Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber stimmt...auch in Quali schon regelmässig versagt,besonders auswärts und unter Foda sowieso wenig Fortschritte erkennbar,wenn überhaupt,neuer Trainer wäre auch kein Fehler mal!!
Wales im Fußball genauso schlecht wie im Rugby, und da hat Wales am Samstag gegen Italien verloren, die zuvor 6 Jahre lang kein einziges Spiel gewannen. Also Sieg Ösis
Also die Karten sitzen beim Australien Spiel extrem locker bislang... Wer Kartenwetten mag könnte da schon drauf gehen denke ich, war jetzt nix schlimmes dabei und schon 2x gelb nach gerade mal 15 Mins [[yo]]
Hätte man meiner Meinung nach auch geben können... Guckst du Live? Keeper verschätzt sich nach ner Ecke und dann wird Stürmerfoul gepfiffen 50/50 meiner Meinung nach, Glück für Japan...
Das kann ich absolut bestätigen, ist ein gutes Spiel, durch den Regen rutschen den Verteidigern echt viele Bälle durch... Könnte auch schon 1:2 Japan stehen, viel Erfolg mit deinem Tipp!