X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miro1916
    Wettking
    Analysen des MonatsWF Top 11
    • 03.11.2014
    • 1438
    • 3438
    • germany de north rhine

    Zitat von miro1916
    Ich melde mich dann auch noch mal zum Halbfinalabend, dieses Mal mit etwas "spezielleren" Wetten von WilliamHill, die mMn aber gute Chancen haben heute Abend durchzugehen.
    Ich beziehe mich hierbei auf die zweite Partie, in der Dave Chisnall auf Gary Anderson treffen wird.
    Zu den 180s wurde ja schon genug geschrieben, gehe ich gleich auch noch kurz drauf ein, aber vorher habe ich eine andere interessante Wette gefunden.
    Beide Spieler haben, vor allem in den letzten Matches, doch immer min. ein sehr hohes Finish dabei gehabt. Da denke ich bei Dave z.B. an die 141 oder die 144 und bei Gary an die 131 oder die 160.
    In so einem Hochgeschwindigkeitsspiel, wie das, dass ich heute Abend erwarte, muss man als Gegner halt auch mal die großen Dinger mitnehmen, wenn man Legs holen will und wenn sich beide gegenseitig ständig mit High Scoring unter Druck setzen, sehe ich hier auch wieder einige High Finishs, vor allem auf die Distanz.
    Ich bin auch der Meinung wir sehen hier heute Abend min. 9 Sets, eher sogar 10 und da kann man schon ein paar größere Checkouts erwarten, vor allem weil beide in letzter Zeit auch durch eine starke Doppelquote aufgefallen sind.
    Bei WillHill liegt eine Line bei 130er Finish für beide und diese werde ich dann auch anspielen, weil es mMn doch deutlich wahrscheinlicher ist, als das die Quote aussagt.

    Zudem finde ich auch die Bets zu den Averages beider Spieler sehr interessant. Ja es ist eine längere Distanz und somit auch immer ein wenig schwerer das Level zu halten, aber ich persönlich sehe beide heute Abend mit einem 100er Average, vllt noch 99, aber drunter eher nicht.
    Vor allem die hohen Scores beider Spieler halten natürlich den Average hoch und wenn der Gegner dann auch noch so drauf ist und gleichzeitig die Legs schnell ausmacht, bleibt das Level auch so hoch.
    Gary meinte gestern im Interview auch, dass die 180s noch nicht so ganz wieder da sind, aber, dass er mit den 140s sehr zufrieden ist und jeder weiß wie Gary spielen kann, wenn er wieder so ein Selbstverständnis hat. War glaube ich das erste Mal seit zwei Jahren, dass er mit einem Spiel von sich zufrieden ist und das sagt schon viel über die kommende Zeit aus, so meine ich.
    Den Average den WilliamHill als Line setzt sehe ich doch ein paar Punkte unter meiner Erwartung, weshalb ich den bei beiden auch noch small anspielen werde.

    Und weil ich gerade so gut drauf bin und mir bei den Specials noch etwas sehr gefällt, nehme ich noch ne Bet hinzu, die schon Teile der anderen Bets inkludiert.
    Das Dave hier mehr 180s werfen wird ist wohl die Meinung aller, das ist nichts mehr neues. Paart man das aber mit der Bet, dass beide Spieler auch über ein Finish über 99 hat, ergibt das eine weitere Wette aus dem Pool von WilliamHill.
    Bei der Distanz muss ich davon ausgehen, dass beide Spieler das hinbekommen, vor allem wenn die Doppelquote weiter so stabil bleibt.
    Das war's dann erstmal von mir und heißt für heute Abend:

    Beide Spieler mit einem 130+ Finish @3 2/10 WilliamHill

    Chisnall Average über 98,5 Punkte @1,83 2/10 WilliamHill

    Anderson Average über 97,5 Punkte @1,83 2/10 WilliamHill


    Chisnall meiste 180s und beide Spieler über 1 Checkout über 99 @1,83 1/10 WilliamHill
    Gary leider nur mit einer 124, also ist die erste Bet leider knapp daneben. Für die letzte Wette fehlt leider eine 180 von Chizzy, da war Gary heute mal genauso gut.
    Die Averages stimmen aber, Gary mit 100,03 und Chizzy ganz knapp durch mit 98,57.

    Sind dann knappe +0,32EH und ein tolles WM-Finale.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar

    • AffemitWaffe
      Wettpate
      WF Top 11
      • 25.07.2014
      • 853
      • 1530
      • germany de north rhine

      Zitat von AffemitWaffe
      Heute Abend sehen wir dann die beiden Halbfinals, Distanz wird sich noch einmal um ein Set erhöhen. First to 6 Sets, das ist natürlich schon eine Distanz wo du wahrscheinlich über knapp 2Std gute Darts spielen musst wenn du ins WM Finale willst. Gestern war erneut ein Abend mit Überraschungen. Stephen Bunting setzt sich für mich am Ende überraschend gegen den Polen Ratajski durch, klar hat Bunting die Qualität aber 2020 halt nie gezeigt. Wobei der Pole auch erneut wie praktisch die ganze WM unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Am Ende ein verdienter Sieger mit Bunting und ich habe es ihm persöhnlich auch sehr gegönnt (mag ihn einfach). Anderson für mich auch überraschend klar durch gegangen, das er die Qualität noch hat wusste ich ja aber das er doch zur WM jetzt wieder so gut ist überraschend mich auch. Wobei Dirk nie das gespielt hat was er seit Monaten praktisch spielt. Seine Emotionen und sein "Spiel" gegen sein Vorbild Anderson weg zulassen war am Ende ein großer Fehler und AUCH dadurch hat sich Gary so klar durchgesetzt. Price überzeugt mich weiter nicht, er hat auch gestern gegen Gurney einige Sets nicht gut gespielt bzw. noch bei weitem nicht sein A Game gezeigt und jetzt bereits das 2te mal das letzte Leg gewonnen, er wird sich Steigern müssen auch wenn mit Bunting heute erneut ein Gegner kommt wo man sagt MUSS er gewinnen. Und dann zum Schluss der absolute Hammer mit Chisnall der 5-0 (!) gegen Van Gerwen gewinnt. Ich habe mit allem gerechnet aber damit niemals. Chizzy spielt die Darts seines Lebens, wirft fast noch den 9er und lässt MVG NIE in das Match.

