Morgen dann endlich wieder das richtige Sydney Derby zwischen den Skyblues und den Wanderers. Riecht für mich irgendwie nach Over, allein schon wenn man sich die Offensive der Wanderers anschaut. Line da aber soweit richtig gesetzt und auch weil's eher aus dem Bauch kommt spiele ich da nichts an.
Die Wanderers Tor Line nehme ich dann aber doch small mit, weil min. eins zum CB werden sie gegen die, in die Jahre gekommene, Sydney Defense wohl doch erzielen.
Sonst sehe ich Sydney aber hier nicht als so klaren Favo wie die Bookies.
Das Heimteam konnte seit vier Spielen nicht mehr gg den Rivalen gewinnen und wird sich morgen mMn auch wieder schwer tun.
WSW wieder etwas verbessert, mit einem guten Coach, sehe ich hier morgen nicht verlieren.
Ich kann das aufgrund meiner Abneigung nicht spielen, aber jedem anderen bescheinige ich, dass es min. einen Versuch wert ist, vor allem @2 rum.
Das spätere Duell auch sehr spannend, hier dann das neuere Melbourne Derby. Quoten beim 1X2 sind wohl so gesetzt, weil City bisher alle vier Begegnungen gg Western United gewann, aktuell sind sie aber nicht so viel besser als WU.
Mit einem knappen 1-0 und einer 0-2 Niederlage in die Saison gestartet und bisher noch ohne die Dominanz im Spiel, wie zum Beispiel letztes Jahr.
United bisher auch nur 0-0 gespielt, hat sich natürlich noch net soo bewiesen können.
In meinen Augen ist das Under hier definitiv einen Try wert, gemessen an dem, was beide Teams bisher offensiv geboten haben.
Dafür die Line doch ein Stück zu hoch.
Zudem noch small auf Western United, weil City wie gesagt noch net wirklich performt hat und unter den jetzigen Umständen in meinen Augen net der Favo ist.