Livewetten und Smalltalk am Montag 13.10.2025

Livewetten und Smalltalk am Montag 13.10.2025

• Island-Frankreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Nordirland-Deutschland

Stimmen: 1 33.3%
  • Nordmazedonien-Kasachstan

• Schweden-Kosovo

• Slowakei-Luxemburg

• Slowenien-Schweiz

• Ukraine-Aserbaidschan

• Wales-Belgien

• Afrika-WM-Quali

• Umfrageteilnehmer
    3

islandfrance

Gesperrt
Sep. 12, 2025
5
10
0
Weiter gehts mit WM-Quali heute und morgen noch in Europa. Wer sich in Afrika auskennt, auch dort findet die WM-Quali statt.

Wer sind heute die Umfaller, wer tut es richtig erraten? Worauf wird gesetzt?

Ich hab für alle mal eine Kombiwette erstellt. Die heutigen Wackelkandidaten sind die Spiele Nordmazedonien-Kasachstan und Schweden-Kosovo.

Daher Favoriten Kombiwette für heute:

1.Kombiwette
Deutschland, Frankreich, Belgien, Slowakei, Schweiz, Ukraine Sieg Gesamtquote aktuell 7,51 auf Winamax.

2.Kombiwette
Deutschland, Frankreich, Belgien, Slowakei, Schweiz, Ukraine Sieg, Italien, Serbien, England, Türkei, Spanien Sieg Gesamtquote aktuell 16,34 auf Winamax.

3.Kombiwette (Der Rausholer aus den Schulden)
Deutschland, Frankreich und Belgien Spiel, alle über 3,5 Tore. Gesamtquote aktuell auf Winamax 17,33.

4.Kombiwette (Spaßwette muss auch sein)
Alle Spiele heute über 2,5 Tore. Gesamtquote aktuell auf Winamax 79,48.

5.Kombiwette (Der Lotto Gewinn)
Deutschland Sieg+über3,5Tore, Frankreich Sieg+über3,5Tore, Slowakei Sieg+über3,5Tore, Belgien Sieg+über3,5Tore. Gesamtquote aktuell auf Winamax 106.

So fertig mit Fussball, den Rest probier ich im Lotto aus. 6aus49. Man will ja auch mal wirklich Millionär werden.
Eventuell lasse ich Geld über für spätere Live Wetten.

Damit wurden Omis 50€ ordentlich investiert. Habe überall Klimpergeld drauf 1€ bis 5€. Mehr würde ich aktuell nicht riskieren als Bänker. Risiko Managment.

Zuletzt bearbeitet:
Kylan Mbappe heute verletzt. 1 Spielmanipulator weniger. Nordirland braucht Sieg gegen Deutschland. Slowenien braucht Sieg gegen Schweiz. Alles wieder unsicher. Ich kann die Kombiwetten nicht mehr zurückrufen leider, es besteht aber die Gefahr alle Kombiwetten zu verlieren.

Neue sichere Spiele für heute:
Nordmazedonien Sieg, Ukraine Sieg, Slowakei Sieg, Schweden Sieg Gesamt Quote 2.79 aktuell auf Winamax.

Kann hier bitte ein Profi bestätigen? Ich gehe dann schnell zu meinem Bankberater und hole mir den TargoBank Rückenwind Kredit. Glaube die 4 Mannschaften gewinnen heute?

Ich rufe gleich den Geschäftsführer von Targobank an. Ich brauche aber noch einen Gläubiger hier, der bestätigt, dass die Spiele auch kommen. Dann geht der Kredit auch durch.

Ich habe nur Bedenken bei dem Spiel Schweden gegen Kosovo. Zlatan Ibrahimovic ist ja gebürtiger Kosovo Typ. Dann ausgewandert nach Schweden.

Bedeutet, wenn Zlatan sagt Kosovo soll gewinnen oder X, muss ganz Schweden das machen aus Respekt. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Zlatan sein Land verkauft? Die Verbindung Zlatan gebürtiger Kosovo gefällt mir garnicht, und kann da locker seine Finger mit im Spiel haben, warum auch Schweden aktuell so schlecht ist.

