte jedoch auf Aufstellung bevor ich bei der Truppe auch nur einen Cent setze.
Erste Tendenzen sehen bei Fortuna defensivere Aufstellung.....

Jop...also ml kann man dann vergessen, wenn dann over.. Denke nicht, dass düsseldorf aufeinmal hinten sehr stabil steht
10 Gegentore in den letzten 5 Spielen, aber Lautern halt nur eins in den letzten 5 kassiert😨

Was willst Du ausgeben für ein DZ? Billiger wird es kaum. Außerdem ist NY einfach schweine teuer.

So wie ich das sehe sind 250€ pro Nacht bei nem zentralen Hotel das Minimum. Zahl ich auch wenns nicht anders geht, im Urlaub muss man halt mal in die Tasche greifen, aber vor Ort wirds ja auch noch teuer genug (Essen, NBA Spiel gucken, Shoppen mit der Freundin [[stupid]] ) :mrgreen:

AdM
#vielleicht hier falsch die post

saturday

osijek-zadar tip 1, 10/10 tipico @2.0

es wurde schon vor der saison ausgemacht das alle 4 heimspiele auf 1 gehen 3f3 genannt

ausserdem für osijek letzte chance auf klassenerhalt bei einer niederlage k.o vorprogrammiert

zadar away nichts wert,osijek home stark

stats letztes spiel 0-1 auf 3-1 gegangen unteranderem elfer für zadar dabei gewesen fair 1.35 hier

So wie ich das sehe sind 250€ pro Nacht bei nem zentralen Hotel das Minimum. Zahl ich auch wenns nicht anders geht, im Urlaub muss man halt mal in die Tasche greifen, aber vor Ort wirds ja auch noch teuer genug (Essen, NBA Spiel gucken, Shoppen mit der Freundin [[stupid]] ) :mrgreen:

250pro Nacht? Alter dafür kannst du im Hilton pennen wo suchst du den? [[rofl]]

am besten gibste deiner freundin deine mastercard dann hasst du den ganzen tag ruhe :mrgreen:

AdM
#vielleicht hier falsch die post

saturday

osijek-zadar tip 1, 10/10 tipico @2.0

es wurde schon vor der saison ausgemacht das alle 4 heimspiele auf 1 gehen 3f3 genannt

ausserdem für osijek letzte chance auf klassenerhalt bei einer niederlage k.o vorprogrammiert

zadar away nichts wert,osijek home stark

stats letztes spiel 0-1 auf 3-1 gegangen unteranderem elfer für zadar dabei gewesen fair 1.35 hier

🙈