      Das war ein kurzer Rückblick und damit kommen wir zu den Halbfinals:

      Ich werde bei Bunting gegen Price keinen Pick veröffentlichen, trotzdem ein paar Sätze dazu: Ich glaube das Bunting hier seine Chance kriegen, wird, sagte ja bereits das mich Price nicht überzeugt hat, klar er kann immer noch drauf packen und heute Abend sein A Game raus holen, kriegt er das aber auf einmal hin? Bunting spielt relativ konstant zwischen 95 und 100. Gestern auch die gute Doppelquote. Damit hast du aufjedenfall ne Chance. Ich sehe Price hier nicht glatt durch gehen. Das wird erneut ein Kampf. Demnach kann ich mir auch gut die 180er vorstellen. Bunting eigentlich ein guter 180er Werfer, hat er bei der WM auch gezeigt gestern eher weniger wo er auch öfters auf die 19 ist. Price für mich immer in Sachen 180ern eine Wundertüte, mal explodiert er da komplett dann wieder weniger. Bei einem engen Match erwarte ich auch das beide ihre 8-10 180er werfen, aber ich lass es diesmal. Ich würde es Bunting gönnen denke aber das sich Price knapp durch setzt.


      Partie 2 mit Chisnall gegen Anderson MÜSSTE knallen, Wenn beide ähnlich wie gestern spielen wird hier richtig die Post abgehen. Gary hat sicherlich noch etwas Luft. Mal schauen ob er das heute ans Board kriegt (seine Konstanz ist immer ein Thema). Bei Chisnall ist auch die Frage ob er das heute erneut an Board kriegt, schon oft bei Major Turnieren kurz vor Schluss "verkackt.". Für mich komplett 50-50 leichte Vorteil auf Grund gestern vll. bei Chizzy. Für mich hier aber die 180er auf Chisnall Interessant, wo ja auch schon drauf eingegangen sind. Dave mit 6, 11, 7 und 14 180ern in seinen 4 Partien, gestern natürlich völlig explodiert aber er kann das einfach und wird das heute auch gegen Gary brauchen, sein Scoring seine 180er das ist einfach Chizzy. Der Line ist hoch, aber ich erwarte heute aufjedenfall mehr Sets, beide werden hier nicht glatt gewinnen. Das wird ein Fight auf sehr hohen Nievau. Bei Gary erwarte ich irgendwie immer das er in Sachen 180ern mal komplett explodiert aber irgendwie passiert es nie, vll. lässt er sich von Chizzy heute mal anstecken? Ich bleibe trotzdem bei den 180ern für Dave.



      Dave Chisnall - Gary Anderson 1 over 13,5 180er

      @ 1,80 bet365

      4/1
      0

      Auf einen geilen Halbfinal Abend mit engen Matches und geilen Darts
      was soll man sagen?

      13 180er von Chisnall, er hat natürlich bei weitem nicht das gespielt was er gestern gespielt hat. Im letzten Leg dann noch die Chance auf die 14 180er. Natürlich kommt die nicht und natürlich wären es heute die Gesamt gewesen weil Gary ebenfalls 13 Stück wirft.

      War bei weitem nicht das was ich mir erhofft habe, war damit der letzte Pick bei dieser WM schon vor dem Finale.

      -4

      Kommentar

      • phreakyyy
        Super-Moderator
        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
        • 05.09.2011
        • 2141
        • 6400
        • austria

        Finale o o

        Anderson vs Price

        O Mann ist das schön Anderson erstens in dieser Verfassung und zweitens im Finale der Darts Wm nach einem eher verkorksten Jahr mit der Chance auf den 3 WM Titel zu sehen.
        ​Jeder weiß was Gary für eine Qualität hat nur hätten ihm die wenigsten den Coup hier zugetraut. Spielt absolut keine gute Vorbereitung und blüht bei der WM auf, das sind für mich wahre Champions.

        Anderson hat sich hier von Runde zu Runde gesteigert. Heute wieder ein 100 avg und endlich auch mal wieder auf die 180 so halbwegs explodiert mit 13 Stück. Lediglich die Checkoutquote hätte bißchen besser sein können, hat Chizzy damit ein paar Türen geöffnet die dieser heute aufgrund eigener Probleme.ins Match zu finden aber nicht nutzen konnte.
        In den wichtigen Momenten ist Anderson allerdings da und das ist schön anzusehen.

        Price ganz ehrlich zu Beginn der WM und auch die ersten Runden nicht mit seinem A Game und somit konnte er sich auch zeitweise nur knapp im Entscheidungssatz durchsetzen. Er ist aber ein Kämpfer und zeigte sich heute vom Scoring her stark verbessert. 100 avg Checkoutquote annähernd 50 % gewesen. Und heute extrem viele 180er geworfen 15 Stück wobei er hier oft eine Wundertüte ist.
        was auffallend ist, sind seine extremen auf und abs hier auf der Bühne. Lag zb heute gg Bunting 1:3 und dann 3:4 zurück, konnte sich aber immer wieder rankämpfen, mit starker Leistung und weil Bunting dann auch ein wenig nachgelassen hat.
        hat heute ziemlich viel mit sich gehadert, was ich auch nicht wirklich in der Form von ihm kenne.

