G
Gast
Guest
Nachdem sich Casillas und puyol als schwulsexuell geoutet haben wage ich auch diesen Schritt und gestehe dass ich eine heterosexuelle sexbeziehung mit Ana de Armas habe
Ach ich spiel Torschütze Bensebaini zu 6.60 Pinnacle 1/10.
Der Algerier in Bremen unterirdischer Totalausfall wie das gesamte Kollektiv versagt und heut vor Heimpublikum unbedingt auf Wiedergutmachungskurs. Kommts Rheinische Derby grad recht. Erwarte krasse Leistungssteigerung von Bensebaini: torgefahrlich ist er ohnehin und zuvor vs. Leipzig top.
Erneuter Trainerwechsel beim SC Freiburg (Voßler).
Trabrennen in Berlin-Mariendorf
3. Rennen: Siegwette Heartbeat 4.00
4. Rennen: Siegwette Rolfi 5.00
7. Rennen: Siegwette Exclusive Fire 4.00
FK pferdewetten.de 1/10
Schweden, Allsvenskan
Malmö FF - X2 IFK Värnamo 4.29 Pinnacle 1/10
Värnamo's Antonsson (18 Ligatore) vs. Ex-Verein erste Tor-Option.
CSGO live
cloud9 vs sprit
Spirit to win map2 @2,44 2/10 ggbet
Ungutes gefühl mit Hertha heute [[nervös]]
Lega A 16uhr
Scafati v Milano
Scafati +11.5 @1.89 5/10 pinni
Milano gefällt mir bisher kaum + roadgame gegen Lyon. Sollte kein doubledigits werden
So heute Oldenburg gegen Alba,
Alba mit gleichem Kader wie gegen Partizan.
Fand Oldenburg gegen Bayreuth nicht sonderlich stark. Russel und Drechsler die einzigen Lichtblicke. Klaasen sollte eigentlich gesperrt sein, hab gerade gelesen, dass er sich aber gerade mit warm macht.
Erwarte ein schnelles Spiel und Alba immer mit relativ ausgeglichenen Scoring, daher folgende Tipps:
Tamir Blatt over 6,5 Points zu 1,8 mit 3/10 bei Betano
Tamir Blatt over 1,5 3er zu 2,0 mit 3/10 bei Betano
Blatt gegen Partizan mit sehr gutem Spiel und auch mit mehr als einem 3er. Oldenburg zwar aggressive Defense, aber das schnelle Spiel von Alba wird freie Würfe bringen.
Johannes Thiemann over 7,5 points zu 1,7 mit 5/10 bei Betano
Thiemann gute Form und wird immer stärker in das Spiel einbezogen, schon im zweiten Teil von letztem Jahr. Heute setzen 2 Bigs Wetzel und Lammers aus, daher kriegt er viele Minuten
Louis Olinde über 8,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei Betano
Den Olinde Zug nehmen wir nochmal mit. Zuletzt Double Double in der Euroleague. Hat sich im Sommer ausgeruht und ist nicht zur EM, die Form deswegen auch sehr gut. Kriegt auch heute wieder viel Spielzeit.
Zusätzlich finde ich das HC aufgrund der Form etwas gering, wobei es sich eigentlich in die andere Richtung bewegt hat.
Alba HC - 5,5 zu 1,95 mit 3/10 bei tipico
Bei Betano bekommt man 1,83 zu - 4,5
Alba gut in Form, Oldenburg fand ich bisher nicht so stark. Beide mussten unter der Woche ran, deswegen denke ich ist die Kondition hier nicht ausschlaggebend. Wenn bei Oldenburg die Würfe nicht fallen und Russel und Drechsler wenig treffen könnte es deutlich werden.
Hätte das HC aufgrund der bisherigen Leistungen auf 8 gesetzt