Lustige Quoten

Ich denke nicht, dass Livewetten bei Betandwin zu funktionieren. Da sitzt nicht je ein Mitarbeiter vor jeder einzelnen Wette und denkt sich die Quoten aus.
Die werden vielmehr durch Algorithmen ausgegeben, sind allenfalls indirekt durch die menschliche Einschätzung beeinflusst und könnten demnach auch ohne Weiteres auf Konsistenz überprüft werden.

Stefan schrieb:
Hab ja nicht gesagt, dass pro Wette einer dort sitzt.
Hab nur gesagt dass eben für eine Person ist schwer die ganzen Wetten im Überblick zu behalten.

Ich glaube, du hast da falsche Vorstellungen von den Livequoten. Wie bereits oben gesagt, da sitzt niemand vor dem Schirm und hackt da ständig im Akkord neue Live-Quoten ein. (Das würde ich mir gerne mal bildich vorstellen bei den Dutzenden Live-Wetten, die Baw anbietet.) Deshalb ist da auch kein Mitarbeiter, der auf Konsistenz achten müsste, das würde der Algorithmus übernehmen - sofern Baw wert darauf legen würde.

Stefan schrieb:
Du glaubst also die Quoten werden vom Computer erzeugt oder wie?
Kein Bookie hängt vor dem Schirm und macht die Quoten?

Richtig. Wenn überhaupt ein Mensch im Spiel ist, dann nicht bei Direkt-Eingabe der Quoten, sondern höchstens bei der Abschätzung oder Kontrolle der Wahrscheinlichkeiten, die dann von einem Algorithmus in Quoten umgerechnet werden.
Und da wären wir dann wieder bei dem Punkt, dass die Konsistenz problemlos vom Computer zu überprüfen wäre - wenn man ihm denn die Anweisung dazu geben würde.

Also wie immer du es drehen und wenden möchtest: Es gibt keine plausible Erklärung für solche Unstimmigkeiten bei den Live-Quoten.