French Open Finale Zverev vs Alcaraz 14:30 Uhr - bin nach wie vor der festen Überzeugung das es heute soweit sein wird - Zverev wird den ersten GS Titel holen. Er ist absolut bei sich - die Verletzung absolut kein Thema mehr - vor allem im Kopf nicht - spielt schnörkelloses und meist fehlerloses Tennis und am Aufschlag gibt es z.Z. auch nichts zu meckern. Klar ist Alcaraz ein harter Brocken aber erinnern wir uns: 1/4 Finale 2022 das gleiche Duell hier auf Chatrier - Zverev hier mit 3:1 als Sieger vom Platz gegangen - ein solches Resultat heute auch nicht unrealistisch. Lets go Sascha... 2 Picks von mir.
Zverev vs Alcaraz - Sieg Zverev + über 3,5 Sätze 1,5 EH Q 3,95 22bet
Zverev vs Alcaraz - Asse HC-3,5 Zverev 1,5 EH Q 2,14 22bet
Wir befinden uns in Kroatien
1-1 live
kustosija v orijent over 2.5 1.80 pin 2/10
Ist Okocha live vor Ort?DR Kongo - Togo
over 1.5 2.82 pin 1.5/10
KuPS Akatemia JJK Jyvaskyla
over 1.75 2.03 pin 4/10
hauptsache wieder 10 eckenBanfield - Godoy Cruz
(R)
over 0.5 ht 2.34 pin 2/10
+1.48Slovakia - Wales
over 0.75 ht 1.85 pin 3.5/10
Wie seit paar Tagen jeder gegen Neuer hatet,
dabei sag ich schon seit Jahren dass er nix kann
HC +1,5 Games im 2. Satz Delgado/Chinlund zu 1.85 22Bet 2/10
Wie seit paar Tagen jeder gegen Neuer hatet,
dabei sag ich schon seit Jahren dass er nix kann
Nimms mir nicht übel aber Du solltest Dich mal in psychologische Behandlung begeben wenn deine läppischen Posts hier ernst gemeint sind... [[lol]]
Neuer und nix können... [[harhar]]
An Deiner Stelle würde ich mal in den Spiegel schauen und mich fragen wie aus einem überdurchschnittlichen Punter eine komplette Sieche werden konnte statt Leute anzupampen die auf ihrem Level von Dir so weit weg sind wie die Erde vom Aldebaran.... [[rot]][[rofl]]