Livewetten & Smalltalk Sonntag 11.10.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 11.10.2020

• Nordirland Sieg oder Remis

Stimmen: 2 14.3%
  • Österreich Sieg

Stimmen: 6 42.9%
  • Djokovic Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Nadal Sieg

Stimmen: 14 100.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Nations League: 1X Armenien 1.63 Pinnacle 3/10 - Georgien

Armenien wegen Krieg ohne Heimvorteil; Spiel heute in Polen, was ich aber in diesen Zeiten in diesem besonderen Fall aus zweierlei Gründen nicht negativ auslegen kann; im Gegenteil. Der beste armenische Spieler Mkhitaryan kehrt wieder ins Team zurück; Aufstellung vorne mit dem bärtigen Karapetian gefällt mir gut. Wie schade, dass ich keine Torschützen mehr empfehle, aber wenn :D würde ich die beiden empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Nations League: 1X Armenien 1.63 Pinnacle 3/10 - Georgien

Armenien wegen Krieg ohne Heimvorteil; Spiel heute in Polen, was ich aber in diesen Zeiten in diesem besonderen Fall aus zweierlei Gründen nicht negativ auslegen kann; im Gegenteil. Der beste armenische Spieler Mkhitaryan kehrt wieder ins Team zurück; Aufstellung vorne mit dem bärtigen Karapetian gefällt mir gut. Wie schade, dass ich keine Torschützen mehr empfehle, aber wenn :D würde ich die beiden empfehlen.

+1.89

2:2 kurz vor knapp und glücklich, aber das Glück fehlte mir in den letzten Tagen. Schön auch, dass mich der notierte Mkhitaryan glücklich machte..

Håland wieder Bombe :)

Brasilien: 1X Santos 1.66 bet365 3/10 - Gremio ab 21:00

Santos finanziell angeschlagen, aber ganz aktuell mit SensationsNews, denn Superstar Robinho kehrt abermals zurück nach Hause und wird fürn Mindestlohn spielen. Er spielt zwar heute noch keine Rolle, aber diese Nachricht sollte heute kein Nachteil sein. Santos recht stabil unterwegs derzeit.

• Like
Reaktionen: xBetss