Livewetten u Smalltalk: Sonntag 9.10.22

Livewetten u Smalltalk: Sonntag 9.10.22

• MvG klarer Favorit im Dart Finale

Stimmen: 3 37.5%
  • Krejcikova entzaubert Swiatek

Stimmen: 0 0.0%
  • Djokovic oder doch Tsitsipas?

Stimmen: 2 25.0%
  • Spezi Nachspielen und reich werden

Stimmen: 2 25.0%
  • Liveordner nachspielen und arm werden

Stimmen: 1 12.5%
  • Eishockey, Basketball, Handball

Stimmen: 1 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Ach ich spiel Torschütze Bensebaini zu 6.60 Pinnacle 1/10.

Der Algerier in Bremen unterirdischer Totalausfall wie das gesamte Kollektiv versagt und heut vor Heimpublikum unbedingt auf Wiedergutmachungskurs. Kommts Rheinische Derby grad recht. Erwarte krasse Leistungssteigerung von Bensebaini: torgefahrlich ist er ohnehin und zuvor vs. Leipzig top.

*5.60

Bensebaini per Elfer und genau darauf hatt uch bissl spekuliert; der tritt an, wenn ein Pléa nicht dabei ist.
8. Elfer = 8. Tor für den Algerier save.

2:1 Gladbach
GelbRot Kölle
Wasn geiles Derby grad :)
Muss Gladbach in HZ 2 Deckel drauf machen

So heute Oldenburg gegen Alba,

Alba mit gleichem Kader wie gegen Partizan.

Fand Oldenburg gegen Bayreuth nicht sonderlich stark. Russel und Drechsler die einzigen Lichtblicke. Klaasen sollte eigentlich gesperrt sein, hab gerade gelesen, dass er sich aber gerade mit warm macht.

Erwarte ein schnelles Spiel und Alba immer mit relativ ausgeglichenen Scoring, daher folgende Tipps:

Tamir Blatt over 6,5 Points zu 1,8 mit 3/10 bei Betano

Tamir Blatt over 1,5 3er zu 2,0 mit 3/10 bei Betano

Blatt gegen Partizan mit sehr gutem Spiel und auch mit mehr als einem 3er. Oldenburg zwar aggressive Defense, aber das schnelle Spiel von Alba wird freie Würfe bringen.

Johannes Thiemann over 7,5 points zu 1,7 mit 5/10 bei Betano

Thiemann gute Form und wird immer stärker in das Spiel einbezogen, schon im zweiten Teil von letztem Jahr. Heute setzen 2 Bigs Wetzel und Lammers aus, daher kriegt er viele Minuten

Louis Olinde über 8,5 Points zu 1,8 mit 4/10 bei Betano

Den Olinde Zug nehmen wir nochmal mit. Zuletzt Double Double in der Euroleague. Hat sich im Sommer ausgeruht und ist nicht zur EM, die Form deswegen auch sehr gut. Kriegt auch heute wieder viel Spielzeit.

Zusätzlich finde ich das HC aufgrund der Form etwas gering, wobei es sich eigentlich in die andere Richtung bewegt hat.

Alba HC - 5,5 zu 1,95 mit 3/10 bei tipico

Bei Betano bekommt man 1,83 zu - 4,5

Alba gut in Form, Oldenburg fand ich bisher nicht so stark. Beide mussten unter der Woche ran, deswegen denke ich ist die Kondition hier nicht ausschlaggebend. Wenn bei Oldenburg die Würfe nicht fallen und Russel und Drechsler wenig treffen könnte es deutlich werden.

Hätte das HC aufgrund der bisherigen Leistungen auf 8 gesetzt

Blatt passt beides, Thiemann mit 18 und Alba Sieg mit 8
+3,5 +2,4 +3 +2,85

Nur Olinde diesmal nicht - 4

Insgesamt +7,75 mit 4 von 5