Magic-Monday - 13.04.2015

Magic-Monday - 13.04.2015

• Definitiv, ich kann nicht mehr ohne

Stimmen: 34 26.4%
  • Ja, aber ich verdränge es

Stimmen: 30 23.3%
  • Jain, Ich kann bestimmt ohne weiteres aufhören

Stimmen: 36 27.9%
  • Nein, absolut nicht

Stimmen: 21 16.3%
  • Ich weiß nicht, geht dich auch nix an!

Stimmen: 8 6.2%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Hull leider zur Pause zum ersten mal im Rückstand, aber noch alles drin oder...paar ziemlich hohe breaks haben die sich um dir Ohren gehaun
Ja, bei 4-5 ist noch alles offen. "Fairer" Spielstand für eine @2,75.

Hätte gerne Hull over 0,5 Centuries gespielt, aber das wird nur bei den TV-Matches und natürlich dann im Crucible angeboten.
Gab glaube vor 2 Jahren in Hulls Erstrundenmatch gegen O'Sullivan @4,33 dafür, und Hull hatte prompt nach 4 Frames geliefert.

Danke für den Hockey-Tipp! [[yo]]

Meint ihr Korkut bleibt bis zum Ende der Saison im Amt? Martin Kind hat ihm ja erneut den Rücken gestärkt :
Bis zum Saisonende sitzt Korkut bei den ‚Roten‘ fest im Sattel. „Das habe ich gesagt und dazu stehe ich auch. Herr Korkut hat mein Vertrauen“, stellt Kind klar. (13.04.)

Ein Beispiel aus der Vergangenheit hat zwar gezeigt, dass dies nichts heißen muss, aber er würde sich ja nun total lächerlich machen wenn er doch vor Saisonende gefeuert werden würde.

Hat jemand eine Hotelempfehlung für New York? (Muss nicht "direkt" zentral sein aber schon in der Nähe, wär schon wenn sich der Preis in Grenzen hält :mrgreen: heißt 100€ pro Nacht/Zimmer)

Das kommt drauf an, in welchem Monat/Jahreszeit du fliegen willst und ob du auf Komfort wert legst.

Hotelpreise variieren doch stark und NY ist hotelmässig leider ein teures Pflaster generell.

Meint ihr Korkut bleibt bis zum Ende der Saison im Amt? Martin Kind hat ihm ja erneut den Rücken gestärkt :
Bis zum Saisonende sitzt Korkut bei den ‚Roten‘ fest im Sattel. „Das habe ich gesagt und dazu stehe ich auch. Herr Korkut hat mein Vertrauen“, stellt Kind klar. (13.04.)

Ein Beispiel aus der Vergangenheit hat zwar gezeigt, dass dies nichts heißen muss, aber er würde sich ja nun total lächerlich machen wenn er doch vor Saisonende gefeuert werden würde.
kind macht sich ständig lächerlich... NP

Hannover-Boss Martin Kind gibt überraschend zu: Eigentlich wollten wir Mirko Slomka gar nicht feuern - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

Hannovers Boss Martin Kind (69) bedauerte gegenüber BILD am Sonntag auch (fast) die bei den 96-Fans umstrittene Entscheidung: „Eigentlich wollten wir Mirko Slomka ja gar nicht feuern.“

Kind: „Durch Weihnachten war es schwierig, alle Aufsichtsräte und Gesellschafter zu sprechen. Aber es stimmt natürlich: Unser Krisenmanagement war nicht glücklich, auch einige Aussagen von mir nicht.“

nachher Youth League Finale auf Eurosport, Solanke sieht echt aus wie Diego Costa nur ein paar Jahre jünger [[rofl]]

Dominic-Solanke-Chelsea-526041.jpg

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17443143 </TD> <TD>Silkeborg IF - FC Kopenhagen (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.52 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 19:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>17749294 </TD> <TD>Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>X </TD> <TD class=l-textRight>3.40 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17945419 </TD> <TD>FC Amkar Perm - ZSKA Moskau (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.41 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 16:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>18095394 </TD> <TD>SC Heerenveen - Vitesse/Agovv (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.33 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 18:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18095410 </TD> <TD>Helmond Sport - AZ Alkmaar (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.27 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>13.04.15 18:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>