        Fakt ist für mich wenn Gary konzentriert bleibt sollte er das heute Abend gewinnen, denn im Gegensatz zu anderen, gibt ein Anderson eine 3/4:1 Führung nicht mehr her. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass es gut sein kann, dass es keine ganz enge Kiste wird. Zum Sieg braucht man im Finale 7 Sätze, könnte mir hier durchaus ein 7:4 7:5 für Anderson vorstellen.

        Für beide steht sehr viel auf dem Spiel. Anderson könnte sich zum 3 mal die WM Krone aufsetzen. Ich denke dass er nicht mehr allzuviel Chancen darauf bekommen wird. Man munkelt ja dass er nicht mehr allzulange auf der großen Bühne spielen wird, wobei wer weiß ob ihm die Form.nicht einen Push gibt nochmal voll durchzustarten.

        Price könnte sich zum 1 x die WM holen und mit dem Turniersieg die Nummer 1 werden. Und genau, dieser "Druck" wird ihm glaube ich zum Verhängnis.
        Anderson hat es schon erlebt und kann eigentlich recht locker aufspielen, Price setzt sich selbst unter Druck davon gehe ich aus. Zudem finde ich Anderson stabiler, Price für mich zu viele Schwankungen drin.

        Zudem kommt dazu dass Anderson heute besonders motiviert sein wird, da es glaub ich 3 Spieler gibt denen er den Titel nicht gönnt und das sind MvG, Price und sicher auch Suljovic:)

        Die körperliche Auseinandersetzung in der Vergangenheit mit Price ist Geschichte, Anderson wird sich von der Price Schreierei nicht beeindrucken lassen und ihm zeigen wer der Herr im Haus ist.

        Sollte Price nochmal ähnlich gut scoren und wie gg Bunting soviele Highfinishes weghauen kann er das natürlich auch gewinnen, aber das muss er erst mal wiederholen.

        Der normale Sieg liegt aktuell ca bei@2,10 ich gehe bißchen mehr Risiko und spiele folgendes an.

        Sieg Anderson HC -1,5 sets @2,80 3/10 EH

        ich gönne es beiden, aber Anderson dann doch ein Stück mehr. Möge der bessere gewinnen und hoffentlich auf ein schönes Finale.

        Kommentar


        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich glaube und hoffe es eh auch nicht. Gary einfach ein Megatyp

        • Crixo
          Crixo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Viel Erfolg, ich hoffe wirklich sehr, dass Gary es heute packt. Allerdings wenn sich jmd. von Price Rumgeschreie negativ beeinflussen lässt, gehört ein Anderson mMn dazu.

        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gefällt mir als Laie total!Der Kommentar von Anderson zu Harrington und vorallem zu Sulovic!
      • Reeder18
        Wettpate
        Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
        • 02.01.2015
        • 785
        • 1829
        • germany

        Finale!

        Anderson - Price

        Auf einen Sieger möchte ich mich gar nicht festlegen, ich glaube das kann man so auch schwierig, beide werden ihre top Darts benötigen um den Titel zu holen.
        Ich gehe hier auf die checkouts! Wir wissen alle was beide können und gerade mit ihrem scoring und mit ihren super Darts sind sie jederzeit in der Lage jede Punktanzahl auf 0 zu bringen. Gary hat im Turnier schon mehrere Hohe checkouts erzielt, wie die 150-160 und die 161!
        Price gerade gestern im Halbfinale sehr viele 100er checkouts gemacht, waren glaube ich 7-8 die alleine er erzielt hat.
        Eigentlich ungewöhnlich das man wirklich so viele High-Finishs erzielt aber bei der Qualität die die beiden haben, denke ich das heute wieder einige kommen werden.
        Dadurch das es keine richtigen Favoriten gibt, werden wir hier auch sicherlich viele Legs und Vorallem viele Sätze sehen, gehe von 10-11 aus! Und wenn man mal ein Break erreichen möchte muss man mal ein hohes Finish werfen.
        Bei betfair gibt es eine 1,91 für mindestens 7 High Finish! Finde ich für so ein Finale Spielbar und gerade wenn man gestern Price gesehen hat. Man brauch dafür „nur“ ein Triple um die anfänglichen 100er zahlen zu checken.
        Zudem haben dieses Jahr ( meine Einschätzung) sehr viele Spieler oft die 170 gestellt, auch gestern wurde sie wieder erzielt und einmal knapp von Anderson verpasst!


        Mindestens 7 100+ Checkouts im Match 1,9 Quote
        ( Betfair) mit 3/10
        170er Finish im Match 6,5 Quote ( Betfair QuotenBoosts) mit 0,5


        Kommentar

        • miro1916
          Wettking
          Analysen des MonatsWF Top 11
          • 03.11.2014
          • 1438
          • 3438
          • germany de north rhine

          Auch noch mal von mir was, gehe dann auch wieder mit den Checkouts, diesmal allerdings mit denen auf Bull. Beide haben das Turnier über wieder bewiesen wie gut sie teilweise hohe Finishs ausmachen können, vor allem Price ist das zu nennen.
          Reeder18 's Wette ist soweit schon ein guter Maßstab, so in etwa sehe ich die Partie auch und dann enden mMn auch zwei Legs auf's Bullseye. Gary war die letzten Male schon immer gut dabei auf Bull und auch Price wird bei so einer langen Distanz mMn auch min. ein Leg auf Bull beenden, vor allem wenn er seine derzeitige Form so beibehält und weiter die Dinger so stark wegcheckt.
          Zu der Quote ist es mir jedenfalls eine Einheit wert.
          Ist jetzt auch net die detallierteste Analyse, aber so viel mehr als Reeder kann ich da jetzt auch nimmer schreiben, also verzeiht's mir.

