Livewetten und Smalltalk: Montag 3.10.2022

Livewetten und Smalltalk: Montag 3.10.2022

• Ganz klar Tennis, denn dort warten heute die Goldmünzen auf uns

Stimmen: 3 25.0%
  • Montagspartien im Fußball, immer einen Versuch wert

Stimmen: 1 8.3%
  • wir warten auf die Winner Analysen von TippTippTop oder Agent11 in der Eishockey KHL

Stimmen: 1 8.3%
  • ganz ehrlich ich bleibe dem Schontag treu

Stimmen: 4 33.3%
  • Ein Blick auf die Spezis, da kommt doch sicher etwas von Powerslave oder Quotenpapst

• hipster versorgt uns wieder wie gestern zur deutschen BBL mit Valuematerial

• Umfrageteilnehmer
    12
i tried Martincova WIN @3.75 livebet, it s 5-1 for Teichman

Martincova WON 👍
now im going on Belgrano - Chacarita over 1.5 goals @1.45 Argentina Nacional league with Noguchi to WIN 1 set at least @1.40 Tokyo tennis man, in double @2.03 medium high stakes
personaly i add Vezprem [email protected] handball CL and came to @2.75 odds

/gl

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scheppinho
Martincova WON 👍
now im going on Belgrano - Chacarita over 1.5 goals @1.45 Argentina Nacional league with Noguchi to WIN 1 set at least @1.40 Tokyo tennis man, in double @2.03 medium high stakes
personaly i add Vezprem [email protected] handball CL and came to @2.75 odds

/gl

On this double or treble u can add team Grenoble over 1.5 goals @1.59 hockey CL tommorow vs Frolunda, they play for nothing,will feel free and why not score 2 goals!?? Until now almost every time they have scored 2 goals per game why not in this one!? Frolunda will win, but i choise this bet. also over 5.5 goals @1.55 is playable as well

Zuletzt bearbeitet:
Der muss nen goldesel haben bei seinen "Einsätzen".

Bei mir sind 7 Einheiten ein Einsatz von 700 Euro, was ich mir aber problemlos leisten kann. Daher bitte nur das Geld setzen was ihr auch wirklich übrig habt und wenn bei euch eine 7 Einheiten Wette z.b nur 20 Euro wären, dann ist es eben so, also achtet genau auf eure Bankroll!!!

• Like
Reaktionen: kingspeddy