Ich habe das Ganze auch in die Analyse Ecke gepostet, da es doch sehr kurzfristig ist auch hier nochmal, sollte eigentlich auch nur ein LiL Pick werden, die Aufstellungen und Wetter abgewartet, aber wie das so ist wirds manchmal länger [[bussi]]
Gleich um 10:10 WM Qualifikation Asien
Australien - Japan
Wetter: 19 °C und Niesel ist angesagt
Tabellensituation:
1. Saudi-Arabien 19 Punkte ----> TD +5
2. Japan 18 Punkte ---------------> TD +6
3. Australien 15 Punkte ----------> TD +9
4. Oman 8 Punkte-----------------> TD -2
Es qualifizieren sich die besten 2 direkt, der 3. muss in die Playoffs.
Da Japan am letzten Spieltag nochmal gegen Schlusslicht Vietnam ran muss und das aller Wahrscheinlichkeit nach gewinnen wird ist Australien hier unter Zugzwang. Ich habe leider nicht gefunden, ob am Ende der direkte Vergleich oder die TD als Tiebreaker im asiatischen Raum herangezogen wird, falls Australien heute gewinnt wird die TD am Ende aber in jedem Fall besser sein (außer es geschieht was ganz komisches).
Es geht also um alles, bei eigentlich nahezu perfektem Wetter zum Fussball spielen in Sydney [[winkewinke]]
Tendenziell lassen sowohl Japan, als auch Australien echt wenig zu, die Gegner in der Gruppe natürlich nicht so besonders, neben den 4 genannten noch China und Vietnam, trotzdem Australien zu Hause bislang mit 10:1 Toren, Japan Auswärts mit 3:1 Toren, jeweils in 4 Partien.
Die Aufstellungen beider Teams sind auch draußen, die Topscorer auf beiden Seiten dabei [[yo]]
Auch wenn die Defensiven im Normalfall gut stehen denke ich heute fallen Tore, Australien muss zu Hause gewinnen und wird hoch motiviert ans Werk gehen, Japan auf der anderen Seite könnte heute auch mit einem X leben und macht dann im finalen Spiel gegen Vietnam alles klar. Sobald Australien hier in Führung geht wird Japan sich etwas öffnen müssen, mit Minamino von Liverpool hat man auch einen wirklich gefährlichen Flügelspieler auf der linken Seite.
Die Quoten auf Tore völlig übertrieben, das vorherige Duell in Japan endete mit 2:1 :mrgreen:
Meine Empfehlung daher:
b2s @ 2,2 mit 2/10 EH diverse
2,5+ Tore @ 2,7 mit 2/10 EH bet365
3,5+ Tore @ 6 mit 1/10 EH Bildbet
Die größte Gefahr ist, dass der Öffner einfach nicht kommt, ab dem 1. Tor muss das jeweils andere Team aber zwingend nachziehen, auf Grund des angesagten Nieselregens kann natürlich bei zwei nicht unbedingt auf Ballbesitz und Passstaffetten ausgelegten Teams auch gerne mal einer durchrutschen [[bussi]]
Danke für das Lesen und viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]]