          Jeder Spieler zumindest ein Bull Finish @2,5 1/10 WilliamHill
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


          • Reeder18
            Reeder18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab mir da auch 2-3 Phrasen bei mir einfallen lassen, lange Distanz, beide können das... 😂 aber die gestrige Analyse von dem Kerl schlägt nix, wobei sie doch lose war, schade... halbe Stunde die spiele angeguckt 🤷🏻‍♂️😂

          • remax1991
            remax1991 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei Skybet gibts ne 3.25q gerade gesehen. Finde die Wette sehr sehr gut! Also so eine Situation kommt ja oft zustande. Selbst bei 81-90 rest ohne tripple..

          • miro1916
            miro1916 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ach sieh an, ja dann natürlich besser bei Skybet spielen, danke für die Info!
        • menuck
          Gesperrt
          • 27.05.2013
          • 21
          • 29

          phreakyyy

          "Zudem kommt dazu dass Anderson heute besonders motiviert sein wird"

          Also wer solch einen Satz zu einem WM-Finale schreibt, möge sich vielleicht nicht allzu sehr über andere Analysen lustig machen. Und sollte die Motivation, das WM-Finale zu gewinnen, wirklich vom Gegner abhängen, dann ist die Frage, was einem diese "extra" Motivation im Dartsport eigentlich bringen soll. Trifft man dadurch die Triples und Doubles besser? Sollte er bei Suljovic nicht auch "besonderst" motiviert gewesen sein? Und war das dann nicht seine schlechteste Partie?

          Dein Tipp resultiert ja hauptsächtlich auf deiner hypothetischen Annahme, dass Price nicht mit dem Druck klar kommen wird und Anderson "locker" aufspielen kann. Völlig okay, kann man so sehen und kann auch passieren, aber dann verhöhne bitte nicht subjektive Einschätzungen anderer.

          Das mit dem Druck sehe übrigens anders. Anderson konnte bis jetzt durchaus eher locker aufspielen, vielleicht weil er selbst auch nicht so große Erwartungen hatte. Ich denke jedoch, wenn man in einem Finale steht, sieht das anders aus. Da wird er sich schon selbst mehr unter Druck setzen, denn niemand verliert gerne ein Finale, auch wenn man schon 2 Titel hat. Und in einem Interview ist mir seine Lockerheit zu sehr in Szene gesetzt."You know .I´ll just go out and play darts. If I get my back side scalped. Fair dues" Mit solch einer Einstellung wäre er nie zu einem herausragenden Dartspieler geworden.

          Gerwyn Price hatte von vornherein nur das Ziel Weltmeister zu werden. Der Druck war von Anfang an groß. Er hat das nicht immer souverän gelöst, aber er hat dem Druck stand gehalten. Und wie er nach einem 1-3 Rückstand im Halbfinale aufgespielt hat, war überragend. Er ist da wo er hin wollte und ich vermute, dass ihm jetzt das Finale einfacher fällt, als die Spiele zuvor. Vorsicht! Reine Spekulation!


          Ich Spiele Sieg Price @ 1,72 3/10 Bet365


          Ich hatte mal geschrieben, dass Dartanlysen einfach Banane sind und deswegen dachte ich mir, dass ich zu meinem Abschied hier mal noch eine schreibe. Vielen Usern hier, fehlt es einfach an Selbstreflektion. Es gibt einige, deren Gesamtbilanz weit im Minus ist und dennoch denken sie, dass sie eine enorme Leistung fürs Forum bringen. Bisschen crazy.

          Ich wünsche euch allen noch ein gesundes 2021 und viel Glück beim tippen!

          Ahoi und tschüss
          Zuletzt geändert von menuck; 03.01.2021, 17:59.

          Kommentar

          • miro1916
            Wettking
            Analysen des MonatsWF Top 11
            • 03.11.2014
            • 1438
            • 3438
            • germany de north rhine

            Zitat von miro1916
            Auch noch mal von mir was, gehe dann auch wieder mit den Checkouts, diesmal allerdings mit denen auf Bull. Beide haben das Turnier über wieder bewiesen wie gut sie teilweise hohe Finishs ausmachen können, vor allem Price ist das zu nennen.
            Reeder18 's Wette ist soweit schon ein guter Maßstab, so in etwa sehe ich die Partie auch und dann enden mMn auch zwei Legs auf's Bullseye. Gary war die letzten Male schon immer gut dabei auf Bull und auch Price wird bei so einer langen Distanz mMn auch min. ein Leg auf Bull beenden, vor allem wenn er seine derzeitige Form so beibehält und weiter die Dinger so stark wegcheckt.
            Zu der Quote ist es mir jedenfalls eine Einheit wert.
            Ist jetzt auch net die detallierteste Analyse, aber so viel mehr als Reeder kann ich da jetzt auch nimmer schreiben, also verzeiht's mir.

            Jeder Spieler zumindest ein Bull Finish @2,5 1/10 WilliamHill
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar

            • Reeder18
              Wettpate
              Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Danke gegebenWM EM Chef
              • 02.01.2015
              • 785
              • 1829
              • germany

              Zitat von Reeder18
              Finale!

