was wird da in Quarabag gekocht? sharp money auf Kopenhagen gekommen die letzten Stunden, krass, versteh nicht, warum Kopenhagen so Favorit sein soll [[nixweiss]]
sowas riecht normal nach draw eher ich denke no bet hier angebracht
neutral ground für die belgier, das erste spiel gegen ein schwaches PSV gewonnen aber Newcastle ist doch hier normal einfach eine nummer zu groß [[nixweiss]] denke auch hier könnte ein hidden under kommen, vlt. ist 2. HZ mehr Tore eine geschickte Wette
Bayer zwar ohne Schick aber PSV mit mehr relevanten Spielern, die nicht dabei sein können, denke Bayer dürfte das ziehen [[nixweiss]]
PSG mit massiv vielen Verletzten, also wenn das Barca nicht macht, dann weiß ich auch nicht [[nixweiss]] Quote halt schmal, vlt. das -1 riskieren;
würde mich aber nicht wundern, wenn das Spiel eher langsam in Tritt kommt, vor allem, wenn PSG sich aufs Verteidigen konzentriert (ohne Kvara,
ohne Dembelé, ohne Doué), vlt. auch hier geschickt 2. HZ mehr Tore zu picken (zumal gestern viele Spiele Tore in der ersten HZ sahen, vlt. ist das heute DIE signature bet, die man bei mehreren Spielen versuchen sollte. P.S. Raphina auch outalso vlt. auch ft under 3.5 anspielen. over 3 steht exakt bei 1.5, das sollte red flag genug sein, vlt. sollte man blind sogar under 3 anpeilen