Bis jetzt die Playoff Spiele ziemlich Kacke gewesen [[nixweiss]] Vielleicht zwei gute Spiele dabei gewesen [[wc]]
Ich habe aber ein gutes Gefühle bei Brasilien - Norwegen.
Schon alleine weil Norwegen bekanntermaßen vorne Hui und hinten Pfui ist, sowas ist nie verkehrt.
Ich denke wir könnten ein interessantes Spiel erleben, mit ein paar Törchen [[yo]]
Über 3,5 Tore @2.5
Über 4,5 Tore @4.5
Beide treffen und Über 2,5 Tore @2
Beide treffen 1.HZ @3.9
Torschützen:
Haaland @2.15 / Doppelpack @7.25
Martinelli @4
Vini Jr. @2.35
alles via Winamax
Wird eigentlich mal wieder Zeit für ein schönes 3:2 /4:2. Kann mir aber auch gut ein 2:2 mit Verlängerung vorstellen. Brasilien sollte sich eigentlich qualifizieren. Sie haben klare Vorteile in der Abwehr, Torwart, Trainer und auf der Bank. Norwegen hat Haaland, aber er alleine kann auch nicht alles machen [[nixweiss]]
Ich hoffe, ich bete gerade zu das man endlich mal wieder ein geiles Fußballspiel sehen werden, wo es einfach nur von einem Tor zu anderem geht. Bis jetzt leider sehr wenig geile Spiele gesehen und kommt mit mir jetzt nicht mit fucking Cap Verde gegen Argentinien. [[wut]][[wut]] Das war das größte Müllspiel besonders wenn man auf Argentinien war [[wc]]
Ich habe es schon mal geschrieben, ich sehe es einfach nicht das Norwegen so eine destruktiven Ball in der Abwehr spielt, wie die üblichen verdächtigen aus den 3.Welt Ländern. Die passen zwar manchmal auch für meinen Geschmack, etwas zu viel den Ball hinten rum, aber sind dennoch immer Offensive ausgerichtet. Bei Brasilien denke ich, haben wir noch nicht das beste gesehen, da schlummert noch etwas, ich traue ihnen wie gesagt sogar das Finale zu, aber vorher muss es erstmal gegen Norwegen klappen. Auf ein gutes Spiel ! [[yo]]