              Anderson - Price

              Auf einen Sieger möchte ich mich gar nicht festlegen, ich glaube das kann man so auch schwierig, beide werden ihre top Darts benötigen um den Titel zu holen.
              Ich gehe hier auf die checkouts! Wir wissen alle was beide können und gerade mit ihrem scoring und mit ihren super Darts sind sie jederzeit in der Lage jede Punktanzahl auf 0 zu bringen. Gary hat im Turnier schon mehrere Hohe checkouts erzielt, wie die 150-160 und die 161!
              Price gerade gestern im Halbfinale sehr viele 100er checkouts gemacht, waren glaube ich 7-8 die alleine er erzielt hat.
              Eigentlich ungewöhnlich das man wirklich so viele High-Finishs erzielt aber bei der Qualität die die beiden haben, denke ich das heute wieder einige kommen werden.
              Dadurch das es keine richtigen Favoriten gibt, werden wir hier auch sicherlich viele Legs und Vorallem viele Sätze sehen, gehe von 10-11 aus! Und wenn man mal ein Break erreichen möchte muss man mal ein hohes Finish werfen.
              Bei betfair gibt es eine 1,91 für mindestens 7 High Finish! Finde ich für so ein Finale Spielbar und gerade wenn man gestern Price gesehen hat. Man brauch dafür „nur“ ein Triple um die anfänglichen 100er zahlen zu checken.
              Zudem haben dieses Jahr ( meine Einschätzung) sehr viele Spieler oft die 170 gestellt, auch gestern wurde sie wieder erzielt und einmal knapp von Anderson verpasst!


              Mindestens 7 100+ Checkouts im Match 1,9 Quote
              ( Betfair) mit 3/10
              170er Finish im Match 6,5 Quote ( Betfair QuotenBoosts) mit 0,5

              Ich werte mal aus! 170er ✅ Aber die gesamt 100er checkouts nicht!

              Gesamtstatistik bisher:
              Erster Post -5
              Zweiter Post+6,45
              Dritter Post: + 5,5
              Vierter Post -7
              Fünfter Post+6,3
              Sechster Post +6,3
              Siebter Post +3,2
              Achter Post +0,5

              Gesamt bisher: 16 Einheiten

              War zu faul alle Wetten aufzuschreiben und hab die Post mal zusammen gefasst. War für mich eine gute Weltmeisterschaft! Bin ganz zufrieden mit der Ausbeute! Klar hat bei vielen Wetten auch die Tagesform eine Rolle gespielt, aber die Einsätze waren definitiv eher kleiner und eher zum mitfiebern, 4/10 war es höchste, was ich gespielt und gepostet habe. Lines waren dann halt echt gut gesetzt, aber denke 3-4 gute Sachen konnte man abgreifen!
              Werden mal schauen wer die Premier League Teilnehmer sind und dann erstmal Pause bzw schauen wie und wann es weiter geht.

              Kommentar

              • phreakyyy
                Super-Moderator
                Analysen des MonatsWF Top 11Meiste Beiträge Analyseforen
                • 05.09.2011
                • 2141
                • 6400
                • austria

                Zitat von phreakyyy
                Finale o o

                Anderson vs Price

                O Mann ist das schön Anderson erstens in dieser Verfassung und zweitens im Finale der Darts Wm nach einem eher verkorksten Jahr mit der Chance auf den 3 WM Titel zu sehen.
                ​Jeder weiß was Gary für eine Qualität hat nur hätten ihm die wenigsten den Coup hier zugetraut. Spielt absolut keine gute Vorbereitung und blüht bei der WM auf, das sind für mich wahre Champions.

                Anderson hat sich hier von Runde zu Runde gesteigert. Heute wieder ein 100 avg und endlich auch mal wieder auf die 180 so halbwegs explodiert mit 13 Stück. Lediglich die Checkoutquote hätte bißchen besser sein können, hat Chizzy damit ein paar Türen geöffnet die dieser heute aufgrund eigener Probleme.ins Match zu finden aber nicht nutzen konnte.
                In den wichtigen Momenten ist Anderson allerdings da und das ist schön anzusehen.

                Price ganz ehrlich zu Beginn der WM und auch die ersten Runden nicht mit seinem A Game und somit konnte er sich auch zeitweise nur knapp im Entscheidungssatz durchsetzen. Er ist aber ein Kämpfer und zeigte sich heute vom Scoring her stark verbessert. 100 avg Checkoutquote annähernd 50 % gewesen. Und heute extrem viele 180er geworfen 15 Stück wobei er hier oft eine Wundertüte ist.
                was auffallend ist, sind seine extremen auf und abs hier auf der Bühne. Lag zb heute gg Bunting 1:3 und dann 3:4 zurück, konnte sich aber immer wieder rankämpfen, mit starker Leistung und weil Bunting dann auch ein wenig nachgelassen hat.
                hat heute ziemlich viel mit sich gehadert, was ich auch nicht wirklich in der Form von ihm kenne.

                Fakt ist für mich wenn Gary konzentriert bleibt sollte er das heute Abend gewinnen, denn im Gegensatz zu anderen, gibt ein Anderson eine 3/4:1 Führung nicht mehr her. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass es gut sein kann, dass es keine ganz enge Kiste wird. Zum Sieg braucht man im Finale 7 Sätze, könnte mir hier durchaus ein 7:4 7:5 für Anderson vorstellen.

                Für beide steht sehr viel auf dem Spiel. Anderson könnte sich zum 3 mal die WM Krone aufsetzen. Ich denke dass er nicht mehr allzuviel Chancen darauf bekommen wird. Man munkelt ja dass er nicht mehr allzulange auf der großen Bühne spielen wird, wobei wer weiß ob ihm die Form.nicht einen Push gibt nochmal voll durchzustarten.

                Price könnte sich zum 1 x die WM holen und mit dem Turniersieg die Nummer 1 werden. Und genau, dieser "Druck" wird ihm glaube ich zum Verhängnis.
                Anderson hat es schon erlebt und kann eigentlich recht locker aufspielen, Price setzt sich selbst unter Druck davon gehe ich aus. Zudem finde ich Anderson stabiler, Price für mich zu viele Schwankungen drin.

