Livewetten und Smalltalk kurz vorm Wochenende 15.01.2021

Livewetten und Smalltalk kurz vorm Wochenende 15.01.2021

• Union Berlin

Stimmen: 1 5.0%
  • X

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 25.0%
  • Kusen -1,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Berlin +1,5

• Over 2,5

Stimmen: 5 25.0%
  • Greuther Fürth

• X

• Paderborn

• Fürth -1,5

• Paderborn +1,5

• Over

Stimmen: 2 10.0%
  • Under

• Würzburg Kickers

• X

• Braunschweig

• Over

Stimmen: 3 15.0%
  • Under

• Handball Deutschland -20,5

• Uaregay +20,5 ;)

Stimmen: 2 10.0%
  • Over 53,5

• Under 53,5

• Eines ist wohl wirklich Fakt, dem Wettwahn hats ins Hirn gekackt

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Boooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmm
Wettwahns Hammer hat wieder zugeschlagen [[laugh]]
Aber leider nur für futbol68 funktioniert. Auch Clark hätte beim Stand von 2:2 vier Hämmer benötigt. Mein Fehler [[nixweiss]]
Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum mich k1ng immer zu Bett schicken möchte [[laugh]]

kingspeddy frag mich auch was mit Knuddelknuddler ist???? Im Sommer zuletzt was von ihm gehört. Antwortet auch nicht auf PN's [[help]] ich hoffe sehr es geht ihm gut...

So widmen wir uns dem heutigen Tag. Fussball sowieso, Handball WM mit einem Spiel der Deutschen Mannschaft und eine Analyse von scandtips zu Ägypten - Nordmazedonien
https://www.sportwettenvergleich.ne...096450-handball-2020-21?p=5124724#post5124724
Danke scandi [[bussi]]

was mach ma heute bei den Fussballspielen?

GSW @ DEN: DEN 1Q -2 @2.00 3/10
CHA @ TOR: TOR -8.5 @2.00 4/10
HOU @ SAS: SAS gewinnt & nicht beide Teams über 100 Punkte @2.90 2/10
IND @ POR: Turner O19.5 Punkte @4.50 1/10
MIA @ PHI: Herro O29.5 Punkte @5.25 0.5/10
MIA @ PHI: Robinson O23.5 @4.75 0.5/10
MIA @ PHI: Iguodala O1.5 Dreier @2.95 0.5/10

Zweite Nacht in Folge, in der mich ein Team dank schwachem letzten Viertel um Profit bringt. So -5.5EH. Toronto alles im Griff, dann aber letztes Viertel 12-22 verloren. Sehr ärgerlich, zumal es ja mit Minnesota gestern ähnlich war. Spurs Kategorie kurios. Hätte ich mal meinem ersten Gefühl folgen sollen und Under spielen.

Spielerwetten so lala. Robinson fehlten zwei Zähler, der Rest doch deutlich vom Geld weg. [[nixweiss]]

Überlege noch paar Eier auf Indiana Pacers zu schmeißen. Portland momentan gut drauf vier in Serie gewonnen, aber gegen übersichtliche Gegner. Überhaupt die Trail Blazers bislang einen recht einfachen Schedule gehabt und Pacers sind genau so ein Team, welches in der Lage wäre die auszubremsen. Zuletzt ja auch nur 95 zugelassen gegen Warriors. Quote leider etwas dünn, eventuell kann man live da noch was machen. Nur fürchte ich werde heute solange kaum wach bleiben. [[sleep]]

Passt zur Nacht [[bang]][[bang]]

NBA:

NYK @ CLE: NYK -2.5 @1.90 2/10 - Not gegen Elend. Cleveland nur eins von sechs gewonnen, Knicks die letzten vier verloren. Beide Offensiven absolut schwach. Bei den Cavs fehlen weiterhin die Youngsters, so dass ich den Gästen eher zutraue, die Trendumkehr zu schaffen. Wer daran nicht glaubt kann sich am Under probieren. Beide Mannschaften zuletzt teils abartig deutlich unter 100 geblieben.

