Livewetten u. Smalltalk 1.9.26

Winnerle? Wo ?

• LASK Spiel Over ganz klar

Stimmen: 2 33.3%
  • Snooker bringt die Moneten

Stimmen: 0 0.0%
  • Agent11 hat heute sicher noch was zur Vuelta parat

• Kote liefert aktuell wieder feine Picks

Stimmen: 1 16.7%
  • Kokkinakis vs Jodar over 3,5 Sets

• Tennisdrama Ostapenko vs Maria

• Islaaker kommt heute mit Liverun um die Ecke

• Wenn nix geht MayerP findet overz

• Sakkari vs Montgomery over 2,5 Sets

• Struff 3:0

• Umfrageteilnehmer
    6

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,601
6,898
Neuer Tag neues Monat, Einkommen da Bürgergeld da Mindestsicherung und AMS Geld da lets go!

Heute ein Nachtragsspiel in der Ö Bundesliga trifft der LASK auf den WAC. Ansonsten eher Konzentration auf die US Open denn da sind weit mehr Spiele am Start.

Bei der Vuelta heute eine flache Bergetappe. Dort geht es sehr spannend zu nach dem Aus von Pogacar.

Snooker British Open.

Tennis US Open

Dane Sweeney vs Corentin Moutet - Sieg Sweeney @3,75 Orbit 1,00 EH

ist mir Eine Einheit wert. Moutet verlor 11 seiner 13 letzten Matches, beide Siege gegen Spieler ausserhalb der Top 80. Hat zudem nach eigenen Aussagen seit letztem November Probleme mit dem Handgelenk. Sweeney auch nichts vorzeigbares anzubieten, aber zumindest in Melbourne zu Beginn des Jahres Monfils in 4 geschlagen. Beides Spieler ausser Form oder nichts vorzeigbares, da gehe ich lieber mit dem Dog, als mit einem Moutet der ca @1,30 steht. Quoten passen für mich überhaupt nicht.

Superettan Schweden.
19.00 Uhr
Helsingborg IF - Örebro SK X

Mein Freund aus Helsingborg ist heute Abend wieder im Stadion und hofft auf einen Heimsieg.

Helsingborg hat seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen.
3 Niederlagen und 2 Remis.
Örebro konnte sein letztes Heimspiel gegen Varberg überraschend 2 : 1 gewinnen.
Helsingborg ist Zehnter mit 25 Pkt.
Heimbilanz 4 - 2 - 4.
Örebro Fünfzehnter mit 19 Pkt.
Auswärts 1 - 4 - 5.
H2H 8 - 11 - 6.

Ich gehe in diesem Spiel auf ein Unentschieden.
@3.55 1/10

Warum kann man noch immer nicht den eigenen Beitrag Editieren, (Tennis thread oder Fussball thread? muss man dann immer auf Antworten gehen etc,,,,

Saison-Vorschau RB Leipzig

LOL - heute 2 Duelle in der Primeleague und der LFL - KCB trifft auf die Pirates um 18:00 Uhr - Quote für KCB anfänglich bei Q1,53 - mittlerweile bei 1,83 - aber WARUM??? es hat sich nichts verändert zur Vorwoche!
die Unicorns müssen 17.00 Uhr gegen KHK ran - es geht um den Einzug ins Lower Bracket Finale! Kaufland wirklich gut performed vs Spandau - aber ob es für die Unicorns reichen wird ist fraglich - beide Serien Best of 5!

LOL LFL - KCB vs TLNP - Sieg KCB Q 1,83
LOL PRM - Unicorns vs KHK - über 3,5 Maps Q 1,40

2er Kombi 2,5 EH Q 2,57 22bet

VfB in der Saisonvorschau, jetzt noch die Bayern, dann kommt die Abschlussprognose mit Tabelle

die Bayern

KR Reykjavík vs Víkingur Reykjavík Über 4,5 Tore @1.8 xDDDD

Aber wenn in dem Spiel keine Tore fallen, wo dann? Beide treffen 1.HZ bei @2.15

Normalerweise müsste das ein richtig geiler Schlagabtausch mit mindestens 5 Toren werden. Wenn der Wettgott auf unsere Seite ist ! :)

Mission accomplished!

Die finale Abschlusstabelle der Bundesligasaison 2026/27.
So wird es kommen und nicht anders ;)

Einfach runterscrollen dann, ich durfte nicht mehr als 10000 Zeichen pro Seite tippen

• Like
Reaktionen: Valnar
Gestern einmal nicht getippt und jeder fucking Torschütze kommt den man getippt hätte... Malen, Pavilidis, Salah, Vlahovic, Raphina ... tippste heute bekommst ein fucking 0:0 in Island von dem Team, was gar nicht weiß was Defensive bedeutet und fucking LASK spielt ab min 2 in Überzahl und liegt zurück 🤷‍♂️ :rolleyes: Kannst dir nicht ausdenken den Quatsch :poop::poop::poop::sick::sick:o_Oo_Oo_O

• Like
Reaktionen: GiksbyIl