Livewetten & Smalltalk Sonntag 31.5.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 31.5.2020

• Ja

Stimmen: 13 68.4%
  • Nein

Stimmen: 6 31.6%

• Umfrageteilnehmer
    19

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen [[tanzi]]

Heute mit Fußball in Südkorea, Taiwan, Weißrussland, Dänemark, Estland, Vietnam, Polen, Burundi, Deutschland, Ukraine, Tschechien, Serbien, Ungarn, Kroatien, Costa Rica

Holen Gladbach und Dortmund heute jeweils drei Punkte?

Moin. Gerade mal die heutigen Spiele angeschaut und gesehen, dass Stuttgart ca. @ 1.4 steht? [[help]] O.k., sie sind Fav, auch die Leistungen waren zuletzt ansprechend, Dresden erstes SPiel, aber Stuttgart nach Corona auch nur 1-0-2, dazu alle 3 SPiele mindestens 2 Gegentore bekommen [[nixweiss]] Und es ist immer noch 2. Liga :mrgreen: Dresden vor der Pause mit 2 Siegen, bei den Quoten spiele ich b2s @ 1.9 (1.5/10), DC DD @ 2.85 (1/10) und Sieg DD @ 8 (0.5/10) [[nervös]]

Moin. Gerade mal die heutigen Spiele angeschaut und gesehen, dass Stuttgart ca. @ 1.4 steht? O.k., sie sind Fav, auch die Leistungen waren zuletzt ansprechend, Dresden erstes SPiel, aber Stuttgart nach Corona auch nur 1-0-2, dazu alle 3 SPiele mindestens 2 Gegentore bekommen Und es ist immer noch 2. Liga Dresden vor der Pause mit 2 Siegen, bei den Quoten spiele ich b2s @ 1.9 (1.5/10), DC DD @ 2.85 (1/10) und Sieg DD @ 8 (0.5/10)

Stuttgart 3 Spiele unter Wettkampfbedingungen, Dresden 0 Spiele bislang, 2 Monate ohne Spielpraxis dazu keine Wand durch die Ultras alles andere als Sieg Stuttgart wäre eine Überraschung . Dazu wurde dem Trainer durch Vertragsverlängerung der Rücken gestärkt gleich nach der Vertragsverlängerung gewann man gegen HSV 3:2. Mit Didavi kehrt zudem einer der wichtigsten Spieler nach Rotsperre zurück.

Stuttgart 3 Spiele unter Wettkampfbedingungen, Dresden 0 Spiele bislang, 2 Monate ohne Spielpraxis dazu keine Wand durch die Ultras alles andere als Sieg Stuttgart wäre eine Überraschung . Dazu wurde dem Trainer durch Vertragsverlängerung der Rücken gestärkt gleich nach der Vertragsverlängerung gewann man gegen HSV 3:2. Mit Didavi kehrt zudem einer der wichtigsten Spieler nach Rotsperre zurück.

Wie gesagt, VfB Fav, viele Punkte sprechen für den Auswärtssieg, aber es ist und bleibt die 2. Liga, einfach unberechenbar, jedes WE "Überraschungen", selbst die 1.5 auf den HSV für mich nicht spielbar und VfB würde ich Heute ab ca. 1.9 oder höher überlegen, aber 1.4 ist Quatsch.

So 31.05. Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 15:00

Tipps

Elitkampen 2020
Rennen 1: Siegwette Månprinsen A. M. 5.75

Rennen 3: Siegwette Aramis Bar 9.75
Rennen 5: Siegwette Harley D. E. 8.00
Rennen 11: Platzwette Dreammoko 3.00

Elitloppet 2020, Vorlauf
Rennen 7: Siegwette Attraversiamo 7.25

1/10
Ich übernehme die aktuellen Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET.

Selbsverständlich muss Scandtips morgen beim Elitloppet 2020 dabei sein! Ich schwankte zwischen Elian Web und Attraversiamo, habe mich aber heute festgelegt und wette den Hengst mit Erik Adielsson im Sulky in Vorlauf und Finale. Allerdings werd ich die Vorläufe bzw. bis kur vor dem Finale abwarten, bevor ich den Sieger einlogge.

TSV 1860 - MSV Duisburg

Gleich Topspiel in Liga 3. Die Löwen könnten mit einem Sieg auf Platz 3 vorrücken, Duisburg die Tabellenführung ausbauen und einen ordentlichen Schritt Richtung Aufstieg machen.
Für beide natürlich das erste Match nach der Pause, aber beide Teams, vor allem Duisburg mit enorm Qualität. Könnte natürlich ein zäher Kick werden, weil Abläufe noch nicht passen etc., ich hoffe aber auf eine temporeiche Partie. Liga 3 echt noch richtig spannend oben wie unten mit vielen Traditionsclubs.

over 9,5 Ecken @ 1,95
over 10,5 Ecken@ 2,45
over 2,5 Tore@ 1,7

gl

Heute drei spannende Matches:

DD - VfB

Der VfB mit dem Last-Minute-Erfolg gegen den HSV sollte deutlich Selbstvertrauen getankt haben. Qualitativ vor allem offensiv ein klasse Kader. DD kommt aus der Quarantäne, VfB schon voll im Saft. Sollte eigentlich ne klare Angelegenheit für den VfB werden, Quoten aber beschmiert.

TT VfB over 1,5@ 1,53
over 9,5 Ecken@ 1,87

HDH-Aue

Habe HDH im letzten Match live gesehen, das war offensiv 90 Minuten Katastrophe. Mit verballertem Elfer ne dicke Chance auf mehr verpasst. Heute Otto statt Kleindienst und Schnatterer von Beginn an, erwarte mehr spielerische Qualität.

Heimsieg wäre ne Option, lasse ich aber weg. Spiele nur

over 9,5 Ecken@ 1,68

HSV - Wehen

Der HSV nach der Niederlage daheim unter Zugzwang gegen den Abstiegskandidaten. Wer weiß, ob sie sich nicht wieder selbst ein Bein stellen wie gegen den VfB. Sehe beim HSV einige Spieler der rustikalen Sorte im Team, erwarte heute ein ruppiges Match. Könnte mir gut auch ne gelb-rote Karte vorstellen. Zu den Quoten muss ich das versuchen.

HSV over 1,5 gelb @ 1,97
over 4,5 gelb @ 2,25
over 0,5 rot @ 6

over 9,5 Ecken@ 1,77

gl