Livewetten & Smalltalk Sonntag 5.7.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 5.7.2026

• Brasilien steigt auf

Stimmen: 6 42.9%
  • Norwegen steigt auf

Stimmen: 2 14.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 5 35.7%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Beide treffen JA

• Beide treffen NEIN

Stimmen: 1 7.1%
  • Mexiko steigt auf

Stimmen: 3 21.4%
  • England steigt auf

• Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

• Beide treffen JA

• Beide treffen NEIN

• Haaland + Kane treffen

• Umfrageteilnehmer
    14
Also eigentlich kannst jetzt schon sicher sein das USA gegen Belgien weiter kommen wird. [[nixweiss]] Wenn der politische Druck schon wegen einer roten Karte so hoch ist, dass selbst der US-Außenminister sich dazu äußert da kannst du aber wissen, dass alles unternommen wird, dass die nicht gegen fucking Belgien rausfliegen werden. Wahrscheinlich wird jetzt plötzlich der Usbeke von gestern, als Schiri für das Spiel eingesetzt, auch wieder ganz zufällig [[winkewinke]][[winkewinke]] Wenn ich drauf wetten könnte, würde ich Geld darauf setzten das mindestens eine strittige Situation Pro USA gepfiffen wird ! [[yo]][[yo]][[tanzi]]

Also eigentlich kannst jetzt schon sicher sein das USA gegen Belgien weiter kommen wird. [[nixweiss]] Wenn der politische Druck schon wegen einer roten Karte so hoch ist, dass selbst der US-Außenminister sich dazu äußert da kannst du aber wissen, dass alles unternommen wird, dass die nicht gegen fucking Belgien rausfliegen werden. Wahrscheinlich wird jetzt plötzlich der Usbeke von gestern, als Schiri für das Spiel eingesetzt, auch wieder ganz zufällig [[winkewinke]][[winkewinke]] Wenn ich drauf wetten könnte, würde ich Geld darauf setzten das mindestens eine strittige Situation Pro USA gepfiffen wird ! [[yo]][[yo]][[tanzi]]

Vorsicht, Trump mag Belgien! [[zwinker]]

https://www.welt.de/politik/ausland...rmt-von-der-wunderschoenen-Stadt-Belgien.html

Mexiko - England hat mir soeben das bauchgefühl gesagt geht in die Verlängerung:mrgreen:

Wird womöglich auch die Taktik sein der Mexikaner, dass Spiel so lang zu machen wie möglich. 2000m übern Meeresspiegel, wird definitiv ein Problem werden für die Engländer. Besonders gegen ein Team das jetzt schon Wochen vor Ort ist und es gewohnt ist. Je länger es gehen wird um so schwerer wird es. Daher könnte ich mir sehr gut eine mögliche Verlängerung vorstellen und vielleicht auch ein Sieg in Verlängerung von Mexiko [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: Abpraller