G
Gast
Guest
S-Klasse
Gesperrt
[[nervös]][[schock]]harte Zeiten ohne Abcashdampfer in Aussicht.....
Supermoderator Wettwahn nomen est omen [[feuer]][[nixweiss]]
Kad sam s tobom srce moje
Kuca jače, veliko je
S-Klasse
Gesperrt
[[nervös]][[schock]]harte Zeiten ohne Abcashdampfer in Aussicht.....
Supermoderator Wettwahn nomen est omen [[feuer]][[nixweiss]]
Gritsch - St.Germain 2 1,67 3/10 Ub
Die Canadierin eröffnet, das ist gut
lostFeller - Zampa 1 1,66 3/10 bet
Geh hier auf unseren Läufer, der ist besser als der Platz den er momentan inne hat
Find die Regel eh Blödsinn und denke das man von Fall zu Fall entscheiden sollte, aber der liebe wettwahn hat bereits 50 Analysen verfasst? Bezweifel ich irgendwie. Dann hätten Leute wie Nitram auch einen verdient.
GL wahni.
Mampe, hier noch ein absoluter all-time Klassiker. Du warst paar Monate zu spät, aber np. Vor allem an einem random Mi einfach 38 Seiten, da war noch was los.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...97#post3440097
Leider hat sich der User CoreThread am Tag danach aus geloggt und kam nie wieder zurück. [[heul]]
50 werdens nicht sein. Irgendwo zwischen 30 und 40. Die Anzahl der wetten die da rein kommen, wird sehr überschaubar bleiben. Und vielleicht hat Nitram keinen Spezi, weil er keinen will? Ich weiß es nicht, glaub aber kaum das Flo ihm den verwehren würde, würde er fragen. Warum hast du dich damals, als meinen MotoGP Spezi bekommen hab, nicht "beschwert"?
50 werdens nicht sein. Irgendwo zwischen 30 und 40. Die Anzahl der wetten die da rein kommen, wird sehr überschaubar bleiben. Und vielleicht hat Nitram keinen Spezi, weil er keinen will? Ich weiß es nicht, glaub aber kaum das Flo ihm den verwehren würde, würde er fragen. Warum hast du dich damals, als meinen MotoGP Spezi bekommen hab, nicht "beschwert"?
Esports 12:10
RNG-TES
Map 1 - TES @ 1,77 4/10 betsensation
RNG verpennt meist Draft auf erste Map und TES ist eh leichter FAv hier, daher kann man machen, da ML albern ist bei @ 1,53 in dem Dreh. Yonibet hat leider nicht drin die Chinesen...