                Zudem kommt dazu dass Anderson heute besonders motiviert sein wird, da es glaub ich 3 Spieler gibt denen er den Titel nicht gönnt und das sind MvG, Price und sicher auch Suljovic:)

                Die körperliche Auseinandersetzung in der Vergangenheit mit Price ist Geschichte, Anderson wird sich von der Price Schreierei nicht beeindrucken lassen und ihm zeigen wer der Herr im Haus ist.

                Sollte Price nochmal ähnlich gut scoren und wie gg Bunting soviele Highfinishes weghauen kann er das natürlich auch gewinnen, aber das muss er erst mal wiederholen.

                Der normale Sieg liegt aktuell ca bei@2,10 ich gehe bißchen mehr Risiko und spiele folgendes an.

                Sieg Anderson HC -1,5 sets @2,80 3/10 EH

                ich gönne es beiden, aber Anderson dann doch ein Stück mehr. Möge der bessere gewinnen und hoffentlich auf ein schönes Finale.
                Kein Kommentar klarer Price Sieg mit Klasse Vorstellung Anderson mit Grützenvorstellung auf den Doppelfeldern.....

                -3 EH und tschüß

                Kommentar

                • Schumi
                  Wettking
                  • 30.06.2006
                  • 1982
                  • 1061
                  • germany de north rhine

                  Zitat von Schumi
                  Chizzy - Anderson

                  Mein Vorredner hier ja schon erwähnt, dass die 180s Overline nicht mega valuebehaftet ist. Sehe ich tatsächlich ähnlich, allerdings eher weil ich mir da um Mithilfe von Gary Sorgen mache.

                  Ich finde den Ausgang nicht tippbar. Bauchgefühl sagt sogar eher Gary, aber das tut hier nichts zur Sache. Eine Wette werde ich aber dennoch versuchen, und zwar mit den 180s von Chizzy zu gehen.

                  Die Quote der 180er pro Leg zuletzt nahezu immer über 30%. Eher sogar Richtung 40-50. Gegen MVG 50+, aber das ist ja kein Masstab. Zudem merkt man, dass Chizzy seinen Triple vertraut. Er geht fast nicht runter, auch in den Situationen, wo eine T19 ein für den normalen Dartsprofi besseres Checkout ermöglichen würde.

                  Gary hingegen wirft ca 1 pro Set bei der WM. Auch vor der WM liefen die Maxima noch „schlechter“.
                  Normal kommt Gary hier nicht an die 25% ran.

                  Ich stehe voll und ganz hinter der folgenden Theorie:

                  Wir sehen hier Minimum 8 Sets. Minimum! Da liegst im Schnitt wohl bei mindestens 30 Legs morgen. Die 10-15% sind dann am Ende 3-4 Differenz die Chizzy mehr werfen wird.

                  Ja Tempo etc. Liegt Gary, aber für mich geht das hier, auch wenn nicht so einseitig wie heute, an Chizzy. Also die 180s. Ich habe überlegt hier die Linie von 12,5 zu posten. Das werden aber sicher noch andere tun :)

                  Ich entscheide mich selbst für das 180er HC auf Chizzy.

                  Für mich passt hier vieles zusammen. Stats, Rhytmus und klar auch bissl Bauchgefühl.
                  Chizzy sollte aber 3+ mehr werfen.
                  Tipp ein Stückweit gegen Gary und klar auch pro Chizzy nach diesem Match eben.


                  Chizzy -2,5 180s @1.86 unibet 2/10
                  Noch schuldig..

                  13-13

                  -2

                  Kommentar

                  • menuck
                    Gesperrt
                    • 27.05.2013
                    • 21
                    • 29

                    Zitat von menuck
                    phreakyyy

                    "Zudem kommt dazu dass Anderson heute besonders motiviert sein wird"

                    Also wer solch einen Satz zu einem WM-Finale schreibt, möge sich vielleicht nicht allzu sehr über andere Analysen lustig machen. Und sollte die Motivation, das WM-Finale zu gewinnen, wirklich vom Gegner abhängen, dann ist die Frage, was einem diese "extra" Motivation im Dartsport eigentlich bringen soll. Trifft man dadurch die Triples und Doubles besser? Sollte er bei Suljovic nicht auch "besonderst" motiviert gewesen sein? Und war das dann nicht seine schlechteste Partie?

                    Dein Tipp resultiert ja hauptsächtlich auf deiner hypothetischen Annahme, dass Price nicht mit dem Druck klar kommen wird und Anderson "locker" aufspielen kann. Völlig okay, kann man so sehen und kann auch passieren, aber dann verhöhne bitte nicht subjektive Einschätzungen anderer.

                    Das mit dem Druck sehe übrigens anders. Anderson konnte bis jetzt durchaus eher locker aufspielen, vielleicht weil er selbst auch nicht so große Erwartungen hatte. Ich denke jedoch, wenn man in einem Finale steht, sieht das anders aus. Da wird er sich schon selbst mehr unter Druck setzen, denn niemand verliert gerne ein Finale, auch wenn man schon 2 Titel hat. Und in einem Interview ist mir seine Lockerheit zu sehr in Szene gesetzt."You know .I´ll just go out and play darts. If I get my back side scalped. Fair dues" Mit solch einer Einstellung wäre er nie zu einem herausragenden Dartspieler geworden.

                    Gerwyn Price hatte von vornherein nur das Ziel Weltmeister zu werden. Der Druck war von Anfang an groß. Er hat das nicht immer souverän gelöst, aber er hat dem Druck stand gehalten. Und wie er nach einem 1-3 Rückstand im Halbfinale aufgespielt hat, war überragend. Er ist da wo er hin wollte und ich vermute, dass ihm jetzt das Finale einfacher fällt, als die Spiele zuvor. Vorsicht! Reine Spekulation!