Nach Analyse heute steht fest, alle Spiele unsicher. Es bleibt nur noch Mazedonien Sieg übrig der wahrscheinlich kommen wird. Einzige Spielbare Wette heute der Sieg auf Mazedonien. Der Rest kann in die Mülltonne.

Jeder der Geld verdienen will, könnte folgendes ausprobieren.

Keine Favoriten heute Tippen. Alle Spiele Eine Einheit auf X...und eine Einheit auf Außenseiter. Ich bin mir sicher, man wird im Plus landen.

Meine Wett Empfehlung für heute?

Hoffentlich hab ich jetzt hier keine Strategie verraten, die eventuell gewinnbringend ist. Wer es ausprobieren will. Bitteschön. Hier braucht ihr kein Geld zahlen für Tipps oder Beratung rund um das Thema Glücksspiel.

Eventuell werd ich die Strategie mal selber verfolgen absofort. Keine Favoriten mehr tippen, nur noch X und Außenseiter. 🤣

Soll der Buchmacher selber auf seine scheiss 1.1 Quoten tippen.

Mein Gefühl bzw. Realitätssinn sagt mir... Deutschland und Belgien fahren nicht zur WM. Belgien immer die geheimen Favoriten seit Ewigkeiten, wenns drauf ankommt ist Lukaku da der mit den Buchmachern zusammenarbeitet und plötzlich 100% Chancen versemmelt. Glaube Lukaku auf die 1 der Manipulatoren.

Das wird so kommen. Italien hat doch auch 2 Weltmeisterschaften verpasst, nicht qualifiziert. Wieso sollte es nicht auch Deutschland mal treffen? Die brauchen heute nur X spielen, und schon ist die Gefahr da.

Belgien heute X oder verliert sind sie sogut wie raus.

Das würde passen. Gestern Färöer Inseln gegen Tschechien gewonnen....da hatten 100% viele Haus und Hof drauf, der ist jetzt weg.

Und heute wird doch jeder Deutsche auf Deutschland Sieg tippen Haus und Hof? ein schönes X und Grundstücke weg.

Kann ich mir sehr sehr gut vorstellen heute.

Allein unterhalter? 😂

Wahrscheinlich Ja. Tatsächlich war mein Nachbar Allein Unterhalter. Der hatte damals unglaubliche 500€ pro Abend bekommen, einfach so auf die Hand, zu seinem sehr guten Job dazu.

Der war sogar Hobby Pilot. Dass muss sich so brutal eingebrannt haben bei mir. Ich wollte auch so reich sein wie er. Mich hat es fasziniert, wieviel Geld er verdient hat. Das waren locker 10k-15k pro Monat.... wahrscheinlich 100-150k im Jahr.

Hatte sogar eigenes Flugzeug am Ende.

Aber jetzt bin ich ruhig. Die Bühne gehört euch. Bin jetzt weg. Muss auf meine Gewinne zittern. Auf Wiedersehen und Sorry für die Belästigung.

Nigeria Premier League Live:
Rivers United - Bayelsa United bin ich auf dem über 2,5 Tore drauf. All In. Hoffentlich kommt da noch ne Kiste.

Muss noch auswerten. Hab Gewonnen. Yuhu. Kann weiterzocken nicht nur warten. Das Geld heb ich mir auf für heute Abend. Bis Später. Dann gibts Live Wetten aber.... nicht die Katze im Sack kaufen vorher.

Bis wieviel Geld nehmen Wettbuden an? Bis 1000€ geht da sicher! Kann man da auch als Klein Investor mit 4000€ ankommen? Und auf Deutschland Sieg setzen? Denke sollte möglich sein oder?

Aber was machen dann Millionäre? Ist ja nicht meine Sorge, würde mich aber mal interessieren für meinen Nachbar der halt Millionär ist. Wo müsste der hingehen um 1Million € setzen zu dürfen?