MEM @ MIN: MIN -2.5 @1.95 - 4/10 - Versuche hier nochmal die Timberwolves, die das Spiel vor zwei Tagen bis ins vierte Viertel gut im Griff hatten, dann aber untergingen. Der Coach hat sie danach rhetorisch an den Eiern gepackt und gefordert, physischer aufzutreten und ich hoffe, dass man sich nicht zweimal hintereinander daheim die Butter vom Brot nehmen lässt. Nominell ist mal allemal besser.

DAL @ MIL: Dallas siegt mit 6 oder mehr Punkten @5.00 0.5/10 - Kleine Wette zum Mitfiebern weil ichs live schauen werde. Wird heute schwer für Dallas, weil immer noch fünf Rotationsspieler wegen Covid-Sicherheitsmaßnahmen fehlen. Vor allem der Ausfall von Kleber wiegt schwer, der sicherlich gegen Giannis aufgrund seiner Kombination von Größe und Beweglichkeit mit Abstand noch die besten Chancen hat, dem Griechen das Leben zumindest mal ein wenig schwerer zu machen. Wer ihn heute effektiv verteidigen soll? Ich habe keine Ahnung! Luka aber in MVP-Form und das alleine heißt, dass man an jedem Abend eine Chance hat. Außerdem hat man letztes Jahr gegen die Bucks irgendwie immer gut ausgesehen und sogar ein Match ohne Luka gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reeder18
Guten Morgen in die Runde [[grin]]

Ich bin wahrlich kein Handball Experte, aber da heute Deutschland spielt habe ich mir mal die Quoten angeschaut. Sind ja wohl doch einige "unerfahrene" Spieler bei uns dabei...

Uruguay 1. Hälfte 8.5+ @ 2.15, ist das richtig quotiert?

Zumindest in den letzten Südamerika spielen scheint Uruguay ja nicht soooo schlecht zu sein[[nixweiss]]
Hat da jemand Ahnung von? Auch wenn ich die bisherigen WM Ergebnisse anschaue (In den gespielten 8 Spielen nur Algerien unter 9 Toren in der ersten Hälfte, also haben 15/16 Teams 9+ gemacht) kommen mir 9 Buden in 30 mins mehr als machbar vor[[help]]

Bitte um Hilfe:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ATL @ UTA: O223.5 5/10 @1.90 | ATL + 6 & O223.5 @3.60 1/10 | Gobert U10.5 Punkte @3.75 0.5/10 - Setze hier drauf, dass Atlanta die drei Tage Pause nutzen konnten, um sich ein wenig zu sammeln. Läuft ja aktuell nicht auch wegen Unstimmigkeiten innerhalb des Teams, aber die haben offensiv eigentlich zu viel Potential, als das sie weiter zu rumdümpeln. Over für mich hier sehr lukrativ, weil auch Utah zuletzt gut aufgelegt war.
Gobert in den letzten sechs Spielen 7 + 10 + 14 + 9 + 4 + 4 Punkte [[help]]. Denke die Jazz werden sich bemühen, ihn kurzfristig wieder mehr einzubinden, aber aufgrund der jüngsten Vergangenheit ein Versuch wert.

LAC @ SAC: George over 3.5 Dreier @1.74 2/10 | Hield O19.5 @2.85 1-2/10 - George in 9 von 11 Spielen 4+ getroffen. Abartig gute Wurfquoten, das wird er über die Saison nicht durchhalten können. Aber heute gegen eine schwache Kings-Defensive sollte das nochmal drin sein. Hield endlich aus dem Winterschlaf erwacht, wie es scheint. Letztens 26 Punkte, heute aber natürlich gegen bessere Verteidiger in Kawhi und George. Setze hier trotzdem auf den Aufwärtstrend.

Zuletzt bearbeitet: