Der Schweizer Teamgeist scheint nicht der beste zu sein, was man so hört, solche Missstimmungen in einer Mannschaft bedeuten nicht selten das frühe Aus bei einem Turnier; viele ordneten die Schweiz als dark horse ein vor der WM, aktuell hat man den Eindruck, dass sie froh sein können Katar noch in der Gruppe zu haben; ich würde sie heute fast auf jeden Fall layen. Andererseits sind Tore sicher eine gute zweite Option.
Ich bin auch auf dem x2, Bosnien mit soliden Auftritt gegen Kanada. Finde das Schweizer Team auch nicht wirklich geil, individuell gesehen. Wenn man bedenkt das das im 1. Spiel nicht mal ein Elfer war ! :mrgreen:[[stupid]]
Über 2,5 Tore finde ich auch nicht schlecht, dafür finde ich die Quote etwas zu hoch.
Wir sind allgemein zur Zeit bei einem über 3 Tore Schnitt pro Spiel [[yo]] Klar liegt das u.a. an dem 7:1 von Deutschland, aber kann gerne so bleiben.
Bei Winamax kann man u.a. tippen das ein eingewechselter Spieler trifft (gibt es sicherlich auch bei anderen Bookies), ist eine @2.7 finde ich nicht so verkehrt, vielleicht bringt er diesmal Dzeko, er ist immer für ein spätes Tor gut [[yo]]