Livewetten und Smalltalk kurz vorm Wochenende 15.01.2021

Livewetten und Smalltalk kurz vorm Wochenende 15.01.2021

• Union Berlin

Stimmen: 1 5.0%
  • X

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 25.0%
  • Kusen -1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Berlin +1,5

• Over 2,5

Stimmen: 5 25.0%
  • Greuther Fürth

• X

• Paderborn

• Fürth -1,5

• Paderborn +1,5

• Over

Stimmen: 2 10.0%
  • Under

• Würzburg Kickers

• X

• Braunschweig

• Over

Stimmen: 3 15.0%
  • Under

• Handball Deutschland -20,5

• Uaregay +20,5 ;)

Stimmen: 2 10.0%
  • Over 53,5

• Under 53,5

• Eines ist wohl wirklich Fakt, dem Wettwahn hats ins Hirn gekackt

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Kennt sich jemand mit dem U Bereich in Portugal etwas besser aus?

Um 12 Uhr Funchal U23 GG Estoril Praia U23

Die letzten 5 Spiele beider Teams teilweise deutlich über 2.5 Tore dazu auch das letzte H2H ...Die over quote liegt hier relativ gut bei 1.75 .. überseh ich hier was?? [[noeuro]]

Da gibt's aktuell mehr Rote Karten als Tore - immerhin Mal 1 bisher [[tanzi]]

Also mein Tipp beim Deutschland-Spiel zielt darauf ab, dass die Deutschen im 1. Durchgang eine komfortable Führung herausschießen und im 2. Durchgang dann 2-3 Gänge zurückschalten... Kräfte sparen für die kommenden (wichtigeren) Aufgaben. Urus wohl Kanonenfutter, daher das Spiel voraussichtlich Streichresultat im Hinblick auf die Hauptrunde!

Uruguay +20,5 @2,00 b3,65 2/10

Morgen dann endlich wieder das richtige Sydney Derby zwischen den Skyblues und den Wanderers. Riecht für mich irgendwie nach Over, allein schon wenn man sich die Offensive der Wanderers anschaut. Line da aber soweit richtig gesetzt und auch weil's eher aus dem Bauch kommt spiele ich da nichts an.
Die Wanderers Tor Line nehme ich dann aber doch small mit, weil min. eins zum CB werden sie gegen die, in die Jahre gekommene, Sydney Defense wohl doch erzielen.
Sonst sehe ich Sydney aber hier nicht als so klaren Favo wie die Bookies.
Das Heimteam konnte seit vier Spielen nicht mehr gg den Rivalen gewinnen und wird sich morgen mMn auch wieder schwer tun.
WSW wieder etwas verbessert, mit einem guten Coach, sehe ich hier morgen nicht verlieren.
Ich kann das aufgrund meiner Abneigung nicht spielen, aber jedem anderen bescheinige ich, dass es min. einen Versuch wert ist, vor allem @2 rum.

Das spätere Duell auch sehr spannend, hier dann das neuere Melbourne Derby. Quoten beim 1X2 sind wohl so gesetzt, weil City bisher alle vier Begegnungen gg Western United gewann, aktuell sind sie aber nicht so viel besser als WU.
Mit einem knappen 1-0 und einer 0-2 Niederlage in die Saison gestartet und bisher noch ohne die Dominanz im Spiel, wie zum Beispiel letztes Jahr.
United bisher auch nur 0-0 gespielt, hat sich natürlich noch net soo bewiesen können.
In meinen Augen ist das Under hier definitiv einen Try wert, gemessen an dem, was beide Teams bisher offensiv geboten haben.
Dafür die Line doch ein Stück zu hoch.
Zudem noch small auf Western United, weil City wie gesagt noch net wirklich performt hat und unter den jetzigen Umständen in meinen Augen net der Favo ist.

Deutschland kann in der ersten HZ sicherlich 20+ schießen.Over 26,5 Tore erste HZ auch nicht so verkehrt.Wenn Wolf in Topform ist,wird es einen Konter nach dem anderen geben.Gensheimer wird evtl auch wieder auf halb decken.Da ist er noch schneller vorne.Deutschland wird bestimmt früh für klare Verhältnisse sorgen und in HZ2 durchwechseln und auch vielleicht etwas Tempo rausnehmen,um vorne im Positionsangriff die Spielzüge/Auslösehandlungen durchzuspielen.

Snooker live:

Stephen Maguire - Yan Bingtao @2,20 Betfair 2/10 (Live: 2-2, 15 Minuten Interval)

Habe nur das 3. und 4. Frame gesehen. Darin Yan mit ungewohnten Fehlern nach der 2-0-Führung.
Jetzt aber Mid Session Interval, da kann er sich sammeln. War vor dem Match @2,05 ca., gibt wenig Grund, warum er jetzt höher stehen sollte.
Letzte Runde immerhin Neil Robertson nach 3-5 noch mit 6-5 geschlagen.

ab 01:00 NHL Torschützen

Colorado Avalanche, Torschütze Mikko Rantanen 2.90 Pinnacle - St. Louis Blues 3/10
Colorado Avalanche, Torschütze Gabriel Landeskog 3.90 NordicBet - St. Louis Blues 2/10
LIVE @DAZN 03:00

Tampa Bay Lightning, Torschütze Victor Hedman 5.00 NordicBet - Chicago Blackhawks 2/10

Philadelphia Flyers - Pittsburgh Penguins, Torschütze Evgeni Malkin 2.88 UNIBET 2/10

Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs, Torschütze Ilya Mikheyev 5.50 William Hill 2/10
Ottawa Senators - Toronto Maple Leafs, Torschütze Auston Matthews 2.00 NordicBet 3/10