Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 7.9.2022

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 7.9.2022

• Niemand

Stimmen: 3 20.0%
  • Rangers fegen Ajax weg

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca patzt

Stimmen: 1 6.7%
  • Bayern verliert

• Tottenham ist tot

• Eintracht war ein one Hit wonder

Stimmen: 2 13.3%
  • Vizekusen macht seinem Namen jetzt schon ehre

Stimmen: 6 40.0%
  • Hau mir ab mit Fussball, US Open geht in die heiße Phase

• Nix von all dem

• Hau ab

• Umfrageteilnehmer
    15

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Sportfreunde,

BVB souverän, RBL geht unter, Salzburg überrascht und kann Milan ein 1:1 abringen und der FC Chelsea patzt. Wo gibts heute die Sensation? Können sich die drei deutschen Mannschaften heute durchsetzen?
Wer überrascht heute?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: islaaker
Hey an alle Ösis / Europapokal Experten,

Habe gesehen das Graz zu Hause von vielen Buchmachern sogar als ganz leichter Außenseiter gesehen wird. Würde sie aber auf keinen Fall schlechter als Midtyland ansehen. Und dann sind sie auch noch zu Hause...

Also ich glaube nicht das die hier verlieren werden, deswegen wollte ich mal Eure Meinung dazu hören, ob das DC 1X für 1,55 gutes Kombimaterial wäre?

Bin für jede Einschätzung sehr dankbar! Also haut mal bitte in die Tasten, Leute!!!

Gleich U19 Champions League overn? 13 Uhr spielt Ajax-Rangers und ab 14 Uhr Barca Bubis-Pilzen und Napoli-Liverpool, was meint Ihr?

Boah gerade gesehen bei 1X bet Barca Asian 1,5 für unfassbare 2,05 und ASIAN HC -2,5 für um die 3,40, denke was wird wirklich ein total Abschuss, muss eigentlich in die Richtung 5-0 oder 6-0 gehen... Aber auch die Quoten von anderen Buchmachern für mich mit riesen Value hier, hätte die -1,5 Line vielleicht bei 1,38 gesehen und -2,5 maximal 1,65....

Boah gerade gesehen bei 1X bet Barca Asian 1,5 für unfassbare 2,05 und ASIAN HC -2,5 für um die 3,40, denke was wird wirklich ein total Abschuss, muss eigentlich in die Richtung 5-0 oder 6-0 gehen... Aber auch die Quoten von anderen Buchmachern für mich mit riesen Value hier, hätte die -1,5 Line vielleicht bei 1,38 gesehen und -2,5 maximal 1,65....

Gibt's dafür eine reichhaltige Begründung?
Also, kann jmd. die Pilsen-Bubis seriös einschätzen?

Gibt's dafür eine reichhaltige Begründung?
Also, kann jmd. die Pilsen-Bubis seriös einschätzen?

Er sieht halt nur "Barca" und denkt, die müssen Pilsen haushoch überlegen sein, statt mal Barcas Ergebnisse der letzten YL zu checken.
Sich „BetProf“ nennen[[harhar]], aber viel Pech beim Denken haben - wohlwollend ausgedrückt. [[help]]