Nordsjaelland - Randers over 2,5
Leicester - Nottingham over 2,5
Göteborg -Elfsborg over 2,5
was meint ihr ???
Leicester - Nottingham over 2,5
Göteborg -Elfsborg over 2,5
was meint ihr ???
Zypern Karmiotissa - Nicosia
bet365
- over1 1.Hz. @2,025 3/10
live. Giannina -Panetolikos (HT1:2)
bet365
- bts 2te Hz @3,75 1/10
Kurz zum Abendspiel schon mal 2 Tipps die mir in das Auge gesprungen sind.
Frankfurt - Bayern
Bayern HC - 12,5 zu 1,9 mit 5/10 bei bet 365
Jaramaz over 7,5 points zu 1,75 mit 4/10 bei betano
Frankfurt erstes Spiel gegen Bayreuth schwach, es waren beide Teams schwach, das Niveau war wirklich nicht gut. Bayern hab ich leider nicht gesehen, war aber laut Berichten und im schönen Dunk forum doch recht klar und verdient.
Frankfurt für mich Abstiegskandidat Nummer 1 in der Saison.
Bei Bayern kommt es darauf an, wer heute alles spielt und wer eventuell für Donnerstag geschont wird. Trotzdem Bayern mit einem breiteren Kader heuer. Das HC mit - 13 natürlich nicht ohne, aber ich denke es ist 3 Punkte zu niedrig hier. Erwarte eigentlich einen Sieg +16 aufwärts, wenn die Bayern einigermaßen durchziehen und am Ende nicht nur die 3.Garde spielt. Da aber Automatismen geübt werden müssen nehm ich an, dass gar nicht so viel rotiert wird.
Jaramaz bei betano auf over 9,5. Finde die Line hier bei Tipico zu niedrig. Gegen Ulm mit 9 und denke hier sind auch 8 bis 10 Punkte für ihn locker drin. Kommt ein wenig auch auf die Aufstellung an, aber denke Line wird noch auf 8,5 hochgehen.
Evtl setzt er ja auch aus, dann Storno.
Und Andi Obst over 8,5 zu 1,7 mit 6/10 bei betano
Frankfurt v Bayern
u158.5 @1.93 4/10
denke fair 154.5, erwarte nicht viel von Frankfurt
BC Balkan v Rilski 18:00 Uhr
Balkan +6 @1.85 4/10
Balkan auf Bloga komplett kaputt gewettet worden und Odds von @1.8 auf @3 gestiegen.
Ja Balkan großteil neue Truppe im Vergleich vom letzten Jahr, aber so viel schlechter sind sie nicht.
Ivanov aus Rilski geholt, dort 11.5ppg
Foster, Ami Forward aus Vilpas, dort 12.5ppg
Godfrey, Ami Forward aus Peja, dort 13ppg
Harrow, Ami Guard aus Frankreich
Suarez 2.08m Center aus Nyiregyhazi, dort 13ppg
Zahariev, Guard aus Levski
Rilski mit Ivanov, Brown, Simeonov und Hess auch viele gute Abgegeben.
Denke ist 40/60, spread gut spielbar
Cayetano laufen lassen oder auscashen die Präsidentschaftswahl in Brasilien. Was sagst du?