Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 27.08.2026

LaLiga, Euro League, Conference League u.v.m. - wo wird abgeräumt?

• Raphinha trifft

• Simon bringt Flick zum verzweifeln

• Besiktas Over

• Euro League Over

• Conference League Over

• Austria schafft ein kleines Wunder von Linz

• Chelsea und/oder Fulham patzen im EFL Cup

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Guten Abend allerseits :cool:
heute Abend endlich wieder HBL - das Sportleben hat wieder einen Sinn!
Und der THW mit neuem Trainer und runderneuerter Mannschaft gleich mit nem Heimspiel ☺️
@speedy - bin gespannt, was die Zebras in dieser Saison auf die Platte bringen
Schreib doch bitte mal eine Analyse wie du die Liga heuer siehst. Und wer Meister wird und wie es im Abstiegskampf ausgeht.

Union Berlin in der Saisonvorschau

Meister der HBL wird für mich ganz klar der SC Magdeburg. Wollte das auch im Spezi posten, habe aber kaum Quoten dazu gefunden. Betano hatte vor 2 Wochen oder so noch @2,75. Seitdem gar nicht mehr drin. Blieb nur noch bwin @2,25. THW Kiel wird 2. Dann wirds spannend. Flensburg muss liefern, Berlin ebenso. Melsungen für mich mit dem Toptransfer mit Golla, spielen auch um Europa.

Absteigen wird für mich Balingen und Bietigheim. Probleme könnten auch Wetzlar bekommen.

• Like
Reaktionen: wernilein und rotras

SV 07 Elversberg in der Saisonvorschau

Die Gegner des FC Bayern auf einen Blick: FC Arsenal (H), Atlético Madrid (A), Real Betis (H), Manchester United (A), Bodø/Glimt (H), LOSC Lille (A), Slavia Prag (H), Viking Stavanger (A)

Die Gegner des BVB auf einen Blick: Inter Mailand (H), FC Arsenal (A), Real Betis (H), Aston Villa (A), FC Villarreal (H), Bodø/Glimt (A), AEK Athen (H), FK Sabah (A)

RB Leipzigs Gegner auf einen Blick: Manchester City (H), Real Madrid (A), PSV Eindhoven (H), Manchester United (A), Shakhtar Donetsk (H), Feyenoord (A), RC Lens (H), Como 1907 (A)

Die Gegner des VfB auf einen Blick: Atlético Madrid (H), Inter Mailand (A), Club Brügge (H), PSV Eindhoven (A), LOSC Lille (H), Galatasaray (A), Viking Stavanger (H), Slovan Bratislava (A)

• Like
Reaktionen: rotras

Werder Bremen als Abstiegskandidat in der Saisonvorschau