Livewetten und Smalltalk am Samstag den 20.03.2021

Livewetten und Smalltalk am Samstag den 20.03.2021

• Bayern München vs VfB Stuttgart

Stimmen: 6 50.0%
  • Werder Bremen vs VfL Wolfsburg

Stimmen: 5 41.7%
  • Hamburger SV vs 1.FC Heidenheim

Stimmen: 4 33.3%
  • 1.FC Magdeburg vs 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 2 16.7%
  • Celta Vigo vs Real Madrid

Stimmen: 1 8.3%
  • Everton vs Manchester City

Stimmen: 1 8.3%
  • OGC Nizza vs Olympique Marseille

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Mir geht's wirklich nur darum, dass man diese Regel überdenken sollte. Deswegen von Fall zu Fall entscheiden. Die 50+ Beiträge ist zwar eine gute Linie, aber wenn ein Bewerber mal 5 Analysen weniger hat, aber hier im Forum positiv auffällt, warum sollte er keinen bekommen? Einzig allein darum geht's mir.
Wettwahn sowie Nitram haben/hätten beide ihre Spezis verdient, egal wieviel Analysen sie verfasst haben.

giphy.gif

Uiii Mopedrennen ja. Das geht auch bald wieder los. Ob Marquez denn auch gleich wieder mit dabei ist? Wahrscheinlich ja. Kann er sich direkt wieder flachlegen.

Ja Marc wird wahrscheinlich zu Saisonbeginn starten. Ärzte haben soweit anscheinend grünes Licht gegeben, offizielle Bestätigung hab ich allerdings nich keine gelesen. Aber ich geh davon aus das er nächste Woche dabei ist. Was ich allerdings nicht glaube, dass er sich gleich wieder hinlegen wird. Ich denk er wird das etwas vorsichtiger angehen und sich im Verlauf der Saison sicher steigern. Ob er wieder der alte wird, wird man sehen, ich denke die Dominanz der letzten Jahre ist vorbei. Das gesamte Fahrerfeld ist deutlich zusammen gerückt, was das bewetten natürlich auch net grad einfacher macht. Mal schauen wie er sich nächste Woche anstellt

Uffa, da kommen Erinnerungen hoch....
Pheno, Knuddel, Alex, Blablub, jackilla, vapor, Compi, Yuupi etc...

Und KOHLkopf habe ich ewig nicht mehr gehört... [[heul]] Wie alte Memes, die in Vergessenheit geraten.
Da kannst duaalysieren wie du willst, alles schwer nurmehr auch.

Da kriegt man 7 Jahre später eine Mail, das Mampe einen völlig random erwähnt :mrgreen: Da liefer ich schnell zwei winnerle ab und verschwinde dann wieder 7 Jahre. :mrgreen: Sehe aber dass Legenden wie mayerp nachwievor aalysieren wie sie wollen, das bringt mir ein Stück Heimatgefühl [[winkewinke]]

Ich habe für euch nochmal nachgezählt, komme bei Nitram auf 41 und bei Wettwahn auf mindestens 50 Analysen (öfters mehrere Analysen in einem Beitrag). Weiter kann ich nicht zählen, deshalb höre ich immer bei 50 auf. [[zwinker]]
Ob und warum ich bei Nitram vor Jahren auf 49 gekommen bin kann ich heute natürlich nicht mehr nachvollziehen. Möglich, dass wir es früher genauer genommen haben, heute würden wir wegen 1, 2 oder 3 Analysen zu wenig kein Fass aufmachen.

Wenn ihr die 50er-Regel diskutieren wollt, bitte hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...249-wettspezis-fragen-anregungen-diskussionen
Bin wie immer diskussionswillig. Diese Regel gibt es damit sich niemand wundert und beschwert warum er keinen Spezi bekommt, aber jemand anderer schon.