Livewetten und Smalltalk Donnerstag 18.06.2026

Livewetten und Smalltalk Donnerstag 18.06.2026

• wenige Rote Karten

Stimmen: 2 11.8%
  • zu wenig gepfiffene Fouls, zu viel laufen gelassen

Stimmen: 4 23.5%
  • Spanien schafft kein Tor gg KapVerde

Stimmen: 9 52.9%
  • Portugals Auftritt

Stimmen: 5 29.4%
  • Mexikos Standfußball trotz stärkerer Truppe und zwei Mann mehr

Stimmen: 1 5.9%
  • überhebliche Schweizer die den Sieg nicht rüberbringen

• Brasilien nur 1:1 gg Marokko mit keinem guten Auftritt

• Bärenstarke Leistung von den USA mit schönen Toren

• Türkei Loss ohne Tor gg Außenseiter Australien

Stimmen: 4 23.5%
  • Ganz klar die langweilige 1 HZ bei Niederlande vs Japan

Stimmen: 0 0.0%
  • Grandioser deutscher Kantersieg

• starke Schweden, das war schon nicht schlecht

Stimmen: 1 5.9%
  • Messis Festspiele

Stimmen: 3 17.6%
  • England vor allem in HZ 2 mit Topleistung

• Größte Enttäuschung die Regeln (siehe kein Elfer Frankreich, übersehenes Messi Foul usw)

Stimmen: 7 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    17
Der Schweizer Teamgeist scheint nicht der beste zu sein, was man so hört, solche Missstimmungen in einer Mannschaft bedeuten nicht selten das frühe Aus bei einem Turnier; viele ordneten die Schweiz als dark horse ein vor der WM, aktuell hat man den Eindruck, dass sie froh sein können Katar noch in der Gruppe zu haben; ich würde sie heute fast auf jeden Fall layen. Andererseits sind Tore sicher eine gute zweite Option.

Ich bin auch auf dem x2, Bosnien mit soliden Auftritt gegen Kanada. Finde das Schweizer Team auch nicht wirklich geil, individuell gesehen. Wenn man bedenkt das das im 1. Spiel nicht mal ein Elfer war ! :mrgreen:[[stupid]]

Über 2,5 Tore finde ich auch nicht schlecht, dafür finde ich die Quote etwas zu hoch.

Wir sind allgemein zur Zeit bei einem über 3 Tore Schnitt pro Spiel [[yo]] Klar liegt das u.a. an dem 7:1 von Deutschland, aber kann gerne so bleiben.

Bei Winamax kann man u.a. tippen das ein eingewechselter Spieler trifft (gibt es sicherlich auch bei anderen Bookies), ist eine @2.7 finde ich nicht so verkehrt, vielleicht bringt er diesmal Dzeko, er ist immer für ein spätes Tor gut [[yo]]

Soucek trifft Boost bei Bwin @5.75 -> bei Winamax, die so mit die besten Quoten haben, gibt es eine @4.7

Er ist zwar nicht mehr so Torgefährlich wie früher, aber immer noch gefährlich. Gegen Korea, wurde sein Tor leider aberkannt. Besonders bei Standards sollte er gute Chancen bekommen. Südafrika hat gespielt wie eine Mannschaft die 5:0 hätte verlieren müssen. Mexiko war leider unnötig passiv, dass können sich die Tschechen nach der Auftaktniederlage nicht leisten. Ich rechne schon mit einem deutlichen Sieg der Tschechen und verstehe auch nicht ganz warum die Quote auf Sieg in den letzten Tagen leicht gestiegen ist? [[nixweiss]][[stupid]] Eigentlich muss man hier das Handicap einpacken und ein 3:0 Sieg der Tschechen erwarten. Südafrika mit 2 gesperrten Spielern. Wobei die Tschechen sich wahrscheinlich über einen Start von Shithole ähhh Sithole [[rofl]]freuen würden, bei dem Müll den der zusammen gestolpert hatte.

Ich hoffe einfach mal das die Bwin Torschützen Boost Streak hält [[winkewinke]][[yo]] Sie bieten übrigens auch noch ein Schick 1.Torschützen Boost an, aber da ich nicht der riesen Fan der Wettart bin, reicht mir auch nur das Tor von Schick, egal wann.

