Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 18.6.25

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 18.6.25

• Das weiß nur der liebe Gott

Stimmen: 3 37.5%
  • Der Teufel sollte es auch wissen

Stimmen: 1 12.5%
  • Wenn Fetthahn das selbst nicht mal weiß

• Was eigentlich e nur beweist wie blöd er is

• Ich hab das immer schon gewusst

• Endlich hätten wir das auch geklärt

• Umfrageteilnehmer
    8

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Mamelodi Sundowns der neue Stern am Klub WM Himmel. Heute starten Manchester City und Real Madrid in selbige, sollte eigentlich ein Spaziergang werden und es scheint als sei nur zu klären wie hoch die hendikeppen.

Im Nachtprogramm wartet Salzburg gegen Pachuca auf uns. Hier find ich das X ganz interessant, für ne @3,4 sicher probierbar. Bisher konnte man in der Klub WM mit dem Xerl schön abcashen, hoffen wir mal das sich das fortsetzt.

Wer die Schnauze voll hat von überbezahlten Fussisuperstars, die sich mehr für den korrekten Sitz ihrer Haare interessieren als da ne vernünftige Leistung auf den Platz zu bringen, der sollte sich mal mit Cricket und den Analysen von Dragoslav Stepanovic beschäftigen: https://www.sportwettenvergleich.ne...ll-cricket-t20-odi-2025?p=5501048#post5501048
Ein Daumen hoch als kleine Aumerksamkeit, macht nicht viel Arbeit und tut nicht weh [[winkewinke]]

Was frag ich den heute?

• Like
Reaktionen: Rick6
real ecken -4
city over 3,5
salzburg over 2,5

@ 6,66 bei müllbookie mit 2/10 [[nervös]]

quote gutes omen und exquisites laymaterial für dennistheminus & kotzhockeykonsorten [[gulligulli]][[bussi]][[gulligulli]][[bussi]][[gulligulli]][[bussi]]

gestern noch -1,5 weil bookiefalle hat zugeschnappt. [[rauchen]]

falls wer was klären will, ich bin heiß weil es ist heiß!!!!!! [[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]