Lustige Quoten

bwin ernsthaft verwirrt:

bwinqun9.jpg

Ähm, da irrst du dich eindeutig. Von Viertel oder Halbzeit steht nichts dabei, wie du ja auch siehst, außerdem sind es 5 verschiedene Totals bei bah. Gibt es neuerdings 5 Viertel beim Football? [[nixweiss]] Zudem ein Spread und ein Total doppelt drin ...
Steht immer noch so auf der Website.

Ja, da hast du Recht, wenn man die Sonderwetten einblendet, sieht man alle Details. Nur welchen Sinn diese Übersicht hat, wo man fleißig raten darf, weiß ich immer noch nicht ...
Ich wüsste auch nicht, worauf sich bah berufen will, wenn jemand in der Übersicht eine Halbzeitwette abschließt und sie dann für das ganze Spiel ausgewertet haben will - schließlich gab es dort keinen Hinweis.

Nobody schrieb:
Ja, da hast du Recht, wenn man die Sonderwetten einblendet, sieht man alle Details. Nur welchen Sinn diese Übersicht hat, wo man fleißig raten darf, weiß ich immer noch nicht ...
Ich wüsste auch nicht, worauf sich bah berufen will, wenn jemand in der Übersicht eine Halbzeitwette abschließt und sie dann für das ganze Spiel ausgewertet haben will - schließlich gab es dort keinen Hinweis.

Stimmt, werd ich denen mal mitteilen. Im Wettschein steht nämlich auch nicht um welches Viertel es sich handeln soll...