Livewetten & Smalltalk Sonntag 11.10.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 11.10.2020

• Nordirland Sieg oder Remis

Stimmen: 2 14.3%
  • Österreich Sieg

Stimmen: 6 42.9%
  • Djokovic Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Nadal Sieg

Stimmen: 14 100.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Guten morgen an diesem herbstlichen Sonntag.
Nach einer kleinen Pause, möchte ich die heutigen Temperaturveränderungen in LeMans (hoffentlich) ausnutzen. Qualifying bei Sonnenschein und 5 Grad mehr Lufttemperatur und die Asphalttemperatur wohl noch deutlich geringer als gestern. Aufgrund des geringen Griplevels am Asphalt spiele ich

Anzahl Fahrer im Schlussklassement weniger als 16 @3,25 4/10 bet365

Dazu hat Yamaha mMn nur Chancen auf den Sieg, wenn sie von Beginn an vorne wegfahren können. Aber mit Miller und Petrucci auf Startplatz 2 bzw 3 starke Konkurrenz und Miller einer der besten Starter im Feld.

Siegreiches Motorrad Ducati @3,25 1/10
Miller Top 3 @2 1/10 bet365
Miller Sieg @7,5 0,5 bet365

Es ist wirklich zum [[kotz]] Rins legt sein Bike einige Runden vor Schluss ins Kiesbett. Das wird schon zum Abtransport vorbereitet, doch Rins setzt sich dann doch noch mal drauf, sogar die Hebeschlinge hängt noch hinten dran. Er beendet das Rennen in der Box, bet365 wertet als verloren aus, obwohl eigentlich nur 15 Fahrer über den Zielstrich gefahren sind [[feuer]] (werd mal ne Mail schreiben, mach mir aber keine allzu großen Hoffnungen [[heul]])

Petrucci mit ungefährdeten Sieg. Jack Miller, wie könnte es anders sein, mit technischem Defekt out. [[bang]] sieg wahrscheinlich nicht machbar, aber bis zum Ausfall immer in den Top3 unterwegs.

-3,25 das wars von mir diese Saison. Es soll einfach nicht sein...

• Like
Reaktionen: Tschelja und Fenomeno
RL SÜW
RW Koblenz gegen FC Homburg heute 14 Uhr
Sieg Homburg 4/10 @1.74 Pinna.
Homburg mit zwei wichtigen Ausfällen normal 6/10 aber unter diesen Umständen besser 4/10, von der Breite her ist der FCH recht gut besetzt zudem der FCH im Spielfluss!

RW Koblenz war kürzlich in Coronnapause, letztes Spiel ein ganz schwaches 1:0 am Mittwoch im Pokal.

Der FCH sollte und muss sich durchsetzen um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren.
​​​​​
ft 0:4
+2.96