Das kommt drauf an, in welchem Monat/Jahreszeit du fliegen willst und ob du auf Komfort wert legst.
Hotelpreise variieren doch stark und NY ist hotelmässig leider ein teures Pflaster generell.
Echt? Lautern will doch wieder auf den Aufstiegsplatz, aber andererseits muss ne Reaktion von Düsseldorf kommen
Über auch interessant
Iceland - Belgium Betting Odds, Hockey - WCH IIA
ICE HC 3,35 mybet wer will, Belgien ganz neues Team, in Vorbereitung 0-14 und 0-7 vs NED die auch nix besonderes sind, dazu Heimvorteil ICE, andere bookies nur ~2,4, müsste klarer Sieg werden,
oder Sieg * Südkorea ~2,15 auch ok, Est normal keine CHance
Anfang November fliegen wir..hab auch schon gemerkt das man da schon ein ordentliches Budget einplanen muss. Wir werden eh viel unterwegs sein aber es ist ja ein Urlaub und da ist man ja auch bereit mehr zu zahlen und dafür kann man sich entspannen und hat keinen Ärger mit Dreck o.ä. Vllt muss ich das Budget noch mal überdenken :mrgreen:
Danke für die Antwort schon mal![]()
Leg' nen Euro mehr an und nimm was Zentrales. Gerade im Nov doch top Hotels zu guten Konditionen zu bek.
2,7 auf parma? quote viel zu hoch, small dabei
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17443143 </TD> <TD>Silkeborg IF - FC Kopenhagen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.52 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 19:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>17749294 </TD> <TD>Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>X </TD> <TD class=l-textRight>3.40 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17945419 </TD> <TD>FC Amkar Perm - ZSKA Moskau (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.41 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 16:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>18095394 </TD> <TD>SC Heerenveen - Vitesse/Agovv (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.33 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 18:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18095410 </TD> <TD>Helmond Sport - AZ Alkmaar (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.27 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 18:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>
Benschop bei Fortuna immer für ein Tor gut, Defensive ihren Namen nicht wert.
Warte jedoch auf Aufstellung bevor ich bei der Truppe auch nur einen Cent setze.
Erste Tendenzen sehen bei Fortuna defensivere Aufstellung.....
Momentan schweine teuer wenn ich sucheMacht es eher Sinn das erst kurz vorher zu buchen?
Was willst Du ausgeben für ein DZ? Billiger wird es kaum. Außerdem ist NY einfach schweine teuer.
Probier es vielleicht mal bei hrs.de ...Momentan schweine teuer wenn ich sucheMacht es eher Sinn das erst kurz vorher zu buchen?
Momentan schweine teuer wenn ich sucheMacht es eher Sinn das erst kurz vorher zu buchen?
Jetzt auch nur noch bei 2,5....
Hab grad noch ne 2,9 bekommen. ;-)
Was willst Du ausgeben für ein DZ? Billiger wird es kaum. Außerdem ist NY einfach schweine teuer.
Booking.com: Hotel Pennsylvania - New York, USA
Da bin ich immer wenn ich in NY bin, super Lage nicht soo teuer und super für den Preis.
So wie ich das sehe sind 250€ pro Nacht bei nem zentralen Hotel das Minimum. Zahl ich auch wenns nicht anders geht, im Urlaub muss man halt mal in die Tasche greifen, aber vor Ort wirds ja auch noch teuer genug (Essen, NBA Spiel gucken, Shoppen mit der Freundin [[stupid]] ) :mrgreen:
Überraschung beim Kopenhagenspiel heute nicht unmöglich
So wie ich das sehe sind 250€ pro Nacht bei nem zentralen Hotel das Minimum. Zahl ich auch wenns nicht anders geht, im Urlaub muss man halt mal in die Tasche greifen, aber vor Ort wirds ja auch noch teuer genug (Essen, NBA Spiel gucken, Shoppen mit der Freundin [[stupid]] ) :mrgreen:
250pro Nacht? Alter dafür kannst du im Hilton pennen wo suchst du den? [[rofl]]
auch schon gedacht, auswärts ne Magerbilanz von 8:5 Toren in 11 Spielen (Solbakken-Style halt), Silkeborg mit starken Lebenszeichen zuletzt, werden sich zerreißen. Wäre Silkeborg zu Hause nicht so grandios unfähig müsste man fast auf ein X gehen
Hast du ne Ahnung[[nixweiss]] Jeder Depp will von Nov - Mitte Dez. nach NYC. Würde ich zwar niemals machen in der "Hochsaison", aber gibt genug die viel Wert auf "romantisches Weihnachtshopping" legen.250pro Nacht? Alter dafür kannst du im Hilton pennen wo suchst du den? [[rofl]]
Al Sareeh o1,5 TT q2,1 3/10
bet
AdM
#vielleicht hier falsch die post
saturday
osijek-zadar tip 1, 10/10 tipico @2.0
es wurde schon vor der saison ausgemacht das alle 4 heimspiele auf 1 gehen 3f3 genannt
ausserdem für osijek letzte chance auf klassenerhalt bei einer niederlage k.o vorprogrammiert
zadar away nichts wert,osijek home stark
stats letztes spiel 0-1 auf 3-1 gegangen unteranderem elfer für zadar dabei gewesen fair 1.35 hier
Power bestimmt schon Angst wegen Zalgiris gleich! Gibt auf die Mütze :mrgreen:
Shaktar macht das echt gut, haben gute Züge nach vorne gehabt. Ich tippe 2:3 chelsea
wat?
zwei besten Verteidiger von Zalgiris nur Bank interessant
Hast du ne Ahnung[[nixweiss]] Jeder Depp will von Nov - Mitte Dez. nach NYC. Würde ich zwar niemals machen in der "Hochsaison", aber gibt genug die viel Wert auf "romantisches Weihnachtshopping" legen.