Ganz nebenbei habe ich heute die 5000 Danke übertroffen. Ich kann Lesern und Support nur sagen, dass ich mich sehr freue.
Einige wenige kreiden einem sogar das negativ an, sich darüber zu freuen. Das muss man sich mal vorstellen, man darf sich darüber nicht freuen, weil man sonst eine schwache Persönlichkeit ist? Wie gehässig kann man noch sein? Davon will ich nichts hören, denn ich bin durch die Hölle gegangen und habe ein kostbares Geschenk bekommen. Kritisieren meine Beiträge, lesen dennoch jedes Wort von mir mit unglaublich.
Danke sind eine Anerkennung für gute Beiträge. Jeder Leser entscheidet selbst und daran werden die bösen Zungen nichts ändern können. So auf die nächsten 1000! Konzentration wieder auf Sport versprochen.