LIvewetten und Smalltalk Freitag 16.09.2022

LIvewetten und Smalltalk Freitag 16.09.2022

• ganz klar Mampes Hertha Handicap holt uns raus

Stimmen: 2 16.7%
  • Agent11 hat aktuell einen Lauf, also sollten wir auf seine Meinung zur KHL hören

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Top LiListen wie z.B. Quotenpapst, TippToppTopp etc. geben das Kommando an

Stimmen: 1 8.3%
  • Opa Halvar teilt heute sein verstecktes Wissen zur AFC U20 Championship Quali

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Spezis, allen voran Powerslave, King, Quotenpapst etc. zeigen heute warum sie DIE Spezies sind

• Hört am besten auf die zwei NFL Altmeister, nicht dass ihr es dann nicht gespielt habt

• Alles gut und schön aber, ICH bin der Beste und spiele nur mir selbst nach

Stimmen: 5 41.7%
  • Hipster1250 und Roxxas haben sicher ein paar Spieler Specials zur Basketball EM dabei

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Basketball EM

Deutschland vs Spanien - Nick Weiler-Babb o2,5 Punkte @2,40 Betano 2,50 EH

Weiler-Babb bisher bei 5 Spielen einen Schnitt von 2,6 Punkten bei knapp 16 Minuten Spielzeit im Schnitt. Letztes Spiel gegen Griechenland mit 6 Punkten bei 10 Minuten, zuvor 2 Spiele verpasst wegen Schulterverletzung. Sehr guter Schütze der auch Verantwortung übernimmt, wenns sein muss. @2,40 nehmen fast schon ein Muss

Nochmal Eerste Divisie
Telstar - Heracles

Heracles peilt direkten Wiederaufstieg an, bisher 17:9 Tore, ein Unentschieden gegen stark in die Saison gestarteten Maastrichter und n 0:4 gegen Ajax Buben, gegen die ist aber so ziemlich jeder in der Liga schon mal unter die Räder gekommen. Sonst nur gewonnen. Bei den 4 Siegen jeweils über 3TT erzielt, gegen Den Haag 4 und gegen Venlo zuletzt 5.

Telstar dümpelt mit wenigen Ausnahmen seit 45 Jahren im unteren Mittelfeld der Liga rum, sind gegen Zwolle (ebenfalls Absteiger) mit 0:5 abgeschossen worden. Letzte Woche in 90 +6 noch nen Sieg eingefahren. Insgesamt 2/1/3 in die Saison gestartet.

Heracles mit den deutlich besseren Anlagen, alles vor den 6ern kann gut Tore schießen. @2,05 mir auf jeden Fall schon mal 3/10 auf den Sieg wert, nehme aber auch noch paar TT's mit, da Abschuss durchaus möglich und Quoten einfach zu lecker

TT over 2,5 @3,75 2/10
TT over 3,5 @10 1/10
TT over 4,5 @23 0,5/10
TT over 5,5 @51 0,5/10

Zuletzt bearbeitet: