Livewetten und Smalltalk Sonntag 29.05.22

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Livewetten und Smalltalk Sonntag 29.05.22

• Huddersfield

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Nottingham Forrest

• BTTS ja

• BTTs nein

Stimmen: 1 9.1%
  • Finnland wird Weltmesiter

Stimmen: 5 45.5%
  • Kanada machts

• Charles Leclerc easy win in Monaco

• Du hast keine Ahnung, einer anderer machts, aber nicht Leclerc

• Rafael Nadal verliert, hat zuviel Real gefeiert

• Novak Djokovic

• Diego Schwartzman

• Alex Zverev

• Jay Hindley wird den Giro gewinnen

• Mir alles egal, Champions League Finale war teuer, ich habe keine Kohle mehr

• Ich schlafe bis Dienstag durch, dann gibts neue Kohle, Gute Nacht

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
scandtips
Du begreifst echt gar nix. Deine Pferdewetten, deine ganzen Wetten jucken mich null, dein Privatleben juckt mich null, deine Krankheit juckt mich null, deine angeblichen Gewinne jucken mich null.
Alleine dein Verhalten hierkotzt mich an. Du beleidigst ständig Menschen und machst dann einen auf Mimose, richtiges Würstchen bist du. Mit kronischem Drang für Aufmerksamkeit. Dabei interessiert der meiste Müll von dir hier keinen. Dass du dich über die lächerlichen Danke hier im Forum einen runterholst zeigt nur deine kleine Persönlichkeit. Deine ganzen Giks sind da nämlich nicht dabei.
Bin absolut unbescholtener User hier im Gegensatz zu dir der sich ständig mit anderen anlegt, provoziert und auch beleidigt.
Kannst mir gerne die Antwort per PN schicken: Verlängert nur dein Berlinverbot.

Lachender Hans

Was du immer mit angeblichen GIK rumlügst? Ich habe mit Pferdewetten Tausende verdient und z. B. immer mal wieder solche Teile hier abgeliefert:

https://www.sportwettenvergleich.ne...ltalk-freitag-11-9-2020?p=5092566#post5092566

Selbst wenn jetzt 2022 mies lief, die vergangenen Jahre zählen für mich mit und ich habe jedes Jahr in Schweden und Berlin gewonnen.

Mach sowas erstmal und erreiche meine Danke. Ich respektiere deinen Basketballordner, aber weißt du wieviele GIK ich mir noch leisten könnte. Beleidgen kannst du mich niemals. Deine Nik und Profilbild passen überhaupt nicht zu deinem Verhalten. Was von fertig zu lügen, als ob du nur irgendwas über mich und mein Leben weißt tze..

Du bist so krass. Pferde so erfolgreich sicherlich wie ausgewählte Monate doppelte Chance.

scandtips
Du begreifst echt gar nix. Deine Pferdewetten, deine ganzen Wetten jucken mich null, dein Privatleben juckt mich null, deine Krankheit juckt mich null, deine angeblichen Gewinne jucken mich null.
Alleine dein Verhalten hierkotzt mich an. Du beleidigst ständig Menschen und machst dann einen auf Mimose, richtiges Würstchen bist du. Mit kronischem Drang für Aufmerksamkeit. Dabei interessiert der meiste Müll von dir hier keinen. Dass du dich über die lächerlichen Danke hier im Forum einen runterholst zeigt nur deine kleine Persönlichkeit. Deine ganzen Giks sind da nämlich nicht dabei.

Dafür dass es dich nicht juckt schreibst aber nen echt langen Text. Schon mal was von igno gehört?

WIESO PACKT IHR EUCH GEGENSEITIG NICHT EINFACH AUF DIE IGNORIERLISTE? Wie in nem verschissenen Kindergarten komm ich mir hier manchmal vor. Wenn das jetzt weiter geht sperr ich euch alle drei für drei Tage. Weil alle guten Dinge nämlich drei sind!!!

Das hab ich doch längst getan; ich wechsel kein Wort mit dem. Nun kann er unentwegt weiterhin seine Lügen und Provokationen posten.

Aber weißt du was? Ich gehe die Tage gerne freiwillig. Denkst du echt das juckt mich? Der Klügere gibt nach.

Grad nen schönen System Fehler bei Bet 365 gesehen. Die hatten Finnland als ML Sieger drinne @1.75. Trotz Powerplay Finnland & Ersatztorwart Kanada. Vorher hatte Finnland mit 2 Mann Überzahl getroffen. Aber nur ein Poweplay wurde aufgelöst. Bei Bet365 aber beide. [[nixweiss]] Sowas darf nen Bookie wie Bet365 eigentlich nicht passieren. Finnland hatte aber einige Sekunden später getroffen. Sodass man es leider nicht wirklich ausnutzen konnte [[nixweiss]]