Livewetten u. Smalltalk Freitag 4.9.26

Wo cash ma ab?

• Stuttgart vs Köln over 2,5

Stimmen: 4 50.0%
  • PSG - Monaco b2s und Over 2,5/3,5

Stimmen: 4 50.0%
  • Favoritenkombi im Ö Cup

Stimmen: 1 12.5%
  • Tsitsipas setzt seinen Lauf fort

Stimmen: 0 0.0%
  • Heute müssen es die durchtrainierten Pfeilewerfer richten

• @Clark holt uns mit seiner Snooker Expertise raus

Stimmen: 2 25.0%
  • Eishockey CL da geht was

Stimmen: 3 37.5%
  • Ipswich vs Pool b2s + over 3,5 Tore

• Hwute endlich mal eine Grüne Top 10 Radbet bitte

• Umfrageteilnehmer
    8
Marcel Hartel Tor @2.95 Sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler, hat damals bei Pauli schon die Torschützenliste angeführt. Für Hannover hat er noch nicht getroffen, wird also Zeit ! ;)

Kann man auch in Kombi mit Grodowski @2.7 spielen. Wie bereits beim guten alten Herrn Abpraller erwähnt, ist er ein sehr starker Heimstürmer. ^^

Zusammen @7.97 via Winamax.

Viel Glück! ;)
Hartel & Grondowski !! ;) zum jeweils 2:1

Herr Abpraller und mich freut es ! ^^

Hallo ich darf mich als new member vorstellen, ich bin 24 Jahre alt und repariere in meiner Freizeit außer dem Sportwetten gerne alte Kuckucksuhren.

Bevor ichs vergesse, ich wollte hier eine high-risk-no-reward-combo posten.
Weil es mein erster Post hier ist, könnte er aber vltl. kommen. Hat nicht Hesse schon gesagt "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"?

In diesem Sinne
Stuttgart - Köln 2-1 oder 3-1
TSG - BVB 2-2 oder 1-2
Bayer - UB 3-1 oder 3-2
@175,50 ich setze einen Kuckuck haha, gell, haha
Vagnoman zerstört den Kuckuck

zum Kotzen wieder mal
Ich hätte Tresoldi Tor für 400€ gebraucht und natürlich schießt er ein Tor, ich bekomm auch noch die Mail von NeoBet mit Wette gewonnen, nur damit 3 min später das Ding aberkannt wird ^^ Wie es sich halt gehört in der Truman Show... Immer das letzte Spiel auf dem Schein xDDD

Was schätzen die Profis hier zum morgigen 2. Liga Spiel. Könnte die Wolfsburger VW Werke Hiobsbotschaft irgendwie Einfluss auf das Spiel morgen hat?
Vorgestern hätte ich noch gesagt Wolfsburg gewinnt locker 4:1 aber jetzt überlege ich, ob Energie nicht eventuell eine Überraschung landet ich meine die Quote ist nicht schlecht. Vielleicht auch HT FT 1/2 diese quote 60 wäre noch interessanter.
Was hat A mit B zu tun?? Glaubst Du im Ernst, die Profis kennen jemanden von VW außer denen die ihnen bei Vertragsverhandlungen gegenübersitzen? Denen geht das Schicksal von VW ziemlich am Popo vorbei, wenn der VfL ihre Gehälter nicht mehr bezahlen kann oder will ziehen sie einfach zum nächsten Geldgeber weiter... :sleep:

• Like
Reaktionen: Rick6 und Abpraller