Hartel & Grondowski !!Marcel Hartel Tor @2.95 Sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler, hat damals bei Pauli schon die Torschützenliste angeführt. Für Hannover hat er noch nicht getroffen, wird also Zeit !
Kann man auch in Kombi mit Grodowski @2.7 spielen. Wie bereits beim guten alten Herrn Abpraller erwähnt, ist er ein sehr starker Heimstürmer. ^^
Zusammen @7.97 via Winamax.
Viel Glück!![]()
51. Spielminute.Torschützenwette.
Joel Grodowski
(Arminia Bielefeld)
erzielt ein Tor.
@2.70 1/10
GEMMMMMMAAAAAALuca Potenza live @8,5 1 EH small
Manacor Challenger
0:0 Fix ... -4Varaždin - Istra
- over3 @2,26 3/10
- over4 @4,79 1/10
Trump mit Gala! 5:1 -1 EHSnooker BO Trump vs Xintong - Top Duell im 1/4 Finale Best of 9 - riecht nach voller Distanz - beide bisher in guter Form bei den British Open! Sollte hochklassig werden...
Trump vs Xintong - über 8,5 Frames 1 EH Q 3,50 bet365
Vagnoman zerstört den KuckuckHallo ich darf mich als new member vorstellen, ich bin 24 Jahre alt und repariere in meiner Freizeit außer dem Sportwetten gerne alte Kuckucksuhren.
Bevor ichs vergesse, ich wollte hier eine high-risk-no-reward-combo posten.
Weil es mein erster Post hier ist, könnte er aber vltl. kommen. Hat nicht Hesse schon gesagt "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"?
In diesem Sinne
Stuttgart - Köln 2-1 oder 3-1
TSG - BVB 2-2 oder 1-2
Bayer - UB 3-1 oder 3-2
@175,50 ich setze einen Kuckuck haha, gell, haha
2 : 23er Kombiwette BTTS.
Arminia Bielefeld - FC St. Pauli
FC Winterthur-Xamax Neuchatel
VFB Stuttgart - 1.FC Köln
@3.00 1/10
+1,4 / YES Kote...YES...Weils heute so gut läuft...
Ipswich - Liverpool
- Ipswich over1,5tt @2,92 2/10
- bts1.Hz @3,9 1/10
PSG - Monaco
- Monaco over1,5tt @3,7 2/10
- bts1.Hz @3,91 1/10
Ich hätte Tresoldi Tor für 400€ gebraucht und natürlich schießt er ein Tor, ich bekomm auch noch die Mail von NeoBet mit Wette gewonnen, nur damit 3 min später das Ding aberkannt wird ^^ Wie es sich halt gehört in der Truman Show... Immer das letzte Spiel auf dem Schein xDDDzum Kotzen wieder mal
Pleite fur Real Madrid.Jude Bellingham (Real Madrid)
erzielt ein Tor.
@2.62 1/10
Was hat A mit B zu tun?? Glaubst Du im Ernst, die Profis kennen jemanden von VW außer denen die ihnen bei Vertragsverhandlungen gegenübersitzen? Denen geht das Schicksal von VW ziemlich am Popo vorbei, wenn der VfL ihre Gehälter nicht mehr bezahlen kann oder will ziehen sie einfach zum nächsten Geldgeber weiter...Was schätzen die Profis hier zum morgigen 2. Liga Spiel. Könnte die Wolfsburger VW Werke Hiobsbotschaft irgendwie Einfluss auf das Spiel morgen hat?
Vorgestern hätte ich noch gesagt Wolfsburg gewinnt locker 4:1 aber jetzt überlege ich, ob Energie nicht eventuell eine Überraschung landet ich meine die Quote ist nicht schlecht. Vielleicht auch HT FT 1/2 diese quote 60 wäre noch interessanter.
Selby 5:0 - Lisowski einfach mit zu viel Risiko!Snooker BO 1/4 Finale 14:00/20:00 Uhr Best of 9
Selby vs Lisowski - Sieg Selby HC-1,5 Q 1,71
Hill vs Jones - Sieg Jones Q 1,53
2er Kombi 2 EH Q 2,62
JaCrown Legacy - Chicago Fire II
over 2,5 @2 1/10
NeinSantiago W - D. Iquique
Over 1,5 1st half @2,35 1/10
Sportwettenvergleich.net unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel. Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe findest du auf BZgA: Startseite. Darüber hinaus weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Glücksspiel für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten ist.