Livewetten & Smalltalk Sonntag 19.7.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 19.7.2026

• Spanien in 90

Stimmen: 7 53.8%
  • Argentinien in 90

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

Stimmen: 1 7.7%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 4 30.8%
  • Beide treffen JA

Stimmen: 4 30.8%
  • Beide treffen NEIN

Stimmen: 2 15.4%
  • Messi mindestens Doppelpack

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Also ich setze nur was, um mich nicht zu langweilen, damit ich wenigstens emotional ein wenig dabei bin; da die Buchmacher sich für eine aktuell 2.25 anstatt einer 2.0 entschieden haben, bin ich vorsichtig mit einer direkten wette auf Spanien; die Buchmacher haben durchaus ihre Zweifel, dass das spiel nach 90 Min. entschieden werden wird; und die WM ging jetzt so lange, es würde irgendwie passen, wenn wir im finale Mal wieder eine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen sehen, womit sich beide Teams historisch auskennen. Spanien wurde zuletzt Weltmeister 2010 nach VL und ARG bekanntlich 2022 nach Elfmeterschießen. Ein 0-0 oder 1-1 ist ein nicht unwahrscheinliches Ergebnis. Ich sehe einfach hier nicht, wie es torreich werden soll; Spanien ist Meister im Geduldigsein und ARG wird ihnen gerne den Ball überlassen und einen defensiven Mittelfeldblock installieren, der das Pass-Spiel Spaniens unterbindet, Rodri wird heute leiden, so viel steht fest. Ob Lamine es über außen dann im Alleingang schafft, immer wieder Räume eines wahrscheinlich relativ tiefen Blocks zu öffnen, darf bezweifelt werden, obwohl er der zukünftige Messi(as) ist. Spanien wird hier noch mehr als sonst auf Ballbesitz und Fehlervermeidung spielen, Argentinien wird auf Konter lauern, simple as that. Niemand will hier leichte Fehler machen oder sich auf ein wildes Spiel einlassen; Spanien wird noch engmaschiger kombinieren müssen und physisch müssen sie Argentinien erst einmal die Stirn bieten. Das wird normal ein richtig schön hässliches Spiel. Ich freue mich lediglich auf die Zweikämpfe.

Wir wissen doch wie es läuft, nach so einem extraordinary Tennis-Ergebnis von gestern wird heute der Staubsauger aktiv, der jegliche Bälle vom Tor fernhält und einsaugt, gibt es dann mal Chancen, werden sie unerklärlich kläglich vergeben. Das Spiel wird 1-0, 0-1, 0-0 oder 1-1 nach 90min stehen, also spielt man under 2.25 und fiebert ein wenig mit.

Wenn Extra-Time-Wetten, dann entweder Spanien nach VL oder Argentinien nach Elfmeterschießen

Zuletzt bearbeitet: