Livewetten und Smalltalk Sonntag 29.05.22

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten und Smalltalk Sonntag 29.05.22

• Huddersfield

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Nottingham Forrest

• BTTS ja

• BTTs nein

Stimmen: 1 9.1%
  • Finnland wird Weltmesiter

Stimmen: 5 45.5%
  • Kanada machts

• Charles Leclerc easy win in Monaco

• Du hast keine Ahnung, einer anderer machts, aber nicht Leclerc

• Rafael Nadal verliert, hat zuviel Real gefeiert

• Novak Djokovic

• Diego Schwartzman

• Alex Zverev

• Jay Hindley wird den Giro gewinnen

• Mir alles egal, Champions League Finale war teuer, ich habe keine Kohle mehr

• Ich schlafe bis Dienstag durch, dann gibts neue Kohle, Gute Nacht

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Michael Jackson Reaction GIF - Michael Jackson Reaction GIF

Finnland verkackt das noch. War zwischenzeitlich ne @27 Kanada ML und 1.01 auf Finnland. Jetzt is es wieder 50/50.
Einfach Saudumm verteidigt. [[wc]] Moral Boost klar auf Kanada Seite. Finnland kackt sich wahrscheinlich grad ein in der Kabine.[[tanzi]] Bin jetzt nicht der Eishockey Experte, aber wie man 3 min vor Ende eine 3:1 Führung im eigenen Land, in einem WM Finale nicht verteidigen kann?[[nixweiss]] Weiß nur Finnland [[wc]]

Ganz nebenbei habe ich heute die 5000 Danke übertroffen. Ich kann Lesern und Support nur sagen, dass ich mich sehr freue.

Einige wenige kreiden einem sogar das negativ an, sich darüber zu freuen. Das muss man sich mal vorstellen, man darf sich darüber nicht freuen, weil man sonst eine schwache Persönlichkeit ist? Wie gehässig kann man noch sein? Davon will ich nichts hören, denn ich bin durch die Hölle gegangen und habe ein kostbares Geschenk bekommen. Kritisieren meine Beiträge, lesen dennoch jedes Wort von mir mit unglaublich.

Danke sind eine Anerkennung für gute Beiträge. Jeder Leser entscheidet selbst und daran werden die bösen Zungen nichts ändern können. So auf die nächsten 1000! Konzentration wieder auf Sport versprochen.

• Like
Reaktionen: James187
Ja wir lassen jetzt die Korken knallen. Man ey, lass jetzt echt mal gut sein. Du bist ganz gewiss auch kein Unschuldslamm. Jedes Mal wird durch die Blume weiter provoziert, und dann sieht du dich wieder als Opfer. Vor Tagen hast du mir fehlende Schläue unterstellt, diese hast du selber auch nicht. Ende Maus, Mickey Mouse.