                    Ich Spiele Sieg Price @ 1,72 3/10 Bet365


                    Ich hatte mal geschrieben, dass Dartanlysen einfach Banane sind und deswegen dachte ich mir, dass ich zu meinem Abschied hier mal noch eine schreibe. Vielen Usern hier, fehlt es einfach an Selbstreflektion. Es gibt einige, deren Gesamtbilanz weit im Minus ist und dennoch denken sie, dass sie eine enorme Leistung fürs Forum bringen. Bisschen crazy.

                    Ich wünsche euch allen noch ein gesundes 2021 und viel Glück beim tippen!

                    Ahoi und tschüss
                    +2.16

                    macht's gut

                    Kommentar

                    • regulat0r
                      Wettking
                      Analysen des Monats
                      • 08.09.2010
                      • 1415
                      • 2446
                      • european union

                      Zitat von regulat0r
                      Price to win WM @6, diverse, 1,5/10
                      de Sousa to win WM @17, diverse, 1/10
                      AffemitWaffe hat in dem Eingangspost schon darauf hingewiesen, dass die WM relativ offen ist. Das sehe ich genauso, dass nahezu jeder jeden schlagen kann, aber am Ende der WM wird sich trotzdem die Qualität durchsetzen und die gestandenen Spieler (=Top 16 bzw Top 8) werden den Titel unter sich wohl ausmachen, 1-2 Überraschungen mit eingerechnet.
                      Bei der WM geht es neben der Qualität natürlich auch um aktuelle Form und Konstanz.
                      Deshalb die oben genannten Wetten:
                      Price ist nicht mein Lieblingsspieler, aber er hat meinen Respekt. Die letzten 3-4 Jahre hat er sich kontinuierlich nach oben gespielt und war relativ konstant. Er macht einen ähnlichen Prozess wie Wright die letzten Jahre, der sich ebenfalls jährlich in kleinen Schritt hochgearbeitet hat ( Top 8, Top 4, 3, 2...).
                      Price gewann dieses Jahr den World Grand Prix im Oktober und scheiterte beim letzten großen Turnier vor der WM, Players Championship Finals, erst im HF an van Gerwen. Er ist ein guter Scorer und zudem stark auf die Doppel. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er mittlerweile 'erfahren' ist und auch in brenzligen Situation die Nerven behält, was bei der WM entscheidend sein wird.
                      Price könnte schon in der 3. Runde auf meinen anderen Tipp treffen, De Sousa.
                      Er ist momentan DER Newcomer des Jahres, er gewann zuletzt den Grand Slam of Darts und ist nun sogar Nr. 14 der Welt. Und das wirkte alles andere als Zufall, da das Gesamtpaket schon sehr stimmig ist bei ihm: viele 180er, hohes Scoring (auch über längere Distanzen einen Avg um die 100), solide Doppelquote und vor allem auch eine Unaufgeregtheit, egal wer der Gegner ist. Und genau das könnte ihm einen Vorteil bringen im Vergleich zu vielen anderen Außenseitern.
                      (...)
                      Anderson noch inkonstanter und zudem jetzt in Quarantäne wegen Kontakt zu Corona-Person, seine Spiele werden vermutlich die reinste Wundertüte. (...)
                      Eine sehr unterhaltsame WM geht zu Ende, in etwa so verrückt wie das ganze (Dart-) Corona-Jahr. Umso erfreulicher dass ich mit den Outrights bzw Prognose sehr gut lag. Price gewinnt letztlich verdient da er in allen brenzligen Situationen keine Nerven zeigt und ein starkes Finale spielt. Anderson tatsächlich die angekündigte Wundertüte, für mich eine sehr positive, abgesehen vom Finale.
                      De Sousa sehr zeitig raus, so wie viele andere Top-Spieler und Dirk van Dujivenbode kommt mit starken Spielen bis ins VF immerhin.


                      +6,5 EH
                      Free Bsoffokles!

                      Kommentar

                      • Crixo
                        Wettprofi
                        • 14.05.2018
                        • 616
                        • 1203
                        • germany de lower saxony

                        Zitat von Crixo
                        Am ersten Tag schon Tränen, besser gesagt Freudentränen, denn Portela gewinnt 3-0 gegen Beaton und bricht direkt in Tränen aus.

                        Endlich wieder WM, wenn auch ohne Zuschauer. Ein Umstand, der einigen Spielern sehr stark in die Karten spielt, anderen wiederum schadet, da es in der Vergangenheit schon so mancher vermeintliche Außenseiter mit lauter Unterstützung der Zuschauer (und leider auch mit Buhrufen gegen den Favoriten/unbeliebteren Spieler) in die nächste Runde geschafft hat.

                        Inzwischen ist das Spitzenfeld immer stärker umkämpft. Ein Price hat sich oben fest etabliert und gilt zu Recht als Mitfavorit. Peter Wright ist gut unterwegs, zuletzt hat er aber auch merkwürdige Partien abgeliefert. Gestern sein erstes Match, zwar zunächst ungefährdet in Führung gegangen dann aber etwas nachgelassen. Ein Average von 92,6 und nur zwei 180er, da ist noch Luft nach oben. Wenn er seinen Titel verteidigen will muss er noch viel konstanter werden sonst wird es schwierig.
                        Michael Smith ist ebenfalls gut drauf, hat aber nach wie vor Phasen innerhalb einer Partie, in denen er mit sich selbst hadert und viele Fehler macht. Wenn er das irgendwie in den Griff bekommt ist er kaum zu stoppen und absoluter Mitfavorit, aber das sagt man nun auch schon seit mehreren Jahren. Vielleicht klappts ja im Corona Jahr... Dann wären da noch die jungen Wilden wie Aspinall, Humphries, Jeffrey de Zwaan, DvdB usw. die heiß auf den WM Titel sind und Darts-Veteranen wie King usw. die auch nochmal zeigen wollen, was sie drauf haben (siehe King zuletzt).

