Jemand ne Ahnung wie Oakleigh gerade ausgegangen ist? thx[[yo]]
FT @oakcannonsfc come back to draw with 10 men 2-2 VS @NorthcoteCity https://www.facebook.com/hashtag/ocvnc?source=feed_text&story_id=1675426652680978
Jemand ne Ahnung wie Oakleigh gerade ausgegangen ist? thx[[yo]]
Ja, bei 4-5 ist noch alles offen. "Fairer" Spielstand für eine @2,75.Hull leider zur Pause zum ersten mal im Rückstand, aber noch alles drin oder...paar ziemlich hohe breaks haben die sich um dir Ohren gehaun
Hat jemand eine Hotelempfehlung für New York? (Muss nicht "direkt" zentral sein aber schon in der Nähe, wär schon wenn sich der Preis in Grenzen hält :mrgreen: heißt 100€ pro Nacht/Zimmer)
Mal 1,5eh zum gambeln:
Rubio Nu 1/x@4 0,75/10
1dnb @8 0,75/10
8:0 Ecken, sonst keine Nichts.
kind macht sich ständig lächerlich... NPMeint ihr Korkut bleibt bis zum Ende der Saison im Amt? Martin Kind hat ihm ja erneut den Rücken gestärkt :
Bis zum Saisonende sitzt Korkut bei den ‚Roten‘ fest im Sattel. „Das habe ich gesagt und dazu stehe ich auch. Herr Korkut hat mein Vertrauen“, stellt Kind klar. (13.04.)
Ein Beispiel aus der Vergangenheit hat zwar gezeigt, dass dies nichts heißen muss, aber er würde sich ja nun total lächerlich machen wenn er doch vor Saisonende gefeuert werden würde.
naja er drückt einige sachen so aus wie er sie nicht ausdrücken darf.kind macht sich ständig lächerlich... NP
Bet3000 bietet immerhin ne @3 dafür, dass er im Amt bleibt. Bei noch 6 Spielen ist es ja auch bald wirklich zu spät für einen neuen Trainer, zumal mir da so schnell auch kein passender Feuerwehrmann einfallen würde...
2:0 [[hammer]]ob lok moskau das spiele noch drehen wird[[nixweiss]]
Ich hoffe es zumindest[[winkewinke]]
Zinnbauer, Fink, Slomka, van Maarwijk, alles Top Leute [[yo]]
Find die quote auch lächerlich. Klar fortuna heimschwach aber die müssen eine Reaktion auf das pauli Spiel zeigen. Könnte ein typisches 1:1 werden. Lautern zudem ohne Jenssen und Ring.
ja die @ ein Witz noch dazu gesunken , lautern auswärts auch schwach, denk wird mich fürs X entscheiden
schon wer was in Aussicht zur CL morgen / übermorgen ?
spontan real sieg + barca sieg [[rofl]]
Ich hab schon, finde die @3,65 fürs X auf jeden Fall spielbar, zudem noch bts @1,9
Barca gefällt mir. PSG ohne Ibra, Verratti, Luiz und Motta. Werd ich wohl spielen. Finde Atleti - Real iwie nicht tippbar xD
Was sagt ihr zur Youth League?
BTS spielbar?
gut möglich, chelsea ja klarer fav laut quote
portland ja auch einige personalprobleme. dazu sind sie sicher 4.
sehe okc auch ohne westbrook nicht chancenlos. aber vielleicht spielt er ja doch..
Ja Chelsea quote kann man vergessen ich schau mir erst mal die ersten Minuten an, vllt geht ja live was
gut möglich, chelsea ja klarer fav laut quote
Mal 1,5eh zum gambeln:
Rubio Nu 1/x@4 0,75/10
1dnb @8 0,75/10
8:0 Ecken, sonst Nichts.