Livewetten und Smalltalk am Freitag mit Österreich Spiel 12.11.2021

Livewetten und Smalltalk am Freitag mit Österreich Spiel 12.11.2021

• Pistolen

Stimmen: 0 0.0%
  • Maschinengewehre

• Schrotflinte

• Armbrust

Stimmen: 1 12.5%
  • Granaten

• Minen

• Panzerfaust

• Österreich

• X

Stimmen: 2 25.0%
  • Israel

• Over

• Bts

• Moldawien +1,75

• Schottland -1,75

• Bts

• Over

• Umfrageteilnehmer
    8
Hier noch nicht ganz so schlimm, aber Region Limburg (Holland), also quasi vor der Haustüre, droht auch der Notstand, Holland auch wieder Lockdown ab morgen, glaub ich. Aber verwundert auch nicht, laufen rum als hätten Sie von Maskenpflicht noch nie was gehört. Personal im Kaufland, hier in Aachen, sagt abr auch nichts.

Bei den Verrückten heute musst ja auch Angst haben gleich abgestochen zu werden, wenn du was sagst. Schwere Zeiten, nicht nur beim Wetten.

Wo ich wohne, wurde letztens einer erschossen, weil er als Mitarbeiter einer Tanke einen Gast auf die Maskenpflicht hingewiesen hat. Au scho brutal.

Das habe ich im TV mitbekommen, richtig übel.. Im Zweifelsfall einfach gewähren lassen. Dir gibt niemand was zurück dafür und wenn es jemand nicht machen will, dann nutzen auch solche Hinweise auf die Regeln nichts, denn ein Sturrkopf setzt sich immer durch bis er selbst durch Gewalt gebremst wird.

FC St. Gallen - Wacker Tirol, Tirol - 0,5 (0:1) 3.5pin 3/10

Mal schauen wie die beiden Mannschaften wechseln, aber erste HZ hat St. Gallen mal gar kein Land gesehen, dürfte gerne 0-3 stehen. Quoten basieren nur auf vermeintlicher Teamstärke mit dem Spiel hat das nix zu tun.

hmmm, am Ende Nebellotto und 3-4. St.Gallen dann auch nicht mehr so mies wie noch in HZ1. Macht -3