                        Für mich ist ebenfalls offen, wer am Ende den Pokal hochhält, dennoch habe ich eine sehr starke Tendenz zu MvG - Michael van Gerwen.
                        Warum? Er ist unglaublich heiß darauf, sich den WM Titel zu holen. Es stimmt, dass sein Jahr durchwachsen war, aber meiner Meinung nach ist er bereits seit dem Grand Slam Turnier wieder über den Berg. Gegen Whitlock ist er unglücklich (mit einem 100er Average) spät im Turnier ausgeschieden, wobei unbedingt erwähnt werden muss, dass Whitlock in dieser einen Begegnung 20! 180er geworfen hat und ein sehr gutes Timing inkl. Checkouts hatte.
                        Beim darauffolgeden Turnier (Players Championship Finals) hat MvG gezeigt, dass er bereit für die WM ist, indem er sich souverän den Titel geschnappt hat. In den letzten beiden Turnieren hat er in fast jeder Partie einen Average von mindestens 100 abgeliefert. Der Satz-Modus kann einige Überraschungssiege hervorbringen, kann aber auch ein Vorteil für einen so konstant auf hohem Niveau spielenden MvG sein. Wenn er da weitermacht wo er aufgehört hat, gibt es nur ganz wenige Spieler, die sich ihm in den Weg stellen können. Am ehesten ist das ein Price, dem ich ebenfalls sehr viel zutraue. Man sollte trotzdem einige bei den Bookies hochquotierte Spieler (wie z.B. Ian White @81) im Auge behalten, die Corona WM eröffnet manchen Spielern neue Möglichkeiten.

                        Dennoch erstmal:
                        Outright MvG @3,5 2/10, Price @6,5 1/10 Betfair
                        Price setzt sich im Finale 7-3 gegen Gary durch und löst MvG als Nr. 1 ab
                        +3,5

                        Kommentar

                        • remax1991
                          Wettpate
                          Analysen des MonatsWF Top 11
                          • 09.07.2013
                          • 751
                          • 3309
                          • peru us california

                          Zitat von remax1991
                          Gruselige Wetten bis auf Anderson. Halte mich auch nun fern und hoffe auf einen weiteren 9 Darter (war ja heute knapp) und noch 2x 170. Ansonsten gehe ich dann mit mini Plus hier aus der Runde raus, da bei den 170er / 9 Darter Wetten mindestens noch +0.56 draufkommen. Mit Steuern sieht es natürlich was düsterer aus... Beaton 1. Runde hat mich langfristig geschädigt, ansonsten würde es dank der guten 3. Runde anders aussehen. Viertelfinale hätte ich bis auf Anderson auslassen sollen.

                          Viertelfinale:
                          2/10 Price + Ratajski 2.2q Interwetten = LOST -2
                          1/10 Anderson 1.91q WillHill = WIN +0.91
                          2/10 MVG -2.5 1.71q @ Unibet = LOST -2


                          Langzeitwetten:
                          1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q @ betway
                          1/10 5-6 170er Finish 3.25q @ betway = stehen bei 5.
                          1/10 Two or More 9 Darter 5er q @Betway
                          0.5/10 1x 9 Darter 2.62q @ betway = Eine steht schon.


                          Abrechnung:
                          Langzeitwetten = -1 (bisher)
                          Runde 1-2 = -5.42
                          Runde 3 = +9.65
                          Achtelfinale = -0.51
                          Viertelfinale = -3.09

                          Stand Total: -0.37 (+0.56 oben drauf sind schon sicher)
                          Kommen tatsächlich noch 2x 170er und zweimal geht’s ganz knapp an dem 2. 9darter vorbei… das hätte locker geknackt werden können.


                          Langzeitwetten:
                          1.5/10 7 oder mehr 170er Finish 4q = WIN +4.5
                          1/10 5-6 170er Finish 3.25q = LOST -1
                          1/10 Two or More 9 Darter 5er = LOST -1
                          0.5/10 1x 9 Darter 2.62q = WIN + 0,81


                          Abrechnung:
                          Langzeitwetten
                          =
                          +2,31
                          Runde 1-2 = -5.42
                          Runde 3 = +9.65
                          Achtelfinale = -0.51
                          Viertelfinale = -3.09
                          Halbfinale = 0

                          Finale = 0

                          Stand Total: +2.94

                          Kommentar

                          • Schumi
                            Wettking
                            • 30.06.2006
                            • 1982
                            • 1061
                            • germany de north rhine

                            Meine WM war hier recht übersichtlich. Reihe mich aber gern mit ein (auch zukünftig bei solchen Turnieren)

                            Ricky Evans over 4,5 180er @2,05 betsson 3/10
                            Insgesamt over 8,5 180er @1,85 betsson 2/10

                            Chizzy -2,5 180s @1.86 Unibet 2/10


                            WM Total: +2,85

                            Vernutlich haben andere User auch nur so die Möglichkeit zu sehen, ob man denn auch beim Darts und bei diesen Turnieren/ PL mit den geposteten Wetten Erfolg hat.

                            Kommentar


                            • miro1916
                              miro1916 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Na dann muss ich das später auch noch machen, manno man :D

                            • Wettwahn
                              Wettwahn kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Gruppenzwang!!!
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Das Widget Newsletter-Anmeldung (widgetinstanceid: 1314) wurde übersprungen, weil das Produkt delinl2go deaktiviert wurde.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          Gehe zu:
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.