Livewetten und Smalltalk am Freitag den 10.09.2021

Livewetten und Smalltalk am Freitag den 10.09.2021

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Lorient

• X

• Lille

• Over

Stimmen: 1 12.5%
  • Bts

• Aliassime

• Medvedev

Stimmen: 2 25.0%
  • Aliassime +6,5

Stimmen: 1 12.5%
  • Medvedev -6,5

• SV Meppen

Stimmen: 2 25.0%
  • X

• Freiburg II

• Over

• Bts

• Hoffentlich nimmt sich Wettwahn dieses Wochenende frei

Stimmen: 3 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Kann eigentlich auch nur passieren, wenn ich auf Sabalenka Gesamtsieg bin, dass 2 so Teenage-Girls mit Startquoten von 100 und höher plötzlich alles plattmachen. Wahrscheinlich hätte man das Turnier aus irgendwelchen Gründen abgebrochen, wenn Sabalenka im Finale 6-0;6-5 vorne gewesen wäre.

[[schock]]Abcasher böses juju

ice age morning GIF - ice age morning GIF

• Like
Reaktionen: Abcasher
Kann eigentlich auch nur passieren, wenn ich auf Sabalenka Gesamtsieg bin, dass 2 so Teenage-Girls mit Startquoten von 100 und höher plötzlich alles plattmachen. Wahrscheinlich hätte man das Turnier aus irgendwelchen Gründen abgebrochen, wenn Sabalenka im Finale 6-0;6-5 vorne gewesen wäre.

ABCASHER DU PAVIAN[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hat paypal ne Auszahlungsgebühr für normale Überweisungen, nicht diesen Instatranser?
Mein Konto ist 24€ im Minus ich hab keine Ahnung, was das ist... Und Wartezeit paar Stunden in der Hotline.
Die hauen doch sofort Mahnung raus, wenn was im Minus ist

Nein zahle z.b von meinem Betano Konto auch immer auf PayPal aus und dann von Paypal ganz normal auf mein Bankkonto. Hatte noch niemals irgendwelche Gebühren zahlen müssen! Da fällt definitiv nicht mal en Cent an...

• Like
Reaktionen: Dopamin und JW0815
Hallo Leute, bräuchte mal dringend eure Hilfe...

Ich habe noch ne fette Freiwette am Start die Heute verfällt,
Einzigste Bedingung Sie muss Spiele aus dem nächste Woche beginnenden Europapokal enthalten... Z.b. von der Champions-League und/ oder Europa League und /oder Uefa Conference League...

Da gibt es einfach zuviele vermeintlich klare Angelegenheiten sodass ich mich einfach nicht entscheiden kann!!!

Bräuchte da irgendwie mal eure besten Tipps, damit ich das abgleichen kann und somit zu ner Entscheidung komme...!!!! Quoten sind völlig egal und ist auch egal ob ihr jetzt nur Champions-League Wetten spielt oder aus allen Wettbewerben....

Haut bitte einfach mal eure besten Tipps raus!!!! Wäre echt sehr dankbar, wenn sich möglich viele Leute daran beteiligen würden! Also tut mir doch bitte den gefallen, selbst wenn ihr jetzt nur ein Spiel habt...!!!

Guten morgen liebe Freunde des Sports,

Beim Fussball haben wir heute Lille - Lorient das gestern ja auch schon diskutiert wurde im Lil. Da fällt mir mrblack ein der ja mit Lorient in der Vergangenheit den ein oder anderen fetten Gewinn einfahren konnte. Gibts den mrblack noch? Sag doch mal Hallo [[winkewinke]]

Hallo! :) Hatte damals einen medizinischen Notfall in der Familie (nicht Corona) und dann habe ich den Faden hier nicht wieder aufgenommen, weil schlussendlich es nie das ganz große Feedback bzw Austausch gab den ich mir gewünscht hätte. Ich bin aber weiter aktiv und noch nicht pleite falls es jemand interessiert und lese gelegentlich mit. Zum Thema Lorient über 4.0 kann man probieren falls das noch so kommt bis zum Anpfiff, aber dann ganz große Tipp wie phasenweise letztes Jahr ist es nicht mehr, eher Anti-Lille.

Schönes WE an alle!