Lustige Quoten

bwinfehlertd2.png

Ist schon was her, hatte spaßeshalber nen Minibetrag (2 EUR oder so) draufgsetzt um zu sehen was passiert.
Wette ist NICHT storniert worden von baw, danach hätte ich mir natürlich erstmal in den Arsch beissen können daß ich nicht Haus und Hof draufgesetzt habe... [[stupid]]

Prachtkerl schrieb:
bwinfehlertd2.png

Ist schon was her, hatte spaßeshalber nen Minibetrag (2 EUR oder so) draufgsetzt um zu sehen was passiert.
Wette ist NICHT storniert worden von baw, danach hätte ich mir natürlich erstmal in den lieber Mensch beissen können daß ich nicht Haus und Hof draufgesetzt habe... [[stupid]]

Für "Wie wird das 2. Tor erzielt" hättest bessere Quoten bekommen

Und mal ein kleines Beispiel wie fähig die Logarithmen bei BAW sind...

Tja, wenn es 1:0 steht, könnte man doch meinen dass man bei "keinem 2.Tor" den Tipp aufs X im 0:1-HC doch glatt gewinnt. Beim HC könnte es aber doch auch sein, dass man beim 2:1 und beim 3:2 usw. auch gewinnt - also welche Quote müsste da wohl höher sein ??

Die Quote kam übrigens kurz nach dem 1:0 wieder rein, stand dann 20 Minuten so bevor man sich doch entschloss sie zu senken... Dafür ist man mit dem "kein 2.Tor" runtergegangen auf 3,6... [[rofl]]

Shining