Lustige Quoten

Nobody schrieb:
majo2006 schrieb:
Und auch diese Woche hat baw wieder diesen seltsamen Fehler im Programm. Unter der Frage "Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel?" rangiert der Lauterer Bellinghausen mit einer 1.40 wieder an Platz 1, noch vor Vittek, Altitop oder Kiesling. Ist jetzt, glaube ich, die 10. Woche in Folge. Kann sich das jemand erklären? [[nixweiss]] ??
Hast du Baw noch nicht gefragt, wie das kommt? Irgendwas werden sie schon antworten.
Könnte ein Eingabefehler sein, so ist Bellinghausen in der Baw-Datenbank vielleicht mit 10 statt 0 Toren notiert - oder irgendein Algorithmus läuft Amok. :mrgreen:
Diese Woche ist es erstmals raus, habe die E-Mail am Dienstag geschrieben, eine Antwort allerdings nicht erhalten... [[nixweiss]] [[grin]]

Middlesbrough FC - FC Sevilla (neutraler Ort) - 20:45
Wie lautet die Gesamtsumme der Rückennummern der Torschützen aller erzielten Tore? (Eigentore zählen nicht)
Mehr als 27,5 2.10
Weniger als 27,5 1.65

Sind keine Lustige Quoten,sondern eher einfach nur ne verrückte Wette.Wer wettet denn so einen Müll?

Densa85 schrieb:
Middlesbrough FC - FC Sevilla (neutraler Ort) - 20:45
Wie lautet die Gesamtsumme der Rückennummern der Torschützen aller erzielten Tore? (Eigentore zählen nicht)
Mehr als 27,5 2.10
Weniger als 27,5 1.65

Sind keine Lustige Quoten,sondern eher einfach nur ne verrückte Wette.Wer wettet denn so einen Müll?

Ganz wichtig auch, dass Eigentore nicht zählen :mrgreen:

schurik schrieb:
jwop schrieb:
locke57irgendwas hat mal darauf gesetzt :mrgreen:

War da die Gesamtsumme nicht 88 ? [[grin]]
Ne auch 27,5 und ausgerechnet Toure hat das einzigste Tor geschossen.
Und welche Trikotnummer hatte er ? - Richtig 28.
Das beste Beispiel dafür das solche Wetten Müll sind....

Das Champions-League-Finale steht an - und da bieten die Buchmacher natürlich allerlei Spezialwetten. So auch betinternet.
Nur eine Spezialwette bietet betinternet nicht an, das 1 X 2. Aber das ist okay, man muss ja nicht jede noch so exotische Wette anbieten, nur weil es sich um das CL-Finale handelt. :mrgreen:

Nobody schrieb:
marius schrieb:
is doch im allerletzten block der wetten drinnen?

wie wirds gewonnen?
barca nach 90, arsenal nach 90 [[nixweiss]]
Und das entspricht deiner Meinung nach einem 1 X 2? [[nixweiss]]
Bist du sicher, dass du weißt, was 1 X 2 ist?
Er hat doch Recht. [[aetsch]]
Nur müsste man wie du schon geschrieben hast die 4 anderen Wetten zusammenlegen um das X zu erhalten.
Macht eine Quote von 2,56 wie du schon gepostet hast...Oddset-Niveau [[rofl]]

Wettpunkt:

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale:

1807 Frankreich 1 1,03
1819 Schweiz 1 1,50
1825 Südkorea 1 2,00
1827 Togo 1 4,00

Gäbe für eine Quali von Frankreich und Korea: 2.06

Bei den Gruppenwetten:

AF Teams Gruppe G Kombi
1661 FRA+SUI 1 1,50
1662 FRA+KOR 1 4,50
1663 FRA+TOG 1 8,00
1664 SUI+KOR 1 12,00
1665 SUI+TOG 1 15,00
1666 KOR+TOG 1 25,00

[[stupid]]

Mich würde mal interessieren welche höchsten Quoten ihr bisher gesehen oder gespielt habt (keine Kombis).
Bei BAW gibts für ein WM-Endspiel Südkorea - Japan / Australien eine Quote von 4500. Also ich hab noch nichts höheres entdeckt.
Auch nich uninteressant wäre die höchste Quote bei einer 1X2 Wette.

flowjob schrieb:
Mich würde mal interessieren welche höchsten Quoten ihr bisher gesehen oder gespielt habt (keine Kombis).
Bei BAW gibts für ein WM-Endspiel Südkorea - Japan / Australien eine Quote von 4500. Also ich hab noch nichts höheres entdeckt.
Auch nich uninteressant wäre die höchste Quote bei einer 1X2 Wette.

Bet365 bietet auf über 100 (!) Finalpaarungen eine Quote von 20.000 an