Soucek trifft Boost bei Bwin @5.75 -> bei Winamax, die so mit die besten Quoten haben, gibt es eine @4.7

Er ist zwar nicht mehr so Torgefährlich wie früher, aber immer noch gefährlich. Gegen Korea, wurde sein Tor leider aberkannt. Besonders bei Standards sollte er gute Chancen bekommen. Südafrika hat gespielt wie eine Mannschaft die 5:0 hätte verlieren müssen. Mexiko war leider unnötig passiv, dass können sich die Tschechen nach der Auftaktniederlage nicht leisten. Ich rechne schon mit einem deutlichen Sieg der Tschechen und verstehe auch nicht ganz warum die Quote auf Sieg in den letzten Tagen leicht gestiegen ist? [[nixweiss]][[stupid]] Eigentlich muss man hier das Handicap einpacken und ein 3:0 Sieg der Tschechen erwarten. Südafrika mit 2 gesperrten Spielern. Wobei die Tschechen sich wahrscheinlich über einen Start von Shithole ähhh Sithole [[rofl]]freuen würden, bei dem Müll den der zusammen gestolpert hatte.

Ich hoffe einfach mal das die Bwin Torschützen Boost Streak hält [[winkewinke]][[yo]] Sie bieten übrigens auch noch ein Schick 1.Torschützen Boost an, aber da ich nicht der riesen Fan der Wettart bin, reicht mir auch nur das Tor von Schick, egal wann.

Dann brauch ich das nicht zu posten - wollte ich auch hier schreiben - aber ja top Quote [[gemma]]
Rodri sag mal deine Tipps für Kickbase - hätteste mal Ergebnis System getippt sowie bei Kicktipp empfohlen [[super]]

Na toll[[nixweiss]][[wc]] Ich weiß gerade gar nicht wie Bwin das händelt, ob die Wette automatisch tot ist wie bei Tipico oder zählt sobald er eingewechselt wird ? Wahrscheinlich eher letzteres. Hätte ich nicht erwartet, dass er irgendwelche "No-Names" aus der Dulli Heimliga, einem gestandenen Premiere League Spieler vorzieht [[stupid]][[stupid]] Kann mir nicht vorstellen, dass das positive Schlagzeilen in Tschechien macht, wenn die jetzt nicht wie eine Bombe einschlagen [[nixweiss]]

Ahja dann wollen wir mal
Finalspiel für beide - Frau an der Pfeife - Hitzköpfe am Ball
Kann unter Umständen eskalieren, darauf hoffe ich
Karten Pyramide, wenn schon, denn schon

Anzahl der Karten im Spiel? - (5.5) Über×4.5 2/10 EH
Anzahl der Karten im Spiel? - (6.5) Über×5.40 1/10 EH
Anzahl der Karten im Spiel? - (7.5) Über×7.90 0.5/10 EH

gespielt auf Vierklee und die erste Wette Rabona - nur RisikoVariante

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Bei Tschechien halt auch wieder so ein Greis an der Seitenlinie, der wahrscheinlich nicht mal mehr weiß wo er ist [[stupid]][[stupid]] Als obs in Tschechien keine Trainer geben würde, die nicht schon seit 15 Jahren in Rente sein müsste? [[nixweiss]] Pisst mich gerade etwas an, wollte eigentlich noch das HC -1 für Tschechien spielen. Aber wenn da wieder der Tschechische Joe Biden an der Seitenlinie Fußball mit Handball verwechselt und die Ottos aus Südafrika mit Spanien, dann lass ich es lieber[[tanzi]] Auch wenn West Ham ne Kack Saison gespielt hat, gebe ich doch nicht do einen "Cerv" von Pilsen Vorzug, vor meinem Starspieler [[stupid]][[stupid]] Na mal schaue was das wird [[gulligulli]]

Rodri wir brauchen deine Blitzeinfälle. Lass uns Anteil haben an deinem thüringischem Geheimwissen. Ist noch ein Slot frei bei deinem nächsten Katzenopferritual am Kiffhäuser? Bitte melde dich!

Lass lieber gut sein, ich befürchte Tschechien hat sich vercoacht. Ist eh nicht das geilste Spiel... Ich schau mir heute Abend The Furios an, den kannst dir vormerken! Das wird ein Fest [[winkewinke]][[yo]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl