Thun - Lech
Gehe ich davon aus, das Posen hier den Schongang einlegt eventuell mit B Elf beginnt. Quote 2,8 auf Thun kann man 1 Eh geben. Oder direkt mit HC schätze da wird so ein 4:1 für Thun weil es dann immer noch locker reicht.
Jablo - Glasgow
Quote 3,3 auf Jablo kann man auch 1 Eh geben. Natürlich risky weil ein Unentschieden den Schotten reicht. Aber, aber es findet eben auf dem Schießplatz in Jablo statt und was soll ich sagen... Jablo ist die Mannschaft der Stunde in CZ. Die sind Hochmotiviert.
Ich weiß es, weil ich das ganze Jahr über , denen die Daumen drücke. Eine knappe Niederlage im Hinspiel konnte man von ausgehen. War normal . Glasgow ist anfällig aktuell und ich schätze es geht hier in die Verlängerung. Ganz mutige setzen -HC auf Jablo könnte mit auch ein 3:1 irgendwas in der Art vorstellen. Wie gesagt man profitierte vom Wettskandal des FK Karvina um überhaupt in diesem Wettbewerb zu sein. Ich denke, das die heute alles reinwerfen um die Gruppenphase zu erreichen.
Hradec - Pana Athen
Ich vermute hier ebenfalls ein X wie im Hinspiel. Egal wie, für Königgrätz oder Gablonz sind das heute richtige Endspiele. Man darf gespannt sein, ob es beide schaffen oder nur einer oder keiner.
Quote 3,5 auf X mit 1 Eh
Rakow - Hajduk
Ich vermute hier auch X
Die Oberschlesier sind zu Hause sehr stark aber nicht mehr ganz wie noch im Meisterjahr. Split kann man nicht unterschätzen, man kann von ausgehen das auch die alles reinwerfen ich habe hier so ein 1:1 im Gefühl. Für das under gibt es eine Quote 2
X q 3,55 mit 1 eh
Under 2,5 quote 2 mit 1 eh
Dazu noch eine Favoriten Kombi
Ajax+ Freiburg+ Anderlecht+Salzburg
Quote 2,55 mit 2 eh
GL

Reaktionen: Bratfett