Livewetten und Smalltalk am Samstag den 20.03.2021

Livewetten und Smalltalk am Samstag den 20.03.2021

• Bayern München vs VfB Stuttgart

Stimmen: 6 50.0%
  • Werder Bremen vs VfL Wolfsburg

Stimmen: 5 41.7%
  • Hamburger SV vs 1.FC Heidenheim

Stimmen: 4 33.3%
  • 1.FC Magdeburg vs 1.FC Kaiserslautern

Stimmen: 2 16.7%
  • Celta Vigo vs Real Madrid

Stimmen: 1 8.3%
  • Everton vs Manchester City

Stimmen: 1 8.3%
  • OGC Nizza vs Olympique Marseille

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Eintracht vs Union
Eintracht 2,049 pin 1/10
Eintracht tt o1,5 2.0 pin 1/10

Wird mir hier so langsam zu hoch. Daxhte zunächst bei 1,8-1,85 "na lass mal lieber". Aber 2+ muss ich auf die Eintracht gehen, die dann für mich auch einfach von der Qualität her besser ist und dann auch mal wieder muss. Zudem ist Union für mich zuletzt nicht sooo überzeugend gewesen. Vs Hoffenhiem müssen sie verlieren und vs Köln war es auch sehr sehr eng. Ich gehe hier Heim mit der Eintracht & auf Tore der Eintracht, weil ich die Odds einfach gut finde. Andere Meinungen?

Find die Regel eh Blödsinn und denke das man von Fall zu Fall entscheiden sollte, aber der liebe wettwahn hat bereits 50 Analysen verfasst? Bezweifel ich irgendwie. Dann hätten Leute wie Nitram auch einen verdient.
GL wahni.

50 werdens nicht sein. Irgendwo zwischen 30 und 40. Die Anzahl der wetten die da rein kommen, wird sehr überschaubar bleiben. Und vielleicht hat Nitram keinen Spezi, weil er keinen will? Ich weiß es nicht, glaub aber kaum das Flo ihm den verwehren würde, würde er fragen. Warum hast du dich damals, als meinen MotoGP Spezi bekommen hab, nicht "beschwert"?

Mampe, hier noch ein absoluter all-time Klassiker. Du warst paar Monate zu spät, aber np. Vor allem an einem random Mi einfach 38 Seiten, da war noch was los.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...97#post3440097

Leider hat sich der User CoreThread am Tag danach aus geloggt und kam nie wieder zurück. [[heul]]

Uffa, da kommen Erinnerungen hoch....
Pheno, Knuddel, Alex, Blablub, jackilla, vapor, Compi, Yuupi etc...

Und KOHLkopf habe ich ewig nicht mehr gehört... [[heul]] Wie alte Memes, die in Vergessenheit geraten.
Da kannst duaalysieren wie du willst, alles schwer nurmehr auch.

50 werdens nicht sein. Irgendwo zwischen 30 und 40. Die Anzahl der wetten die da rein kommen, wird sehr überschaubar bleiben. Und vielleicht hat Nitram keinen Spezi, weil er keinen will? Ich weiß es nicht, glaub aber kaum das Flo ihm den verwehren würde, würde er fragen. Warum hast du dich damals, als meinen MotoGP Spezi bekommen hab, nicht "beschwert"?

Uiii Mopedrennen ja. Das geht auch bald wieder los. Ob Marquez denn auch gleich wieder mit dabei ist? Wahrscheinlich ja. Kann er sich direkt wieder flachlegen.

Hab ich grad nicht auf dem Schirm gehabt, dass du den auch hast. Hab auch garnix dagegen, dass du einen weiteren bekommen hast. Mir geht's um die bescheuerte 50+ Regel. Soll er die doch gleich rausnehmen. Kann mich an einige Beiträge von ihm erinnern, wo er gerade auf diese Regel hingewiesen hat.
Zu Nitram, weiß nicht ob er keinen will, nicht nachgefragt hat bzw keinen bekommt.
Nitram