Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 7.9.2022

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 7.9.2022

• Niemand

Stimmen: 3 20.0%
  • Rangers fegen Ajax weg

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca patzt

Stimmen: 1 6.7%
  • Bayern verliert

• Tottenham ist tot

• Eintracht war ein one Hit wonder

Stimmen: 2 13.3%
  • Vizekusen macht seinem Namen jetzt schon ehre

Stimmen: 6 40.0%
  • Hau mir ab mit Fussball, US Open geht in die heiße Phase

• Nix von all dem

• Hau ab

• Umfrageteilnehmer
    15
Er sieht halt nur "Barca" und denkt, die müssen Pilsen haushoch überlegen sein, statt mal Barcas Ergebnisse der letzten YL zu checken.
Sich „BetProf“ nennen[[harhar]], aber viel Pech beim Denken haben - wohlwollend ausgedrückt. [[help]]

Ja sehr witzig von dir 3.0 FT und damit beide Wetten locker durch. Überleg doch mal wie viele Millionen Barca in den Nachwuchs steckt und dann vergleich das mal mit einem Team wie Pilzen... Also echt unfassbar dieser Überflüssige Kommentar...

• Like
Reaktionen: BoomBoom
Cantu v Brescia 20:30 Uhr
Cantu +14.5 @1.85 3/10 pinni

Brescia ohne
Kenny Gabriel
Christian Burns
John Petrucelli
CJ Massinburg

Dafür wieder dabei Neuankömmling Cournooh nach einer Verletzung, fraglich wie fit er ist.
Außerdem vor 3 Tagen gegen Kapfenberg beim Vorbereitungsturnier mit 4 u20 Spielern dabei, werden heute auch wieder Einsatzzeit kriegen.
Haben zwar vor knapp ner Woche nen anderen Zweitligist Ferrara mit 40 abgeschossen, aber Cantu schon anderes Kaliber + Zuhause.
Ferrara außerdem gut 6 oder mehr Spieler abgegeben während Cantu als klare Ambition den Aufstieg hat.
ML@6 kann man vll mit Klimpergeld probieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mzi
Bei Frankfurt habe ich gar nicht so ein gutes Gefühl aber kann die Eintracht traditionell schwer einschätzen. Normal müsste die Euphorie zu Hause ausreichen, um zu gewinnen, aber in der CL war so mancher 'Neuling' schon erstaunlich schwach hineingestartet. Sporting ist kein Fallobst. Daher habe ich mich nicht getraut sie ernsthaft -0.5 anzuspielen.