halvar lernst halt net, dass man overt, anstatt auf mannschaften zu gehen, dann wenigstens hälfte der wetten immer richtig, bzw. bei halvar 150 %
brauche dringende eine bomba bet.. diese Woche Katastrophen MINUS[[wut]]
Da ja einige leider immer wieder an mir Zweifeln, schick ich euch mal meine heutige Wette. (Quasi zum Ende des deutschen Wettmarktes)
Guten morgen an diesem herbstlichen Sonntag.
Nach einer kleinen Pause, möchte ich die heutigen Temperaturveränderungen in LeMans (hoffentlich) ausnutzen. Qualifying bei Sonnenschein und 5 Grad mehr Lufttemperatur und die Asphalttemperatur wohl noch deutlich geringer als gestern. Aufgrund des geringen Griplevels am Asphalt spiele ich
Anzahl Fahrer im Schlussklassement weniger als 16 @3,25 4/10 bet365
Dazu hat Yamaha mMn nur Chancen auf den Sieg, wenn sie von Beginn an vorne wegfahren können. Aber mit Miller und Petrucci auf Startplatz 2 bzw 3 starke Konkurrenz und Miller einer der besten Starter im Feld.
Siegreiches Motorrad Ducati @3,25 1/10
Miller Top 3 @2 1/10 bet365
Miller Sieg @7,5 0,5 bet365
LOL Worlds
UOL - Fly Quest
Fly Quest @1,57 2/10
Gehe mal gegen das Scaling.
1. wette - live
RW Koblenz : FC Homburg
nehme das b2s @1,9x mit [[grin]] bei bei Bet3..
ft 0:4RL SÜW
RW Koblenz gegen FC Homburg heute 14 Uhr
Sieg Homburg 4/10 @1.74 Pinna.
Homburg mit zwei wichtigen Ausfällen normal 6/10 aber unter diesen Umständen besser 4/10, von der Breite her ist der FCH recht gut besetzt zudem der FCH im Spielfluss!
RW Koblenz war kürzlich in Coronnapause, letztes Spiel ein ganz schwaches 1:0 am Mittwoch im Pokal.
Der FCH sollte und muss sich durchsetzen um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren.