Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 16.06.2022

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 16.06.2022

• Umfrageteilnehmer
    27
Das waren echt goldene Zeiten damals. Zwei Spiele bleiben mir immer in Erinnerung, FH Hafnarfjordur zur Halbzeit 15:0, da gab es bei bet Monsterkurse andauernd noch, und eins hatte Power empfohlen, Baltikum, genau umgekehrt quotiert und live auch nachgelegt und nachgelegt und abgeräumt ohne Ende...

Mein bestes war Santos Tartu damals 4tligist gegen Kivioli (2. Liga) die nur mit 9 oder 10 angetreten sind und es gab @11 auf Santos und gewannen 11-1

• Like
Reaktionen: fradi und weks
Pfälzer, Okocha, schlittschuhtechnisch war das mal anderes Niveau[[tutu]]
Wer war das nochmal der hier ne Eishockeykombi @101 durchgebracht hat??

Bin hier auch nur noch sporadisch unterwegs aber mit bester Mann vor 10 Jahren gerade im Südamerika mit tollen Analysen war Ledi. Gibt es ihn hier eigentlich noch?

Also Leute, mich beunruhigt die Situation schon ein wenig. Unibet und Will Hill ziehen sich komplett zurück, schaut man sich das Programm von Pokerstars an, wirds einem schlecht, aber Vbet ist auch nicht besser. Fußball, NHL und ein bisschen Tennis. Und Live gerade einmal 3 Spiele Tennis drin

WH war ja schon weg und wieder da und jetzt wieder weg. Unibet ist kein top Booker.
Aber was ich unreal finde ist das was bei Stars passiert, dass verstehe ich null.
Die haben keine 10% mehr vom Angebot, genau so wie du es geschrieben hast. 4 Sportarten mit jeweils 3 Unterklassen, dass ist ja gar nichts. Was soll das sein?

Gebe dir recht. Will Hill kam und ging. Unibet fand ich jetzt nicht so schlimm, konnte ich immer wieder gebrauchen. Was bei Pokerstars los ist, kein Plan, vbet.de das gleiche. 3 Sportarten und dazu praktisch null livewetten.