1100 J2
Ōita Trinīta - Mito HollyHock over 2.25 1.84 isn 3/10
Tammeka JK Legion - Paide CS 0-1 @2,87 Bet 1/10
Blutleer eine sehr harte Aussage. Betis war über Standards immer sehr gefährlich und hatte auch aus dem Spiel heraus 1-2 Großchance. Man muss bedenken, dass der Gegner Atletico war und nicht Getafe. Stimme aber harry zu, dass die Frankfurter heute über die Außen ihre Waffen ausspielen können und Betis das Spiel kontrollieren wird, spielen sehr viel auf Ballbesitz und legen wert auf Passspiel. Frankfurt kann sich also mehr oder weniger auf kontern fokussieren. Sehe für Frankfurt dennoch einiges an Gefahr auf sich zukommen.
Livebet
ÄGYPTEN
El Gaish - Al MASRY BTS yes @2.0 mit 2/10
Herren Slalom Flachau 1. Lauf 17:45 Uhr
Read - Marchant 2 @ 2,5 bet365 2/10
Feller - Meillard 1 @ 1,85 sportwetten.de 3/10
Schwarz - Pinturault 2 @ 2,25 bet365 2/10
NHL
Edmonton Oilers - Washington Capitals, Assist Bäckström 2.10 bet365 2/10
Scandtips hat nun unterm Namen endlich seine 2. Analyse des Monats stehen..bei der 1. war Quote 50+ nötig und diesmal verhelfen mir ausgerechnet die Russen zum Gewinn.
Ich freu mich darüber
Muss aber noch einmal betonen, dass ich es unglücklich und unfair finde, wenn russische Sportler derzeit entweder vom eig. Verband zurückgezogen werden oder von internationalen Verbänden verbannt werden. Niemand dieser Sportler wollte einen Angriffskrieg in der Ukraine.
Powerslave heute bei flor vs leva fußball leckerbissen auf taktisch hohen niveau oder overparty mit offenen visier?