G
Gast
Guest
Juhuuuu Wrisse streikt. Hoffentlich gehörst du einer Gewerkschaft an oder hast selbst eine gegründet. GdWS Gewerkschaft der Wett Suchtis
KBG
KARMA BITCH Gewerkschaft
Juhuuuu Wrisse streikt. Hoffentlich gehörst du einer Gewerkschaft an oder hast selbst eine gegründet. GdWS Gewerkschaft der Wett Suchtis
Cricket
Irland vs Simbabwe - Irland o258,5 Runs @1,90 Bet365 3 EH
Kann eigentlich auch nur passieren, wenn ich auf Sabalenka Gesamtsieg bin, dass 2 so Teenage-Girls mit Startquoten von 100 und höher plötzlich alles plattmachen. Wahrscheinlich hätte man das Turnier aus irgendwelchen Gründen abgebrochen, wenn Sabalenka im Finale 6-0;6-5 vorne gewesen wäre.
Hat paypal ne Auszahlungsgebühr für normale Überweisungen, nicht diesen Instatranser?
Mein Konto ist 24€ im Minus ich hab keine Ahnung, was das ist... Und Wartezeit paar Stunden in der Hotline.
Die hauen doch sofort Mahnung raus, wenn was im Minus ist
Cricket
Sri Lanka vs Südafrika - Südafrika o157,5 Runs @1,90 Bet365 3 EH
Cricket
Windies Damen vs Südafrika Damen - Windies Damen o136,5 Runs @1,90 Bet365 2 EH
Ok. 1. Wette ging nicht durch. Diese Wette ging aber jetzt durch.
Guten morgen liebe Freunde des Sports,
Beim Fussball haben wir heute Lille - Lorient das gestern ja auch schon diskutiert wurde im Lil. Da fällt mir mrblack ein der ja mit Lorient in der Vergangenheit den ein oder anderen fetten Gewinn einfahren konnte. Gibts den mrblack noch? Sag doch mal Hallo [[winkewinke]]
First Vienna vs Wiener Neustadt (24min 0:0)
Ergebnis zur Halbzeit 1 @1,80 bet365 2/10
Viele Chancen, zweimal Aluminium, null Tore, -2 EH [[sleep]]