Livewetten & Smalltalk Samstag 23.5.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 23.5.2020

• Gladbach

Stimmen: 1 6.7%
  • X

Stimmen: 5 33.3%
  • Leverkusen

Stimmen: 4 26.7%
  • Wolfsburg

Stimmen: 2 13.3%
  • X

Stimmen: 2 13.3%
  • Dortmund

Stimmen: 12 80.0%
  • Bayern Handicap -2,5

Stimmen: 5 33.3%
  • Frankfurt Handicap +2,5

Stimmen: 4 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Mitchel (@2,5 1/10) - Askew (@1,72 mehr 180er 1/10)
Beides eine EH. Mitchel sehr konstant, aber nicht so toller erster Dart und auch selten Gefahr eine 180 zu werfen. Askew eh immer für 2 gut sollte das packen. Mittchel aber grade konstant gewesen ohne Ausreißer in 1,5,7,3 dazu sehr stark auf die Doppel und im Rhythmus, ist mir einen Versuch wert.

mitthell wirft im letzten leg eine 180 somit 2:2
askew checkt 148 während mittchel auf 24 zum break steht.
sehr ärgerlich wie das gelaufen ist.
-2

Wolfsburg - BVB 2 1.917 pin88 4/10

Das wird zu hoch imho. Dortmund wird vor Kracher vs Bayern nicht in WOB straucheln. Gueirrero, Brandt & Co. Zuletzt gut aufgelegt. Jadon rutscht zurück, Can und Reyna wohl fit. Insbesondere in der Breite der BVB ja auch deutlich stärker, was sich mit der neuen Wechsel-Regel natürlich bemerkbar macht. Möglich dass hier auch Hazard zB noch von der Bank nachgeschickt werden kann. Zudem Geisterspiel. BVB zuletzt in WOB die Jahre meist um die 1,9-2.1 unterwegs. Odd mir dann heute unter der Voraussetzungen zu hoch. BVB gewinnt das!!

Zudem noch alle Verantwortlichen mit Statements hinsichtlich des Bayern Spiels.
interessiert keinen, da der volle Focus auf dem WOB Spiel. Für mich authentisch, nehme ich Zorc, Favre und Co. ab.

Notfalls regelt das hier Haaland, ich selbst nehme mir sogar das HC nich dazu.

Nwitraler Platz, besseres Team, breiterer Kader, 5- Wechsel möglich, Bayern Spiel am DI.

Für mich DIE Faktoren die ausreichen hier zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sandhausen wieder mit einer abenteuerlichen Aufstellung, fünf Verteidiger und vorne nur Behrens vor dem harmlosen Biada. Bouhaddouz nicht mit dabei und so sehe ich Sandhausen nicht die Zwei-Tore-Marke erreichen. Eins wird schon schwer genug mit dem Personal, aber zwei sehe ich hier absolut nicht.

Sandhausen unter 1,5TT @1,86 4/10 Pinnacle

Sandhausen diese Saison und die letzten Spiele auch nicht für die beste Abwehr bekannt, aber die fünf Abwehrspieler sind wohl jetzt ein Rückschritt zu den alten Tugenden und damit einhergehend auch die schwere Bespielbarkeit der Sandhäuser. Ekelhaft spielen und nerven konnten die eig schon immer und Regensburg wirkt auf mich nicht wie eine Mannschaft, die das so einfach durchbrechen wird.
Ist etwas mehr Bauchgefühl und meine Sichtweise, deswegen nicht allzu viele EH's auf das Under, dass ich hiermit aber auch empfehlen werde.

Unter 2,75 Tore @2,01 2/10 Pinnacle

Erste HZ unter 1,25 Tore @1,74 2/10 Pinnacle

0:0, passt dann alles mit weitem Abstand, gern geschehen[[yo]]. Sandhausen Abstieg kann man dann jetzt auch einloggen, von den charakterlichen Stärken der letzten Jahre ist man meilenweit entfernt, so geht's ab in Liga Drei.

• Like
Reaktionen: scandtips