Finde 2.liga heut schwer einzuschätzen, gefühlt alle 3 games 50/50, aber so sehen ja auch die Quoten aus
Mitchel (@2,5 1/10) - Askew (@1,72 mehr 180er 1/10)
Beides eine EH. Mitchel sehr konstant, aber nicht so toller erster Dart und auch selten Gefahr eine 180 zu werfen. Askew eh immer für 2 gut sollte das packen. Mittchel aber grade konstant gewesen ohne Ausreißer in 1,5,7,3 dazu sehr stark auf die Doppel und im Rhythmus, ist mir einen Versuch wert.
Linsmeyers rechter Fuß zum Glück so stark wie Poldis rechter Fuß und warum Scheu immer wieder spielen darf obwohl er kein Zweitliganiveau hat ist auch ne gute Frage
54. Osnabrück 2:1 3-3 Ecken
Team 2 zu erst 7 Ecken @ 3,90 Betano 1/10
go go go
Sandhausen wieder mit einer abenteuerlichen Aufstellung, fünf Verteidiger und vorne nur Behrens vor dem harmlosen Biada. Bouhaddouz nicht mit dabei und so sehe ich Sandhausen nicht die Zwei-Tore-Marke erreichen. Eins wird schon schwer genug mit dem Personal, aber zwei sehe ich hier absolut nicht.
Sandhausen unter 1,5TT @1,86 4/10 Pinnacle
Sandhausen diese Saison und die letzten Spiele auch nicht für die beste Abwehr bekannt, aber die fünf Abwehrspieler sind wohl jetzt ein Rückschritt zu den alten Tugenden und damit einhergehend auch die schwere Bespielbarkeit der Sandhäuser. Ekelhaft spielen und nerven konnten die eig schon immer und Regensburg wirkt auf mich nicht wie eine Mannschaft, die das so einfach durchbrechen wird.
Ist etwas mehr Bauchgefühl und meine Sichtweise, deswegen nicht allzu viele EH's auf das Under, dass ich hiermit aber auch empfehlen werde.
Unter 2,75 Tore @2,01 2/10 Pinnacle
Erste HZ unter 1,25 Tore @1,74 2/10 Pinnacle
sky go auch erbärmlich seit 14 uhr nur am laggen ^^ wenigstens freiburg wieder zuverlässig wie seit dem 1. Spieltag, gegen die großen +hc gegen die kleinen layen