Livewetten und Smalltalk am 3.1.2020

Livewetten und Smalltalk am 3.1.2020

• Price

Stimmen: 2 6.7%
  • Anderson

Stimmen: 14 46.7%
  • BVB

Stimmen: 6 20.0%
  • BVB -1,5

Stimmen: 3 10.0%
  • X

Stimmen: 1 3.3%
  • VFL +1,5

Stimmen: 2 6.7%
  • Bayern -1,5

Stimmen: 4 13.3%
  • Bayern -2,5

Stimmen: 7 23.3%
  • Mainz DC

Stimmen: 1 3.3%
  • In der zweiten Liga immer auf den Außenseiter gehen

Stimmen: 4 13.3%
  • Premier League

Stimmen: 3 10.0%
  • Wettwahn stinkt!!!

Stimmen: 8 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    30

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen wettfreudiges Volk,

Gestern war ein echt mieser Wetttag für mich. Hätt ich mir vorher a bissl besser überlegen sollen, zwecks dem bet3000 Bonus. Naja, e immer wieder das gleiche, nur die Kohle sehen [[tutu]]

Wenigstens konnte zucki vom Oberscheissfussmann profitieren. Echt unglaublich, vielleicht sollte ich mir da draus ein Geschäftsmodell basteln. Es kann nur erfolgreicher werden als meine Wettkarriere [[nixweiss]]
​​​Geliefert hat gestern eigentlich nur scandtips falls ich mich jetzt nicht täusche. Danke dafür [[yo]]

Heute wieder Bundesliga und HankMoody hat uns für das Dortmundspiel bereits eine Analyse geschrieben https://www.sportwettenvergleich.ne...-deutschland-2-3-1-2021?p=5120755#post5120755

Darts WM Finale zwischen Price und Anderson steht auch an und phreakyyy mit der ersten Analyse zu diesem Event https://www.sportwettenvergleich.ne...darts-championship-2021?p=5121225#post5121225

Auf wen wetten wir?

• Like
Reaktionen: zucki
Vorweg. Ich hab eher wenig Ahnung von Darts und mir interessenhalber heute mal ein paar Videos und Analysen zum WM Finale reingezogen. Menschen meinen folgendes

a) Athletikvorteil Price: Bei 7 Sets (Dartpfeile wiegen durchschnittlich sagen wir mal 20 Gramm) und sagen wir mal vorsichtig mindestens 10 Sets die zu spielen sein werden, ist es bei ihm aufgrund seiner Physis weniger wahrscheinlich, dass er aufgrund von Ermüdung (auch wegen Körperspannung/Anspannung) Phasen hat, in denen er schlechtere Legs wirft oder weniger gute Scores hat.

b) Mindgame-Vorteil Price: Price als Ex-Rugbyspieler weiß, dass Körpersprache/Psychospielchen einen Einfluss auf den Gegner haben können. Anderson ist menschlich eher ruhiger/zurückhaltender. Auch gegen Suljovic, der auf seine eigene Art es vermag, Gegner aus dem Konzept zu bringen, zeigte er sich nicht unbeeindruckt und war sogar noch nach Matchende ziemlich angepisst.

c) Lautstärke-Vorteil Price: Price ist ein sehr lauter Spieler, der die Lautstärke braucht um sich zu pushen, das hilft ihm zum einen, fokussiert zu bleiben oder wieder fokussiert zu werden, wenn es gerade nicht läuft, zum anderen ist das möglicherweise für den Gegner störend bzw. lässt ihn nicht kalt, vor allem wenn er nach 140 schon ausrastet, als hätte er einen 9 Darter hingelegt.

Ist das alles Unsinn oder ernst zu nehmen?

PS: Anderson in der press conference gestern über das Finale: "You know .I´ll just go out and play darts. If I get my back side scalped. Fair dues" Falls ich das Gestammel richtig verstanden habe. Das würde frei übersetzt heißen: "Ich gehe raus und spiele Darts. Wenn ich auf die Mütze bekomme. Tja passiert." Confidence klingt etwas anders.

Zuletzt bearbeitet: